Glühwein-Party bei Rodi

Band Foren
Verfügbare Informationen zu "Glühwein-Party bei Rodi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Räuber Hotzenplotz - SteFFie - Anonymous
  • Forum: Band Foren
  • Forenbeschreibung: -.|.- JOJO -.|.-
  • aus dem Unterforum: Das Hood Wochenende
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glühwein-Party bei Rodi
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glühwein-Party bei Rodi"

    Re: Glühwein-Party bei Rodi

    Räuber Hotzenplotz - 17.12.2005, 13:56

    Glühwein-Party bei Rodi
    ich grüße alle Hood-Member und alle anderen Leute auf der welt
    und natürlich gehen die meisten Grüß an Rodi, basti, Tobi,... und alle anderen, die für Organisation der gestrigen fete verantwortlich waren...

    ich danke euch, dass ihr mir meinen freitag gerettet habt!!! :sauf: ich fand die feier einfach nur affen mega hyper super spitzen dufte monster geil!!!
    das wichteln hat auch mega viel spaß gemacht und war auch ne hamma idee! (dank an marcel :bravo: )
    nur doof war, dass richard nicht gekommen ist, obwohl ich ihn angerufen habe und er (so ungefähr) gesagt hat, dass er kommt.

    also... ich wünsch euch noch n schönes wochenende, fals man sich nicht sieht
    mfg tomasz



    Re: Glühwein-Party bei Rodi

    SteFFie - 17.12.2005, 15:20


    hallöchen :)
    also der Abend gestern war echt mega geiL...besonders das Wichteln hat mega spaß gemacht!!!

    Also ich finde man könnte so ne Glühwein-Party mal öffters nachholen ;)

    Tschööö
    Die Steffie ^^



    Re: Glühwein-Party bei Rodi

    Räuber Hotzenplotz - 17.12.2005, 17:06


    SteFFie hat folgendes geschrieben: Also ich finde man könnte so ne Glühwein-Party mal öffters nachholen ;)
    z.B. im Sommer :wink:



    Re: Glühwein-Party bei Rodi

    Anonymous - 17.12.2005, 20:55


    Party was echt super cool und hat einfach nur spaß gemacht.
    Die warme Lauchsuppe hat super gut getan und die belegten Brötchen waren auch nicht zu verachten. Fast 15 L Glühwein haben auch sehr gerockt und natürlich die ultimativen, coolen, Hood Party Members waren gut drauf. Dafür das es unsere erste Garagenparty war. War es meggggggggga geil. Wer nicht da war schaut einfach beim nächsten mal vorbei ;-)
    Nur was mache ich mit diesem Wichtelding?
    *fröhlich-lach*)

    Rodi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band Foren

    Kakao Freund... - gepostet von Mambo~Fred am Mittwoch 31.05.2006
    Der Abend der 25.03. - gepostet von Tobsi am Dienstag 28.03.2006
    THE REAL GANGSTER!!! - gepostet von Rumplroyal am Mittwoch 18.01.2006
    the party... - gepostet von highspeedchatter am Montag 20.11.2006
    Freeky Cleen - eine tolle Rock 'N' Roll Band! - gepostet von FreekyCleen am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Glühwein-Party bei Rodi"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)