Hunde auf dem Spielplatz

Band Foren
Verfügbare Informationen zu "Hunde auf dem Spielplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SteFFie - Räuber Hotzenplotz - Mambo~Fred
  • Forum: Band Foren
  • Forenbeschreibung: -.|.- JOJO -.|.-
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hunde auf dem Spielplatz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Getaggt durch: Hunde
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hunde auf dem Spielplatz"

    Re: Hunde auf dem Spielplatz

    SteFFie - 20.09.2005, 05:18

    Hunde auf dem Spielplatz
    Hey Leute!!!
    Sagt mal ehrlich, wie findet ihr das Blagen ihre Hunde mit auf den Spieli nehmen?! Abgesehen davon, das es eh schon verboten ist?!

    Also ich find es scheiße!!! Habe auch gestern abend noch eine Diskusion der Biker und einer Hundebesitzerin mitbekommen, wo sich die Biker über den Hund beschwert haben, da er die ganze Zeit über die Rampen lief! Am Ende drohte die Hundebesitzerin noch mit der Polizei, was ich ja sehr lachhaft fand!

    Naja würde gern mal eure Meinung hören, was ihr zu dem Thema "Hunde auf dem Spielplatz" sagt!!!



    Re: Hunde auf dem Spielplatz

    Räuber Hotzenplotz - 20.09.2005, 13:34


    mir is es ja egal, wenn leute ihre hunde mit auf den spieli mitnehmen, aber wenn die hunde da frei rumlaufen und die leute stören, dann kotzt mich das voll an.



    Re: Hunde auf dem Spielplatz

    Mambo~Fred - 20.09.2005, 17:02


    pffft, ich finde hunde nicht schlimm und es ist mir auch geal ob hunde wo auch immer verbten sind oder nicht, ich finde nur hunde die jemanden in seinem handeln einschränken bzw beschränken oder angreifen mist.!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band Foren

    POGO !!!! - gepostet von Big T O.B.I. am Donnerstag 23.02.2006
    abend des 23.06 - gepostet von Mambo~Fred am Sonntag 25.06.2006
    the party... - gepostet von highspeedchatter am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hunde auf dem Spielplatz"

    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    HUNDE KURS - dreamcatcher (Sonntag 06.03.2005)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Einfuhrgesetz gefährlicher Hunde - Cimba (Freitag 23.02.2007)
    Yes Yes - andrea (Freitag 20.06.2008)
    Hunde Futter Werbung - Administrator (Sonntag 09.07.2006)
    Hunde mit Handicap - chalida (Mittwoch 18.07.2007)
    28.03.2009 - Audienz für italienische Zivildienst-Leistende - Segretaria (Samstag 28.03.2009)
    Mehrere Hunde am Hülsenbuschweg vergiftet - kessy (Donnerstag 07.02.2008)
    5 Hunde aus Homburg - Anika (Freitag 29.12.2006)