Hilfe!!!! Eklige Abfärbungen von Silberringen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe!!!! Eklige Abfärbungen von Silberringen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MARA - Taschenjunkie - e*va - Schlumpfenhexe
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe!!!! Eklige Abfärbungen von Silberringen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe!!!! Eklige Abfärbungen von Silberringen"

    Re: Hilfe!!!! Eklige Abfärbungen von Silberringen

    MARA - 20.08.2007, 12:31

    Hilfe!!!! Eklige Abfärbungen von Silberringen
    Hallo zusammen,

    bin total genervt von den Verbindungsringen an meiner Catchall, sie ist in clean/sheep. kann sie alle tage waschen, das ist doch keine lösung, nehm ich sie 2 mal mit, haben die silberringe so dolle gesifft, das nur noch die waschmaschine helfen kann. :evil:

    ist das ein reklamationsgrund? kann doch nicht alle paar tage die waschmaschine anwerfen. will sie aber auch nicht im dunklen schrank stehen lassen :cry:

    bitte helft mir, was kann ich da machen????



    Re: Hilfe!!!! Eklige Abfärbungen von Silberringen

    Taschenjunkie - 20.08.2007, 12:33


    Dieses Thema wurde schon mal besprochen und wir haben gute Lösungen gefunden.

    Du musst nur ein wenig suchen.
    Ich guck auch noch mal....



    Re: Hilfe!!!! Eklige Abfärbungen von Silberringen

    e*va - 20.08.2007, 12:34


    Dazu gibt's schon recht viele Beiträge... schau mal hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-314.html :wink: ...oder probier's mal über die Suche, da findest du sicher was.



    Re: Hilfe!!!! Eklige Abfärbungen von Silberringen

    Taschenjunkie - 20.08.2007, 12:34


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-241-0.html



    Re: Hilfe!!!! Eklige Abfärbungen von Silberringen

    Schlumpfenhexe - 20.08.2007, 12:37


    leider ist das ein unerwünschter, kaum zu vermeidender Nebeneffekt, das der Aluspanabrieb bei den hellen Taschen sofort ins Auge fällt.. :? passiert auch bei den dunklen Taschen, aber da fällts halt net so auf.. Reklamationsgrund ist das nicht, weil das zu den normalen Gesbrauchsspuren gehört, das wird dir bei jeder Tasche in hellen Farben passieren..

    Tipps und Tricks
    Waschen



    Re: Hilfe!!!! Eklige Abfärbungen von Silberringen

    MARA - 20.08.2007, 12:45


    vielen vielen dank für die schnellen antworten. da ich es leid bin ewig und immer zu waschen werde ich jetzt nagellack probieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    GGl Leder...wie imprägnieren? - gepostet von Karni Mata am Mittwoch 27.06.2007
    Besser spät als nie ... - gepostet von drache_2704 am Samstag 01.09.2007
    Hat jemand die Puffy Punchbag ?? - gepostet von couch-baer am Samstag 14.04.2007
    Suchtis in und um Bremen - gepostet von KatrinU am Donnerstag 24.05.2007
    Harders in Duisburg - gepostet von Föxchen am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe!!!! Eklige Abfärbungen von Silberringen"

    Eklige Porno Witze - SirChris (Dienstag 02.11.2004)
    Eklige Geschichte - medved (Sonntag 15.04.2007)
    Lustige, eklige und abgefahrene Bilder - Karl (Mittwoch 06.06.2007)