Eine Araberin namens Saalemärchen...

http://yourcorner.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Eine Araberin namens Saalemärchen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~ Kirschenkind ~
  • Forum: http://yourcorner.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Haus-/Tiere, Garten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Araberin namens Saalemärchen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Araberin namens Saalemärchen..."

    Re: Eine Araberin namens Saalemärchen...

    ~ Kirschenkind ~ - 23.09.2007, 22:46

    Eine Araberin namens Saalemärchen...
    Habe die Ehre... :tach

    ...nachdem wir lange gesucht haben, ein paar Rückschläge einstecken mußten und manchmal schon etwas lustlos waren haben wir uns nun verliebt.

    :aloha

    Ja es ist war, Rilly und ich haben uns beide in die selbe Frau verliebt :D

    ...in unsere neue Stute *Saalemärchen* kurz Süße genannt.


    Heute kam sie zu uns in den Stall und nicht nur das Pferd war aufgeregt...
    ... Rilly und ich waren mindestens doppelt so feucht auf der Stirn wie das Stütchen :umfall
    Aber so ist das halt, ne... :rolleyes
    Unsere Süße wurde gleich von den anderen drei Stuten mit lautem wiehern begrüßt und begutachtet als wir sie in ihre neue Box führten.
    Dort angekommen beschnupperte sie ersteinmal die Box, dann ihre Nachbarin und dann hatte sie auch schon das Fressen entdeckt... :popcorn

    Nachdem sich die Pferdchen ein wenig angequietscht haben, kehrte auch schon bald Ruhe ein und jeder mümmelte und kaute friedlich auf seinem Heu...
    Als wir den Stall verließen döste unsere kleeene schon ein wenig vor sich hin.
    Nun können wir es kaum erwarten morgen früh im Stall zu sein :flücht

    Nichtsdestotrotz dürfen wir unsere beiden Findelkinder natürlich nicht vergessen...
    ...haben wir die euch überhaupt schon vorgestellt :hmm

    Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillly mach ma :pfeif


    Damit ihr euch ein Bild von unserer wunderschönen Saalemärchen machen könnt...






    P.S.: und für die ganz neugierigen die noch mehr sehen wollen und die sich mit einem Bild nicht zufrieden geben haben wir auch noch eine Homepage und einen blög :D

    http://vier-pfoten.chapso.de



    Bis dahin...

    kirschi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://yourcorner.iphpbb.com

    Was hört ihr grade? - gepostet von Amarillys am Montag 12.11.2007
    dummdididumm... - gepostet von ~ Kirschenkind ~ am Donnerstag 28.06.2007
    Suchen im i-net leichtgemacht... - gepostet von ~ Kirschenkind ~ am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Araberin namens Saalemärchen..."

    Ware namens Eisen - MBushy (Freitag 12.01.2007)
    Namens und Wertefestlegung - Racheengel de Lux (Samstag 08.04.2006)
    bewerbung:heilschamane namens xéver - xever (Dienstag 24.07.2007)
    Namens Diebstal - Burning Shadow (Samstag 03.06.2006)
    Ava, Sigi & Namens Bewertung - Bill (Freitag 14.12.2007)
    Namens änderung - D34thst4r (Dienstag 12.12.2006)
    Namens Änderung wieder Möglich! - Haku the shinobi (Freitag 03.08.2007)
    Der Kuh-Malmer Namens-Threat - Mersalla (Sonntag 04.03.2007)
    1. Stunde: Namens-Doll - karabinchen (Dienstag 17.01.2006)
    Sechs mal die Wahrheit^^ - Arik (Dienstag 26.02.2008)