Hose des Zauberschlags

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hose des Zauberschlags"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uschan - Schnuckelche - Toothclaw
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Schneider
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hose des Zauberschlags
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hose des Zauberschlags"

    Re: Hose des Zauberschlags

    Uschan - 20.08.2007, 13:34

    Hose des Zauberschlags
    So endlich ist es passiert: Im Schlabby ist gestern das Rezept für die Hose des Zauberschlags gedropt und Hokuspokus kann die jetzt basteln http://wow.buffed.de/?i=24262
    Das einzige was fehlt neben den 10 Zauberstoff und den 5 Urmacht ist natürlich der Urnether.
    Ich bin also momentan daran interessiert die ein oder andere Instanz auf Heroisch zu machen. Da ich aber im Moment nur ins Bollwerk oder die Höllenfeuerzitadelle komme ist die Auswahl etwas eingeschränkt.
    Ich möchte darauf hinweisen, daß die ersten beiden Exemplare der Hose natürlich schon vergeben sind (Ich selber und Ratio) aber Bestellungen nehme ich gern entgegen. Gildenintern kostet das natürlich keinen was wenn ihr die Mats besorgt und mich beim Urnetherfarmen etwas unterstützt.

    Also dann auf in den Kampf

    LANGFUNG/HOKUS/USCHAN



    Re: Hose des Zauberschlags

    Schnuckelche - 20.08.2007, 13:58


    Na, dann sag ich schon mal Gratz zum Rezept. Das ist ja wirklich cool.

    Falls Ihr noch jemandem zum Transmutieren braucht, gebt bescheid. Ich habe auch noch ein paar Ur-Elemente auf der Bank. Es ist also evtl. nicht nötig, alles zu farmen.

    Ligrü.Schnuck.



    Re: Hose des Zauberschlags

    Toothclaw - 20.08.2007, 14:24


    Gratz hab ich ja schon gesagt,, aber zum Transen für das Urzeugs bin ich auch immer gerne zu haben.. einfach Mats schicken...
    Eventuell würde ich die auch für Ming bestellen... und mit Tooth natürlich gerne Bereit zum Ruf farmen und dann mit in die Heroics! Einfach melden... weißt ja!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kleine Bitte - gepostet von Uschan am Donnerstag 15.03.2007
    Vorstellung Ex-BvK'ler - gepostet von Everen am Sonntag 18.11.2007
    Der Kopflose Ritter - gepostet von Bizzarul am Freitag 28.09.2007
    Noob - gepostet von Schnuckelche am Mittwoch 11.04.2007
    Kentor meldet sich freiwillig - gepostet von Kentor am Sonntag 01.04.2007
    hatt mich gefreut mit euch zusammen zu spielen - gepostet von senchu am Freitag 10.08.2007
    Ubrs - gepostet von sartana am Freitag 12.01.2007
    Bizzaiolos Verzauberkunst Laden - gepostet von Bizzarul am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hose des Zauberschlags"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    ToTe HoSe hier ! - vÖlkerbalL (Donnerstag 14.12.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)