meine (neuen)gehege(da schonmal alle am gehege zeigen sind)

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "meine (neuen)gehege(da schonmal alle am gehege zeigen sind)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jackylyn - Anonymous - Loewchen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Haltung / Ernährung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine (neuen)gehege(da schonmal alle am gehege zeigen sind)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine (neuen)gehege(da schonmal alle am gehege zeigen sind)"

    Re: meine (neuen)gehege(da schonmal alle am gehege zeigen sind)

    jackylyn - 20.08.2007,19:17

    meine (neuen)gehege(da schonmal alle am gehege zeigen sind)
    meine gehege hier nun auchmal

    außengehege nr.1
    das ist für kastraten und mädels


    außengehegenr.2
    das sind meine 2 herrengehege, das eine hab ich am samstag vertig gebaut *freu* es hat 6m² das kleine ist 1,20x1,20



    dann hier mein innegehege.
    das ist für kranke oder tragende/aufziehende tiere.


    die wird aber fast immer nur für kranke genutzt und ist so voll, stehten fast immer käfige drin...
    hier mal innenansicht bei voller besetzung.




    Re: meine (neuen)gehege(da schonmal alle am gehege zeigen sind)

    jackylyn - 21.08.2007,19:55


    keiner interessiert sich für meine gehege :lol:



    Re: meine (neuen)gehege(da schonmal alle am gehege zeigen sind)

    Anonymous - 21.08.2007,20:14


    Mich würd bei dem großen Außengehege mal die Inneneinrichtung interessieren ;)



    Re: meine (neuen)gehege(da schonmal alle am gehege zeigen sind)

    Loewchen - 21.08.2007,20:28


    die freigehege sehen schön groß aus!

    du hast ja anscheinend wirklich jedes eckchen voll mit notnins...



    Re: meine (neuen)gehege(da schonmal alle am gehege zeigen sind)

    jackylyn - 21.08.2007,21:11


    von dem großen innen kann ich gern auch mal ein bild machen, da stehen 2 ställe drin, ein großer, 1 kleiner. außerdem liegt da ein grßer ast und mehrere kleine schützhäuschen drin und noch ein käfigoberteil, das eig als heuraufe dienen sollte, aber die nins haben rausbekommen wie man da rein kommt und das heu ist nichtmehr sicher, naja... ausgestreut ist das mit rindenmulch und erde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Eine Neue samt Rasselbande! - gepostet von Michaela am Sonntag 06.05.2007
    Beleidigungen und OT - gepostet von Michaela am Freitag 18.05.2007
    Kaninchenrasse des Jahres 2007 - macht alle mit - gepostet von Sybsilon am Samstag 24.02.2007
    Bild bearbeiten - gepostet von sunny3 am Freitag 31.08.2007
    Kastraten und andere Übergwichtige - gepostet von Kati am Samstag 04.11.2006
    abstrich - gepostet von kimi999 am Dienstag 06.02.2007
    Paloma hat geworfen *freu* - gepostet von Emelie am Freitag 13.07.2007
    jetz mein gehege - gepostet von kimi999 am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine (neuen)gehege(da schonmal alle am gehege zeigen sind)"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)