Ich kann zaubern...

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Ich kann zaubern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - Sybsilon - Anonymous - kimi999 - moularoush - Kati - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kann zaubern...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kann zaubern..."

    Re: Ich kann zaubern...

    sunny3 - 20.08.2007,17:02

    Ich kann zaubern...
    Huhu

    Hab mir grad essen gemacht. Schon Frikadellen, also Hackfleich, Eier, Gewürz und Paniermehl inne Schüssel, schön ...."zermanschen" und Kügelschen formen und inne Pfanne *lol* So, meine perfekt runden Frikadellen....
    Dann wollt ich Kartoffelpüree dazu machen, leider ham wa nur noch 4 Kartoffeln und daraus wird dann ja wohl nix....aber ich kann ja zaubern *lol*

    Mach ich also Wasser in den Topf, mit Salz bissl köcheln lassen, dann runter, Butter drin, bissl Milch drin und son gelbliches Pulver... Und *wunder* es wird fest...und einmal Rühren und ich hab Kartoffelpüree *ups* Und das sieht tootal nach Kartoffel aus, ist so fest wie Kartoffel und ist so Gelb wie Karttoffel und ehrlich, es schmeckt sogar so....*nochmehrwunder* Naja bissl würzen...

    Und nu mach ich noch gebratene Zwiebelringe für mein hergezaubertes kartoffelpüree...und jtzt muss ich Weinen....*heeeul*

    Meine Augen brennen voll :cry:

    Ich find witzig und freu mich gleich zu essen *g* Wird wohl für morgen und soweiter noch reichen *lol*

    LG
    Sunny



    Re: Ich kann zaubern...

    sunny3 - 20.08.2007,17:11


    *lol* Und jetzt ESSEN

    Jammi



    (Ich weiß ich bin bescheuert!)



    Re: Ich kann zaubern...

    Sybsilon - 20.08.2007,17:29


    schöner teller *lol*



    Re: Ich kann zaubern...

    sunny3 - 20.08.2007,17:44


    Der Teller oder das Essen? *g*

    Hab fertig gegessen.... war lecker *g* Aber nächste Mal nimm ich dann doch lieber wieder echte Kartoffeln anstatt meine Zauberkünste *lol*

    Ich glaub der Thread passt besser in die Kategorie "Ernährung" *lool*

    So, jetzt Küche aufräumen *grummel*

    Kommt wer mit und hilft??? *liebguck*



    Re: Ich kann zaubern...

    Sybsilon - 20.08.2007,17:50


    ich muss.... ähhh weg.... kaninchen füttern :lol:



    Re: Ich kann zaubern...

    sunny3 - 20.08.2007,17:52


    Jaja, das sagt man dann :wink:

    Dann geh ich halt alleine :evil:

    Außer wenn sich noch wer anders bereit erklärt mir bei der Küche zu helfen :D



    Re: Ich kann zaubern...

    Anonymous - 20.08.2007,17:53


    pffff...ich hab am WE 3 Bleche Pflaumenkuchen gebacken und noch 3 Pizzen vorbereitet und eingefroren...mein Bedarf is gedeckt ;)



    Re: Ich kann zaubern...

    sunny3 - 20.08.2007,17:54


    *grummel*



    Re: Ich kann zaubern...

    Sybsilon - 20.08.2007,18:03


    pflaumenkuchen hab ich auch gebacken wenn auch nur ein blech... :D



    Re: Ich kann zaubern...

    sunny3 - 20.08.2007,18:07


    So, Küche wieder blitzblank sauber *freu*

    Hab aber noch de Auftrag bekommen von meinem Vater den Backofen sauber zu machen....das dürft ihr dann machen *g* Achja und die ganzen gewaschenen Sachen wie Pfanne und co dürft ihr auch noch abtrocknen *grins*



    Re: Ich kann zaubern...

    kimi999 - 20.08.2007,19:26


    ich hab heute was viel leckereres gemacht ;-)
    hab hühnerfleisch angebraten,zwiebel dazu ( und ich habs zum ersten ma geschafft dabei ni zu heulen !!! )
    dann noch champignongs, flüssige schlagsahne und gelbe und rote paprika. man war das lecker und dazu nudeln :wink:



    Re: Ich kann zaubern...

    moularoush - 20.08.2007,22:30


    hmm .. hört sich ja alles ganz toll an.

    Wer kommt kochen für mein GB ? *zwinker*

    Naja ich werd einfach morgen ein schönen kuchen packen ... fertisch
    Am abend wird gegrillt ... das ist sehr entspannend ...fraglich nur ob das wetter mitspielt *grummel*

    Lg Katja :wink:



    Re: Ich kann zaubern...

    Kati - 20.08.2007,22:52


    Bei mir gabs heute Eierkuchen :lol: Hat super geschmeckt, selbst gemacht^^ (Wasser mit Backmischung in ne schüssel und ab in die Pfanne^^)



    Re: Ich kann zaubern...

    kimi999 - 20.08.2007,22:53


    ihhh backmischung. geht auch so ganz einfach selber : ne tasse milch, ne dreiviertel tasse mehl und 2 eier ne brise salz -> fertsch :wink:



    Re: Ich kann zaubern...

    sunny3 - 20.08.2007,22:54


    *lol* ihr seid witzig



    Re: Ich kann zaubern...

    Kati - 20.08.2007,23:03


    kimi999 hat folgendes geschrieben: ihhh backmischung. geht auch so ganz einfach selber : ne tasse milch, ne dreiviertel tasse mehl und 2 eier ne brise salz -> fertsch :wink:
    Meins geht aber schneller^^



    Re: Ich kann zaubern...

    kimi999 - 20.08.2007,23:05


    na und dafür schmeckt meins besser und ist vieeeeel gesünder :wink: und es verunstaltet deine geschmacksnerven nicht :wink:



    Re: Ich kann zaubern...

    Kati - 20.08.2007,23:19


    Nö, aber wir haben nicht mal Eier im Haus^^



    Re: Ich kann zaubern...

    Sybsilon - 21.08.2007,11:28


    schafft euch hühner an *borg borg borg*



    Re: Ich kann zaubern...

    Kati - 21.08.2007,12:52


    Sybsilon hat folgendes geschrieben: schafft euch hühner an *borg borg borg*
    In der 5. Etage? :lol:



    Re: Ich kann zaubern...

    Sybsilon - 21.08.2007,12:58


    hochhaus hühner ooocch platz ist in der kleinsten hütte.... :lol:



    Re: Ich kann zaubern...

    Anonymous - 21.08.2007,13:21


    Kati, hattet ihr nicht auch wo nen Garten oder verwechsel ich da was?



    Re: Ich kann zaubern...

    nirvana - 21.08.2007,13:25


    aber ich glaub, der is nich so nah dran, dass se jeden tag füttern und eier holen könnte oder?!



    Re: Ich kann zaubern...

    Kati - 21.08.2007,13:34


    Emelie hat folgendes geschrieben: Kati, hattet ihr nicht auch wo nen Garten oder verwechsel ich da was?
    Ja den haben wir auch noch.

    Aber der Garten liegt ne halbe Stunde Autofahrt weg, wenn ich selbst nen Auto hätte, dann würde ich meine Tiere da draußen lassen, aber so gehts echt nicht. Wir sind im Sommer oft draußen. Aber im Winter so gut wie nie.

    Dann müssen die Hühner noch warten *gg*



    Re: Ich kann zaubern...

    Sybsilon - 21.08.2007,13:38


    und die frischen eier auch und solange gibts halt Fertigeierkuchenpulver *kreislauf gecshlossen * :lol:



    Re: Ich kann zaubern...

    Kati - 21.08.2007,13:43


    Naja eventuel bringt mein Vater mal welche mit, wenn er von Arbeit kommt^^ er fährt ja an mehreren Bauernhöfen vorbei, da gibt übrigens auch wunderbares Heu^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Fütterung / Pellets - gepostet von Schmusebunny am Mittwoch 03.01.2007
    *dooffind* - gepostet von Fine am Mittwoch 11.04.2007
    "Stallverkauf" - gepostet von moularoush am Dienstag 30.10.2007
    Ohrlänge - gepostet von moularoush am Samstag 19.05.2007
    Molly hat Junge ;) - gepostet von nirvana am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kann zaubern..."

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)