Bewerbung von CommandoKater

Corona
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von CommandoKater"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hans_Delbrück
  • Forum: Corona
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Corona
  • aus dem Unterforum: Deferona
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von CommandoKater
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von CommandoKater"

    Re: Bewerbung von CommandoKater

    Anonymous - 20.08.2007, 23:59

    Bewerbung von CommandoKater
    N'Abend werte Deferona Gemeinde,

    ich möchte mich bei euch bewerben, da ich in meiner jetzigen Ally mangels Aktivität meiner Mitspieler nicht mehr weiter kommen kann.
    Accountstart war am 18.04ten. Seitdem hab ich mich in meiner jetzigen Ally auf Platz 2 und in die Allianzführung hochgespielt. Die wesentlichen Dinge des Spiels, wie adeln, timen, etc kann ich inzwischen, für den Feinschlif müßte ich mich dann aber entweder doch im Traviannachhilfe IRC Channel anmelden, den Sonnenkönig vor einiger Zeit im Forum mal angeboten hat, oder ich komm gleich zu euch und lern es vor Ort.

    Zu den interessanteren Daten

    Spieler CommandoKater
    profil: http://welt1.travian.de/spieler.php?uid=82334

    Dörfer:
    1 Maunzburg (Hauptdorf) (78|267)
    2 Katzentor (71|292)
    5 Katerwache (84|245)
    4 St. Maunzi (65|273)
    3 Heiliges Katerfeld (69|299)
    Katerlandungsbrücken (72|259)
    6 Kater King (89|250)
    7 Mausredo (80|270)


    Ews: 5085

    Volk: Gallier

    Deff Punkte 852- OffPunkte 19053- Gallier halt :)

    Getreide: trotz 2 15ern und einem 9er ist (eigenes) Mangelware, da überwiegend im Minus- fremdes ist reichlich vorhanden.

    Online i.d.R. werktags von 7-24 Uhr am wochenende nicht vor 12 Uhr geöffnet, da kein Dualaccount

    Gefarmt wurde ich noch nie- werde höchstens 1x mal die woche von einer meiner Farmen aus Rache angegriffen- das ist aber ehr lustig :)

    Irc hab ich bis jetzt nicht- bin aber lernfähig. Forentechnisch bin ich gut dabei- bin bei uns der Admin und Ersteller der Forums http://lostvikings.isthier.de/

    In der AdB kenn ich bisher nur Saintkiller, den ursprünglichen Besitzer von
    Teutone bzw. zuletzt Kreither, da er jetzt mit mir zusammen in der Allyführung der LV spielt und son ganz kleines bißchen Arve.

    Würde mich freuen von euch zu hören.

    Gruß

    CommandoKater

    PS. ich denke vom Trinkverhalten kann ich durchaus mit euch mithalten solange niemand was dagegen hat, dass ich mich an mein geliebtes Frankenheim Alt halte- oder ein gepflegtes Astra :)



    Re: Bewerbung von CommandoKater

    Hans_Delbrück - 21.08.2007, 08:48


    Dein Account ist noch recht klein, aber ich denke, die ordentliche Bewerbung verdient zumindest eine interne Diskussion.

    Nicht diskussionswürdig ist hingegen Deine Vorliebe für alt...

    Wir melden uns :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corona

    NPU adelt kreither - gepostet von arizona am Sonntag 07.01.2007
    Account abgabe - gepostet von Gnertzl am Montag 16.04.2007
    dialog aus welt5 - gepostet von subcomandante am Dienstag 17.10.2006
    Bewerbungda vonda lambada - gepostet von Anonymous am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von CommandoKater"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)