Tippspiel zur EM 2008

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Tippspiel zur EM 2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tabacus Oralus - -stevo- - snusfreak - Baseball - chili-pepper - Alter Schwede - Snusman - Anonymous
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tippspiel zur EM 2008
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tippspiel zur EM 2008"

    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Tabacus Oralus - 06.06.2008, 17:56

    Tippspiel zur EM 2008
    Hallo!

    Angesicht der aktuellen Ereignisse dachte ich mir es wäre ganz witzig wenn wir eine Tipprunde zur EM einrichten. Wer Interesse hat und mitmachen will, der kann sich hier eintragen und los geht´s!



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    -stevo- - 06.06.2008, 18:30


    Bin natürlich dabei :smile: Als ich die Seite sah, erkannte ich sie wieder; die ist gut! :D



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Tabacus Oralus - 06.06.2008, 18:42


    Alles klar. Dann mal ran an den Speck!
    Hoffentlichmachen noch viele andere mit.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    snusfreak - 09.06.2008, 12:04


    Immerhin sind wir schon 4 leute. ;-)



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Tabacus Oralus - 09.06.2008, 12:30


    Macht ja nix. Viel schlimmer ist, dass ich auf dem letzten Platz liege *grrr*!



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    snusfreak - 09.06.2008, 13:53


    Wie Fußball ist auch das Tippen ein wenig Glücksspiel!
    Wichtig ist das die Deutschen gewonnen haben.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    snusfreak - 09.06.2008, 14:08


    Wer ist eigentlich "das original"?
    Würde anbieten dem Gewinner mit der meisten Punktzahl eine Stange Snus zu überlassen.
    Ok, das Original ist ausm Smokeless Forum. Blöd für ihn das er nicht hier ist.
    Also das Angbot steht.
    Das heißt nur unter uns dreien.
    Das heisst wer von uns dreien die meisste Punktzahl hat, bekommt ne stange seiner wahl.
    Also das heisst es geht um Dich Tabacus und Dich Stevo.
    Wer sich später anmeldet hat leider Pech!
    Jetzt wirds spannend.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Baseball - 09.06.2008, 16:04


    SO ich bin jetzt auch dabei.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    -stevo- - 09.06.2008, 16:36


    Aber ohne Gewinnchance :razz:

    Wie machen wir das mit dem Gewinn denn? Angenommen Uwe gewinnt... was passiert dann?



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Tabacus Oralus - 09.06.2008, 17:28


    Gute Frage und ein Hoch auf Uwe .

    Sollen wir Postings zum Tippen weiter hier schreiben oder im Forum von Kicktipp? Hat das überhaupt schon jemand gesehn?



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    -stevo- - 09.06.2008, 17:33


    hab sogar schon was geschrieben :cool:



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    snusfreak - 09.06.2008, 19:28


    Wir können hier weiter schreiben oder im anderen Forum. Das ist wurscht.
    Wenn ich gewinne, hab ich pech gehabt.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Tabacus Oralus - 09.06.2008, 19:41


    Laßt uns hier weiteschreiben. Ist komfortabler. Wie meinst du das du hast Pech wenn du gewinnst? Wer bekommt dann die Stange?



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    snusfreak - 10.06.2008, 08:24


    Jo, dann hier. Mit dem Pech meine ich, falls ich gewinne, muss ich mir die Stange nicht schicken und hab sie sowieso. Von daher hoffe ich das einer von euch beiden on the Top ist.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    snusfreak - 10.06.2008, 20:10


    Ich hoffe auf Schweden!!!!!!
    Schweden macht die die Griechen platt!



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    -stevo- - 10.06.2008, 20:24


    Jo wie in der Zeitung steht: "Zlatan är större än Zeus! Nu ska vi skjuta er tillbaka till Antiken!"
    Heißt: Zlatan (Ibrahimovic) ist größer als Zeus! Jetzt schießen wir euch in die Antike zurück"! :mrgreen:

    Zählt beim Rennen um die Rolle eigentlich wer am Ende auf Platz 1 steht, oder ob der eine oder andere vor dem anderen steht? ;-)



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Tabacus Oralus - 10.06.2008, 23:24


    Ich bin ja voll am losen was die Tipps angeht! Mann, Mann!!



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    snusfreak - 11.06.2008, 11:01


    Einer von euch zweien sollte schon auf Platz 1 sein.
    Kopf hoch Tabacus, es sind noch so viele spiele.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    chili-pepper - 11.06.2008, 20:22


    pööh,
    jetzt wollte ich mir eure tippgemeinde mal anschauen und die seite konnte nicht laden.
    :???:



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Tabacus Oralus - 11.06.2008, 22:27


    Das scheint schonmal währen der Topzeiten zu passieren. Dran bleiben. Kannst ja auch noch einsteigen Just4Fun.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Tabacus Oralus - 11.06.2008, 22:43


    Verdammt!!!
    Da schießen die Türken in der Verlängerung noch ein Tor und zerstören meinen 1:1 Tipp. Ich werd ja nicht mehr. Das wär meine Chance aufzuholen.
    Aber bei den Jungs aus dem XDA Forum habe ich korrekt 1:2 getippt, hehe!



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    -stevo- - 11.06.2008, 22:49


    Tabacus Oralus hat folgendes geschrieben:Verdammt!!!
    Da schießen die Türken in der Verlängerung noch ein Tor
    Ich könnte KOTZEN :evil:



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    snusfreak - 12.06.2008, 08:53


    Schade für die Schweizer, aber ich habe das Gefühl das die Schweizer es nicht so mit dem Fußball haben. Na obwohl, immerhin waren sie bei der WM dabei. Heute Abend wird es wieder gaaaanz spannend. Ich glaube die Kroaten sind gar nicht so ohne. Schaun mer mal.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    -stevo- - 12.06.2008, 15:27


    Gg. Österreich waren sie ja nich soooo stark :mrgreen: Ich denke Deutschland macht heute alles klar!



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Alter Schwede - 12.06.2008, 15:35


    auf jeden fall machma die platt :mrgreen:



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Tabacus Oralus - 12.06.2008, 20:06


    Von wegen! Das ging ja total in die Hose. LOL! Dumm gelaufen.
    Aber die Österreicher, die machen wir platt!



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    -stevo- - 12.06.2008, 22:02


    War aber auch echt ein übelst schlechtes Spiel von Deutschland :shock:



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    snusfreak - 13.06.2008, 07:48


    Und der Schiri war parteiisch. Das hat man gesehen was er gepfiffen hat die Pfeife.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Snusman - 13.06.2008, 11:07


    Diese Niederlage musste wohl sein, das schweißt das Team noch mehr zusammen und sie werden wachgerüttelt. Gegen Österreich sehen wir dann wieder attraktiven Fußball und werden ab dann immer besser bis wir Europameister sind. Das ist kein Traumdenken, das ist Fakt. ;-)



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Alter Schwede - 13.06.2008, 12:06


    ok, nehm meine aussage von oben zurück... da hat einem ja das bier nicht mehr geschmeckt gestern :mad:



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Tabacus Oralus - 13.06.2008, 17:48


    Snusman hat folgendes geschrieben:Diese Niederlage musste wohl sein, das schweißt das Team noch mehr zusammen und sie werden wachgerüttelt. Gegen Österreich sehen wir dann wieder attraktiven Fußball und werden ab dann immer besser bis wir Europameister sind. Das ist kein Traumdenken, das ist Fakt. ;-)

    Sehe ich ähnlich. Lieber jetzt mal gegen die Kroaten verlieren als später dann gegen wer weiß wen im Finale, was?



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Alter Schwede - 13.06.2008, 19:01


    dito



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Snusman - 14.06.2008, 11:36


    Wir müssen mal schauen, wie wir gegen die Österreicher spielen. Wenn ich mir die Niederlande oder aber auch Portugal angucke, müssen wir uns noch stark verbessern. Aber im Fussball weiß man ja nie und Deutschland ist immer stark gegen harte Gegner gewesen in Turnieren, deshalb ist alles drin.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    -stevo- - 14.06.2008, 15:39


    Weiß jemand wer Ballert ist :?:



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    snusfreak - 14.06.2008, 18:46


    Der ist ausm Forum hier. Ich glaub der hat sogar im Bilderthread ein Bild hinterlassen.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    -stevo- - 14.06.2008, 20:08


    Ich hasse Spanien!!! ;-)



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Anonymous - 14.06.2008, 23:21


    ich hab sogar ein wunderhübsches bild hinterlassen
    und richtig getippt hab ich auch noch.... hehe



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Tabacus Oralus - 15.06.2008, 03:06


    Und ich lose weiter!!
    Naja, immerhin bin ich bei den XDA-usern 2.bzw 3. von 18 Tippern. Da läßt sich noch was erreichen.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    -stevo- - 15.06.2008, 20:53


    :lol: Oh nein... ich hab schon vor dem Spiel Punkte verschenkt, weil ich auf Unentschieden zwischen den Tschechen und den Türken getippt habe... wie doof :mrgreen:



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    -stevo- - 15.06.2008, 22:15


    Ach ne, da hab ich mich verguckt: das war Uwe mit dem Unentschieden :lol:



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Baseball - 16.06.2008, 16:15


    Jawoll: Erster :prost:



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    snusfreak - 17.06.2008, 07:45


    Wo? :cool:



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Baseball - 17.06.2008, 14:10


    :razz: Tja so schnell kanns vorbei sein mit dem ersten Platz ;-)



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    snusfreak - 19.06.2008, 08:38


    Aber Baseball, respekt.
    Dafür das Du so spät noch dazuekommen bist und hast kräftig gepunktet.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Tabacus Oralus - 19.06.2008, 13:46


    Und ich habe auch ein bissel gepunktet! Juhuuu..



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Tabacus Oralus - 22.06.2008, 09:30


    Wer hätte das gedacht!? Die Kanisterköppe gewinnen gegen die Käsköppe. Da lobe ich mir doch die deutsche Mannschaft: Schlapp anfangen und sich dann steigern. Nicht so wie die Niederländer!



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Snusman - 23.06.2008, 10:18


    Was ich schade finde, dass es bei den Europameisterschaften leider kein Spiel um den Platz 3 gibt. :cry:



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    -stevo- - 23.06.2008, 12:36


    Echt nicht? Ist ja komisch :neutral:



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Snusman - 23.06.2008, 15:39


    Das Spiel um den 3.Platz gibt es nur bei der Weltmeisterschaft. Den Grund dafür weiß ich leider auch nicht.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    snusfreak - 26.06.2008, 11:20


    Oh, Tabacus hat Stevo überholt. Jetzt kann es ja nochmal spannend werden.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Tabacus Oralus - 26.06.2008, 13:45


    snusfreak hat folgendes geschrieben:Oh, Tabacus hat Stevo überholt. Jetzt kann es ja nochmal spannend werden.Wieso das? Ich kann doch eh nichts mehr reißen, oder?



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    -stevo- - 26.06.2008, 13:47


    nope :lol: :razz:



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    snusfreak - 26.06.2008, 14:05


    Um ehrlich zu sein, sieht wohl leider schlecht aus mit der Stange. Aber Du hast gut gekämpft Tabacus. ;-)



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    -stevo- - 26.06.2008, 15:29


    snusfreak hat folgendes geschrieben:Um ehrlich zu sein, sieht wohl leider schlecht aus mit der Stange.
    Halb so schlimm für mich, hab von einem kollegen heute eine aus Schweden mitbringen lassen :D Jetzt habe ich aber auch erstmal Snus für die nächsten Monate :shock:



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Baseball - 27.06.2008, 16:29


    so ein Dreck ich hab vergessen die beiden Halbfinalspiele zu tippen. Dann hat Uwe wohl gewonnen.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    -stevo- - 28.06.2008, 12:39


    öh...gibt's nicht noch Bonuspunkte? Oder wurden die schon hinzugerechnet?



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Tabacus Oralus - 28.06.2008, 16:59


    Es gibt noch Bonuspunkte für den Tipp auf EM Sieg und arauf wieweit D kommt.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    snusfreak - 30.06.2008, 11:59


    Tja Freunde, die Deutschen sind leider NUR zweiter und so wie sie gespielt haben ist es ehrlich gesagt auch kein Wunder. Trotzdem war der Abend gestern gelaufen.
    Hat spaß gemacht mit euch oder auch gegen euch zu Tippen. Spätestens 2010 sind wir hoffentlich wieder dabei dann gehts weiter.
    Die Stange Snus darf ich selbst behalten. DANKE! ;-)
    Da es vorbei ist kann ich es auch als normalen Thread weiterlaufen lassen.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    -stevo- - 30.06.2008, 12:24


    Ja, 2010 ist die Stange mein! :mrgreen:
    Spanien ist verdient Europameister, nicht nur nach dem Spiel gestern, sondern auch über das ganze Turnier gesehen.



    Re: Tippspiel zur EM 2008

    Tabacus Oralus - 30.06.2008, 16:13


    Ja, das sehe ich auch so. Zumal sie in den letzten Jahren ja gar nichts gerissen haben. Ich gönne es ihnen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Neues Forum! - gepostet von snusfreak am Samstag 28.10.2006
    Diplomat Original Potion - gepostet von Snusman am Donnerstag 31.08.2006
    Kein Geschmack mehr - gepostet von outlawjosewales am Donnerstag 21.06.2007
    Welche Verbindungen habt ihr mit dem Snusland Schweden? - gepostet von Snusman am Mittwoch 24.01.2007
    Snus Kungen! - gepostet von snusfreak am Freitag 22.09.2006
    General Onyx - gepostet von Snusman am Mittwoch 15.02.2006
    Snus und Sport - gepostet von hirnferien am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tippspiel zur EM 2008"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Her mit dem Stuff! - LiNkEyE (Dienstag 19.10.2004)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)