so sollte man es nicht Machen!!!!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "so sollte man es nicht Machen!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zottelchen - Shettynudel - Mini-Mary - graziano - tatjana008 - Minchen - maybe434 - felix1-2
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so sollte man es nicht Machen!!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so sollte man es nicht Machen!!!!"

    Re: so sollte man es nicht Machen!!!!

    Zottelchen - 27.12.2007, 12:42

    so sollte man es nicht Machen!!!!
    das Pferd ist super Brav Hut ab!!
    aber den Kutscher oder wie immer man so was nennt, müsste man an den Haaren vom Bock ziehen. wie kann ich ein Pferd so Mutwillig kaputt machen
    http://www.myvideo.de/watch/2927614



    Re: so sollte man es nicht Machen!!!!

    Shettynudel - 27.12.2007, 13:43


    :shock: :shock: :shock: omg :shock: :shock: da fehlen einem echt die worte :shock: :shock:



    Re: so sollte man es nicht Machen!!!!

    Mini-Mary - 27.12.2007, 16:50


    Das ist echt nicht zu fassen! Mir fehlen die Worte.
    Da haben wir es ja wieder: Sportgerät Pferd. Den Typ sollte man an den Haaren genauso im Kreis schleudern wie seinen Wagen!



    Re: so sollte man es nicht Machen!!!!

    graziano - 27.12.2007, 18:34


    Respekt vor dem Pferd wie artig das diese spielchen mitmacht und wie trittsicher es ist.

    zu dem fahrer, da kann man eigentlich gar nichts mehr zu sagen.... traurig dass es sowas geben muss.



    Re: so sollte man es nicht Machen!!!!

    tatjana008 - 08.07.2009, 14:15


    ist zwar schon älter aber grrrrrrrrrrr wen ich so was seh das arme tier :cry: :cry: :cry:



    Re: so sollte man es nicht Machen!!!!

    Minchen - 09.07.2009, 21:17


    ich hab es mir nicht ganz angeschaut,
    da bekommt man das große Kotzen ...
    das arme Tier sieht von der Haltung und Figur aus wie ein Traber,
    die bekommen als junge Pferde schon beigebracht alles über sich ergehen zu lassen ...
    hauptsache man ist stolz auf das was man tut und stellt dies auch noch zur Schau ... ABARTIG



    Re: so sollte man es nicht Machen!!!!

    tatjana008 - 10.07.2009, 10:03


    ja find ich auch das pferd legt sich bald hin aber hauptsache man hat spaß so was regt mich auf



    Re: so sollte man es nicht Machen!!!!

    maybe434 - 10.07.2009, 11:13


    oh nee ihm sollte man das Pferd oder Pony wegnehmen wer weiss was er sonst noch mit dem armen Tier macht,



    Re: so sollte man es nicht Machen!!!!

    felix1-2 - 10.07.2009, 16:29


    ta tut man und macht, passt auf wo es nur geht, damit ja dem Pony nichts passiert . Und da sind immer wieder sone A............. wie diese !!! :twisted: --den alles egal ist !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Shetty Willy - gepostet von Anonymous am Dienstag 26.12.2006
    Wollt mich auch mal vorstellen - Ffm - gepostet von Lilymo am Mittwoch 18.10.2006
    Fuchsjagt habt ihr erfahrungen? - gepostet von °~Mucki~° am Dienstag 23.10.2007
    waschen - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 28.06.2006
    Diät - gepostet von Iris B. am Dienstag 30.01.2007
    WICHTIG 2. neuer Admin! - gepostet von graziano am Sonntag 21.05.2006
    Miss Luna vergessen werd ich sie nie - gepostet von black_devil am Montag 19.02.2007
    Ausritte - gepostet von Fjordi777 am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so sollte man es nicht Machen!!!!"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)