Schildkröten und das epische Blumenhalsband! ;-)

Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Schildkröten und das epische Blumenhalsband! ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vilotan
  • Forum: Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Sei herzlichst willkommen, im Forum der Kinder des Wolfes!
  • aus dem Unterforum: STORYS & SCREENSHOTS
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schildkröten und das epische Blumenhalsband! ;-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schildkröten und das epische Blumenhalsband! ;-)"

    Re: Schildkröten und das epische Blumenhalsband! ;-)

    Vilotan - 20.08.2007, 14:55

    Schildkröten und das epische Blumenhalsband! ;-)
    Vor ca. 1 Woche war ich im Hinterland, nahe dem Flugpunkt "Bruchhauer" um bei den Schildkröten, die dort tonnenweise herumlaufen, ein bißchen Leder zu farmen die eben angesprochenen Schildkröten sind ja nicht mal echte Mobs, sondern gelb! Sprich nicht agressiv! Also ganz easy! Allerdings läuft knapp vor mir auf einmal so ein Fettsack vorbei, bei dem ich mir dachte: "Was´n das jetzt!?" Denn dieser WAR agressiv und war "named" (Gammerita)!



    Ich dachte mir, versuchen kannst es ja... denn es war immerhin ein 48er Elite und ich eben auch "erst" 48. Ihr könnt euch denken dass das nicht wirklich einfach war. Aber es gelang mir trotzdem ihn zu legen.



    Ich lootete das Teil und kappiert erst mal gar nichts... als folgendes droppte.



    Ich verstand es erst wirklich nicht und dachte mir es wäre eine Art Kräuteritem oder etwas wie die "Sehne eines ausgewachsenen Drachen", das vielleicht dem ein oder anderen von euch ein Begriff sein dürfte.

    Auch nicht als Denise schrie wie beim besten Orgasmuss war es mir immer noch nicht klar... Erst mit der Zeit kappierte ich WAS da gedroppt ist und verkaufte das nette Teil dann ganz frech für satte 90g im AH. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liberi Lupi - Offizielles Gildenforum

    Zwei Schurken gegen Faulschnapper! - gepostet von Vilotan am Dienstag 04.09.2007
    Gildentreffen - gepostet von Vandaris am Mittwoch 02.05.2007
    Kral erneut gepackt! - gepostet von Vilotan am Donnerstag 17.05.2007
    Kleene F****! - gepostet von Crain am Mittwoch 12.07.2006
    Strathholme Teil 1 - gepostet von Vilotan am Montag 22.10.2007
    Das neue PvP-System! - gepostet von Crain am Montag 14.08.2006
    Lyzeum überstanden! - gepostet von Vilotan am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schildkröten und das epische Blumenhalsband! ;-)"

    *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen - abelistris (Dienstag 22.01.2008)
    Epische Hakkarigegenstände aus Zul´Gurub - Garrek (Samstag 18.02.2006)
    SWR: 31.01.08 - 15.00 h: Schildkröten - Gepanzerte Urviecher - Hetti (Sonntag 27.01.2008)
    Kosten für Fahrersitz bzw. aufbereitung? - Minnow (Donnerstag 28.08.2008)
    Schildkröten - Anonymous (Dienstag 03.05.2005)
    Epische Stufen - alanthaniel (Donnerstag 22.06.2006)
    Eine Schnecken-Schildkröten-Scherzfrage - Luckycat (Montag 30.07.2007)
    Zerg, Gemetzel, Epische Schlachten - mendarion (Sonntag 29.04.2007)
    Verschönerung der Schildkröten. - edewolf (Sonntag 10.09.2006)
    Epische Sets mit 375 - Leatherman (Donnerstag 07.06.2007)