Heute 4-D US und VU

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Heute 4-D US und VU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: y.jack - Jeannine
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wieder Schwanger nach KS
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute 4-D US und VU
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute 4-D US und VU"

    Re: Heute 4-D US und VU

    y.jack - 18.09.2007, 21:12

    Heute 4-D US und VU
    Guten Abend Mädels,

    na wie war euer Tag heute so? Meiner etwas streßig aber auch wunder wunderschön.
    Waren heute beim 4D Ultraschall. Eigentlich wollten wir uns ja überraschen lassen was es wird, aber wir konnten es sehen.



    Wir bekommen eine Kleine Prinzessin. Sie sieht beim 4 D aus wie Ihr Großer Bruder. So eine süße Maus. Sie wiegt zwar erst 850g aber das ist ja auch schon was. Jonas war auch immer zu leicht für die Schwangerschaftswoche. Hauptsache gesund.

    Ich hab immer geglaubt wir bekommen eine zweiten Sohn. Mein Mann hat von anfang an gesagt es wird ein Mädel und Jonas hat mir letztens auf den Bauch geschaut und gesagt es wird ein Mädchen und bei meiner Cousine hat er gesagt sie bekommen einen Jungen und die bekommen wirdklich einen Jungen. Ich glaub mein Sohn hat übersinnliche Kräfte. :D

    So das wars jetzt erstmal von mir. Ich werde die nächsten Tage mal ein Bild unserer Prinzessin einstellen, wenns klappt.

    Schlaft gut und träumt süß.

    Euere Yvonne



    Re: Heute 4-D US und VU

    y.jack - 18.09.2007, 22:18

    US Bild
    Hoffe es klappt mit dem Bild.


    Hier unsere Prinzessin in 3D



    Re: Heute 4-D US und VU

    Jeannine - 19.09.2007, 22:29


    Oh wie schön Yvonne, herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!

    Bei uns ist heute der zweite Versuch gescheitert, dh. wir haben unser Geld zurück bekommen.

    Man konnte Dank BEL, Bein vorm Gesicht und Arm vorm Gesicht nur den Mund sehen. Und der ist eindeutig der von seinem Papa.

    Drückt mir die Däumchen, dass der Kleine sich wieder schnell in SL dreht, denn sonst gibt es egal wie einen zweiten KS:



    Re: Heute 4-D US und VU

    y.jack - 23.09.2007, 18:28


    Danke Jean,

    oh wie schade dass es nicht mit dem 4 D geklappt hat. Ich drück Dir auch ganz ganz dolle die Daumen das sich Euer Sohnemann noch brav in SL dreht. Unsere Maus ist in SL hoffentlich bleibt es auch so. Und ich hoffe auch das es diesesmal von selber los geht und ich nicht eingeleitet werden muss, den mein FA hat gesagt wenn die Maus nicht ET+7 da ist wird höchstwahrscheinlich ein KS gemacht, den einleiten soll man nicht bei einem KS.

    Also dann lass uns das beste Hoffen und lassen unsere Bäuche weiter wachsen. Grins.

    Yvonne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Drückt mir die Daumen! - gepostet von Jeanny25 am Donnerstag 26.07.2007
    warum müssen alle ihren senf zu geben??? - gepostet von ilona am Dienstag 27.03.2007
    guten Morgen!!! - gepostet von cogfe99 am Freitag 19.01.2007
    Guten Morgen Mädels - gepostet von y.jack am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heute 4-D US und VU"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)