Wie zeige ich meine Liebe?

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie zeige ich meine Liebe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - GEAFKrolock - Denise - Faramir - Tarik
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges / Various
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie zeige ich meine Liebe?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie zeige ich meine Liebe?"

    Re: Wie zeige ich meine Liebe?

    administratoren - 08.05.2005, 00:09

    Wie zeige ich meine Liebe?
    Jeder hat mit Sicherheit schon öfters das Problem gehabt, einer Person seine Liebe zu gestehen. Eine Richtlinie oder Garantie gibt es dafür nicht.

    Wie zeigt ihr die Liebe einer Person? (Familie, Partner, Freundschaft usw.) :mrgreen:



    Re: Wie zeige ich meine Liebe?

    GEAFKrolock - 08.05.2005, 19:19

    Liebe
    :twisted: Bei Freunden: in denen ich mich gut mit ihnen unterhalte.
    Beim Verliebt sein: Flirte ich und gehe mit ihr aus und unterhalte mich mit ihr, dann mache ich ihr schöne Augen und dann sehen wir weiter...:-)
    Bei Familie: Ich sage es ihnen einfach!



    Re: Wie zeige ich meine Liebe?

    Denise - 12.05.2005, 14:26


    Tja.. Wie zeigt man seine Liebe.. Kommt natürlich ganz drauf an, in welcher Situation man steckt.. Bei Familienmitgliedern kann man das ja ganz leicht sagen. Bei ner festen Partnerschaft, da denkt man sich einfach schöne Überraschungen aus oder so.. Jedenfalls kommt das immer gut an!
    Wenn man jemanden gut findet und nicht mit ihm zusammen ist, dann lernt man ihn natürlich erstmal soweit kennen, dass man ungefähr abschätzen kann, wie er auf verschiedene Sachen reagiert. Dann führt man nette Gespräche mit ihm, kuschelt sich an.. :wink: Irgendwie sowas..



    Re: Wie zeige ich meine Liebe?

    Faramir - 23.07.2005, 23:15


    :D Das kommt darauf an.Im Fam-Kreis kein Problem bei anderen schwierig.Wegen der Negativen Auswirkung das man abgelehnt wird. :roll:



    Re: Wie zeige ich meine Liebe?

    Tarik - 10.10.2005, 09:03


    In der Partnerschaft:
    Ich sage nicht sehr oft "Ich liebe dich" aber zeige meine Zuneigung durch andere Dinge. Ich küsse und kuschle oft, kaufe Nahrungsmittel ein, die mein Schatz gern mag und versuche einfach aufmerksam zu sein und für ihn da zu sein. Bisher klappt es. :D

    Bei den Kindern:
    Bei den Kindern fällt es mir sehr leicht ihnen zu sagen, dass ich sie lieb habe und sie bekommen gaaanz viele Streicheleinheiten und ganz viel Zärtlichkeit.

    Bei Freunden und Familie:
    Meinen Freunden und dem Rest der Familie zeige ich meine Zuneigung einfach dadurch, dass ich sie einlade, etwas mit ihnen unternehme, sie mal überrasche und ihnen sage, dass ich froh bin sie zu haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Steve als Graf - gepostet von Anonymous am Samstag 11.03.2006
    Weitere tolle Exponate bei Onlineauktion - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie zeige ich meine Liebe?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)