Versammlung der B-towner

B-TOWN - SIMPLY THE BEST!
Verfügbare Informationen zu "Versammlung der B-towner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mario - meister - Philipp - *Dini* - King of BvB
  • Forum: B-TOWN - SIMPLY THE BEST!
  • Forenbeschreibung: $ B-town 4 Live $
  • aus dem Unterforum: Alte Tehmen + Beiträge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Versammlung der B-towner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Versammlung der B-towner"

    Re: Versammlung der B-towner

    Mario - 22.08.2007, 11:53

    Versammlung der B-towner
    Hiermit lade ich alle B-towner zur einer Versammlung in unserem Raum am 01.09.2007 um 19:00 Uhr ein.!

    Grund: ich denke das wir mal wieder einiges zu klären!!!

    um das alles mal wieder auf die Reihe zu kriegen sollten auch mal alle zu dieser Versammlung erscheinen oder die Leute die nicht mehr wollen sagen es sofort kurz und schmerzlos!!!!!

    Also alle die das mal gerne mit allen klären möchten tragen sich bitte hier ein damit ich bescheid weiss wer alles kommt !!!

    Danach können wir uns gerne mal wieder alle einen trinken...

    Ps.: Es geht auch um den Raum wie es jetzt weiter gehen soll und um die einnahmen die noch offen sind!!

    Danke!!!!!



    Re: Versammlung der B-towner

    meister - 23.08.2007, 07:18


    bin dabei der raum ist mir ziehmlich wichtig und ich sehe es auch nicht ein das keiner mehr kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Versammlung der B-towner

    Philipp - 23.08.2007, 11:21


    tsssss bind da :!:



    Re: Versammlung der B-towner

    *Dini* - 23.08.2007, 12:35


    Ja ich komme auch...ja ich weiss dass ich noch für den monat zahlen muss, mach das dann an dem tag! was geht denn dieses we so?? Ihr jungs seid auf der love parade habe ich gehört?! was macht ihr denn alle morgen??



    Re: Versammlung der B-towner

    King of BvB - 23.08.2007, 15:05


    BIN AUCH DA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B-TOWN - SIMPLY THE BEST!

    B-towna Raum - gepostet von G-Star 4Life am Dienstag 20.03.2007
    Siegerehrung - gepostet von G-Star 4Life am Freitag 25.05.2007
    Sommeraktionen!? - gepostet von Gr!n$eK@tZzZ am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Versammlung der B-towner"

    Grau mit Rot - methu (Donnerstag 25.03.2010)
    Warhammer Online Cinematic - Basti (Mittwoch 03.09.2008)
    Nächste Versammlung!!!!! - Braun (Dienstag 24.07.2007)
    1. Versammlung - Mattel (Montag 12.03.2007)
    9.12.2005 Versammlung bei Daners - Jannemann (Montag 12.12.2005)
    BZ-Versammlung - TimB (Montag 11.06.2007)
    Protokoll der A.H. Versammlung - Ralfi (Mittwoch 05.04.2006)
    Große Versammlung - Stefan (Freitag 02.06.2006)
    26.06. : nächste Versammlung - rasp (Donnerstag 07.06.2007)
    Versammlung - kapper (Sonntag 12.03.2006)