Salve und herzlich Willkommen im 4er-Bund !!!

Empireofeurope.de
Verfügbare Informationen zu "Salve und herzlich Willkommen im 4er-Bund !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imperius - Anonymous
  • Forum: Empireofeurope.de
  • Forenbeschreibung: Rookie2
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 07.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Salve und herzlich Willkommen im 4er-Bund !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Salve und herzlich Willkommen im 4er-Bund !!!"

    Re: Salve und herzlich Willkommen im 4er-Bund !!!

    Imperius - 08.05.2005, 10:14

    Salve und herzlich Willkommen im 4er-Bund !!!
    Schön, dass ihr hierher gefunden habt!
    Dieses Forum soll eine Hilfe für ein, wenn auch kurzes, Spiel sein. So lassen sich verschiedene Aktionen besser abstimmen oder einfach nur beraten. Wir stehen ja auch alle in Konkurenz zueinander. Dennoch soll die Allianz daran nicht zu Grunde gehen. Also habt viel Spaß und nutz es (auf freiwilliger Basis)! :wink:



    Re: Salve und herzlich Willkommen im 4er-Bund !!!

    Anonymous - 08.05.2005, 12:37

    Wie sieht der 4er-Bund denn nun aus?
    Salve!

    Ich erhielt Nachricht von Salonae, dass sie sich als nicht an mich gebunden betrachten, wie soll ich den Gegenstand dieses Bundes nun also betrachten? Auch meinten die Salonenser, dass sie sich nicht an Sirmium gebunden sähen, sodass wir wohl darin übereinstimmen, mit Pola verbrüdert zu sein, jedoch nicht untereinander?

    Ist dem so?



    Re: Salve und herzlich Willkommen im 4er-Bund !!!

    Imperius - 08.05.2005, 13:53


    Salve!
    Ich schlage vor, das Ulpiana sich gegen Scupi wendet und Salonae Scobra nimmt. Rein aus geo-taktischen Gründen macht das meiner Meinung nach mehr Sinn. Ansonsten bekommt Salonae doch arge Probleme mit der Ausweitung.
    Im Gegenzug sollte Salonae Ulpiana im Kampf gegen Scupi unterstützen. Eine Überlassung der nördlichen Bergregionen für Ulpiana wäre in diesem Zusammenhang ein fairer Ausgleich. Dort kann Ulpiana dann Stein und das kostbare Marmor abbauen.

    Ich bitte um Stellungnahme beider Parteien!

    Zu dem 4er-Bund: Ich gehe davon aus, dass sich alle 4 Imperatoren an den Bund halten. Das heißt im Einzelnen, jeder hat mit jedem ein Bündniss und ist zu friedlichen Einigungen angehalten, ebenso wie gegenseitige Unterstüzzung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Empireofeurope.de



    Ähnliche Beiträge wie "Salve und herzlich Willkommen im 4er-Bund !!!"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)