Bewerbung für Gilde und raid 70er Shadow priest [Abgelehnt]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Gilde und raid 70er Shadow priest [Abgelehnt]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jay - Tarina - Yanael
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Gilde und raid 70er Shadow priest [Abgelehnt]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Gilde und raid 70er Shadow priest [Abgelehnt]"

    Re: Bewerbung für Gilde und raid 70er Shadow priest [Abgelehnt]

    Jay - 17.06.2008, 13:38

    Bewerbung für Gilde und raid 70er Shadow priest [Abgelehnt]
    Hi Ironflag!
    Hirmit möchte ich mich um ein Gildenplatz mit meinem 70 Schattenpriester bewerben.Ich heisse Hauke bin 20 Jahre alt und bin seid dem 16 Juni neu auf Krag`jin.Ich war vorher auf Mal´ganis und habe den Server gewechselt wei auf Krag´jin alle meine rl-Freunde drauf sind =P!Ich zokke WoW seid ca.2 1/2 Jharen und hab viel erfahrung im PVE.
    Mit meiner alten Gilde auf mal´ganis hatten wir Hyjal,ssc,fds,maggi,gruul,zul´aman clear und BT bis Akamas Shemen clear.
    Alles was zu den Boss-Guids gehört habe ich im Kopf gespeichert :o !

    Zu meinem Shadow priest.Ich bin 7/0/54 geskillt also hauptsächlich auf schatten aber geskillten ausdauerbuff.Ich habe mit Geskillten Schattenfokus eine Zaubertrefferwehrtung von 18,72%, mein schattenbony ist unbuffed auf 1220 und mit schamie totem, flask und trinkets auf 1590 schattenbony.
    Ich bin kommplett Hyjal,ssc Equipt.Da in mom die seite wowarsenal down ist bin ich gezwungen meine items vom equip so in die bewerbung zu schreiben!
    Also Meine Kopfbedeckung ist:´Seelenhalsband des Leibhaftigen (t4)
    Halschmuck:Ritssyns verlorener Anhänger
    Schultern:Schwingen des Avatars (t5)
    Rückenumhang:Netherleerumhang
    Robe:Robe der verhassten Echos
    Armschnienen:Zorn des Bärens
    Waffenhand:Hammer des Richturteils
    Schildhand:Kugel des Seelenfresser
    Zauberstab:Verzierter Hexendoktorstab
    Handschuhe:Handschützer des Avatars (t5)
    Gürtel:Anetherons Schlinge
    Gamaschen:Gamaschen des kanalisierten Elements
    Stiefel:Eisschattenzwirnstiefel
    Ringe:Band des ewigen weisen und Manaangereichertes Band
    Schmuckstücke:Timbals Fokussierungskristall und Ikone des Silberwappens

    Für weitere infos bitte mich im game ansprechen=)!
    Zu den pre quest.
    Ich hab pre quest für semtliche instanzen bis bt also bt mit einbezogen!
    Also das wärs dann erstmal fürs erste ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und hoffe auf baldige Antwort :)
    MFG:Hauke aka Crazylêgs



    Re: Bewerbung für Gilde und raid 70er Shadow priest [Abgelehnt]

    Tarina - 17.06.2008, 14:12


    Ich bezweifle stark, dass Yanael noch einen freien Shadowslot sieht aber er wird sich sicher noch hier melden.

    Allerdings empfehle ich Dir diese oder zukünftige Bewerbungen ernsthaft anzugehen, sry aber das ist keine Bewerbung.

    Bewerbungsvoraussetzungen und Fragen dazu gelesen? Rechtschreibfehler ? Absätze? Handelssystem? Warum wir, warum Du? Wechsel auf KJ wegen Rl Freunden, was ist denn nun mit denen? Und und und...



    Re: Bewerbung für Gilde und raid 70er Shadow priest [Abgelehnt]

    Yanael - 17.06.2008, 15:21


    Heho.

    Unter dem Gesichtspunkt das unser Priesterpool im Moment voll ist und mich deine Bewerbung nicht wirklich anspricht muss ich dir leider absagen.

    Viel Glück bei der Suche nach einer anderen Gilde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    Bewerbung 60 Warlock[Abgelehnt] - gepostet von Náídím am Dienstag 08.08.2006
    Bewerbung [Abgelehnt] - gepostet von Wanted am Donnerstag 23.11.2006
    Vorher Lesen: Bewerbung und Bewerbungsvoraussetzungen. - gepostet von Tarina am Sonntag 02.10.2005
    70er Schurke bewirbt sich ;) [Abgelehnt] - gepostet von Furcht am Samstag 10.02.2007
    High Astromancer Solarian - gepostet von Chrysi am Montag 25.06.2007
    Bewerbung von Tidran, 60er Jäger[Abgelehnt] - gepostet von Tidran am Samstag 17.06.2006
    19.03.06 Random Allgemein - gepostet von Gnomo am Mittwoch 29.03.2006
    Bewerbung Paladin Sebbohr[Tryout] - gepostet von Sebbohr am Donnerstag 23.08.2007
    Bewerbung 60er Shamane[Abgelehnt] - gepostet von thesky am Sonntag 24.12.2006
    Bewerbung Level 60 Magier[Abgelehnt] - gepostet von Ewen am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Gilde und raid 70er Shadow priest [Abgelehnt]"

    Freiburg - Hansa - Anonymous (Sonntag 09.07.2006)
    DFB Pokal: Hansa-VfB - Anonymous (Dienstag 06.09.2005)
    Hansa versteigert Aufstiegsrasen - starbuck77 (Dienstag 22.05.2007)
    Der Hansa - FcHansa (Dienstag 28.06.2005)
    Raketen von HANSA - ebni (Sonntag 01.10.2006)
    Hansa Rostock - Argentinia (Mittwoch 02.05.2007)
    Testspiel: Hansa - VSK II - Wolle die Axt (Montag 16.07.2007)
    BVB-->Hansa Rostock - MarCL (Samstag 12.08.2006)
    Augsburg - Hansa - achim (Mittwoch 05.07.2006)
    Hansa Rostock - Momo (Sonntag 27.11.2005)