Auf ein Neues

Mellys Forum
Verfügbare Informationen zu "Auf ein Neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mellybrauner - Marco - Mesmes - pauline - Anonymous
  • Forum: Mellys Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für all' meine Freunde! :-)
  • aus dem Unterforum: Our school
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf ein Neues
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf ein Neues"

    Re: Auf ein Neues

    mellybrauner - 22.05.2005, 17:44

    Auf ein Neues
    So dann fangen wir nochmal an...sorry mesut,aber ich musste das alte thema löschen,weil sich zu viele beschwert haben...
    danke trotzdem;)



    Re: Auf ein Neues

    Marco - 09.06.2005, 18:09


    Tja, dann mach ich mal den Anfang... Wer von euch hat eigentlich Interesse an der "Abschluss-Party"? Diese Cola-Aktion wird bestimmt nicht so doll... Na ja, ich muss wohl hin. Verpflichtungen als Schülersprecher und so'n Kram. :n27:



    Re: Auf ein Neues

    Mesmes - 10.06.2005, 15:16

    Ich gehe hin!
    Ich weiß nicht was ihr dagegen habt?! :n177:
    Es wird bestimmt spaß machen. Ich trinke ja sowieso kein Alkohol :n161: , also hab ich da wohl glück gehabt. :n125:
    Ich find´s interessant, die Leute mal etwas feiner angezogen zu sehen. ich werd auf jeden Fall hin gehen! Mann kann ja später noch weiter feiern gehen. :wav:



    Re: Auf ein Neues

    Marco - 10.06.2005, 22:31


    Na ja, Mesut! Wenn das mal ein Ball wäre, zu dem man sich schick anziehen könnte. Es soll ja eine normale Abschluss-Feier sein. Wer macht sich da schon außergewöhnlich schön? Also, in Ballkleid und Smoking wird da keiner kommen.



    Re: Auf ein Neues

    Mesmes - 10.06.2005, 23:06

    Falsch Marco!
    Joa, vielleicht kommen da nicht viele fein angezogen usw. aber ich zumindest werde mit einem Anzug kommen! Aber natürlich ohne Krawatte...



    Re: Auf ein Neues

    pauline - 02.11.2005, 19:58

    klausuren
    ohje leuteeeeee...
    wir schreiben nächste woche sooo viele klausuren und teste und dann noch die verflixte praktikumsmappe usw.... ich mach den polenaustausch jetzt doch nicht mit, also ich versuch noch ob ich mit sina tauschen kann. das ist mir echt zu viel wenn die dann auch noch kommen!!:x ich meine, alle lehrer müssen unbedingt in einer woche schreiben! wir schreiben in den wochen danach vielleicht allerhöchstens mal eine klausur in einer woche da können die gerne vokabelteste schreiben oder noch eine zweite arbeit dazusetzten aber neeeeeeeeeeeeeeeeein die müssen UNBEDINGT nächste woche alles schreiben! ich meine, wir schreiben 3 arbeiten, ich muss ein referat in geschichte halten, vll in englisch einen vokabeltestfertig und dann auch noch die praktikumsmappe fertig machen! das ist echt zuuuuuuuuuuuuuu viel für jemanden wie mich... :n95: mir reichts... :cry: :cry:



    Re: Auf ein Neues

    Anonymous - 06.11.2005, 21:50


    pauline hat folgendes geschrieben: ohje leuteeeeee...
    wir schreiben nächste woche sooo viele klausuren und teste und dann noch die verflixte praktikumsmappe usw.... ich mach den polenaustausch jetzt doch nicht mit, also ich versuch noch ob ich mit sina tauschen kann. das ist mir echt zu viel wenn die dann auch noch kommen!!:x ich meine, alle lehrer müssen unbedingt in einer woche schreiben! wir schreiben in den wochen danach vielleicht allerhöchstens mal eine klausur in einer woche da können die gerne vokabelteste schreiben oder noch eine zweite arbeit dazusetzten aber neeeeeeeeeeeeeeeeein die müssen UNBEDINGT nächste woche alles schreiben! ich meine, wir schreiben 3 arbeiten, ich muss ein referat in geschichte halten, vll in englisch einen vokabeltestfertig und dann auch noch die praktikumsmappe fertig machen! das ist echt zuuuuuuuuuuuuuu viel für jemanden wie mich... :n95: mir reichts... :cry: :cry:

    lol, vielleicht falscher thread?



    Re: Auf ein Neues

    Anonymous - 10.11.2005, 18:33

    joa...
    Naja so ein falscher thread is das doch gar nicht oder? :n2: Es geht ja immerhin um unsere neue Klasse :wink:
    also ich finde du hast recht süße...ds ist echt soviel...ich glaub die machen das extra :?
    :n32: !!!
    das sollte verboten werden :P :diabloanifire: ich glaub ich mach das mal mit den arbeiten:)
    naja bis morgen dann
    dk melly



    Re: Auf ein Neues

    pauline - 12.11.2005, 13:56


    @der gast
    oh man, ist echt schlimm wenn man nicht lesen kann, nicht war?! das topic hiervon ist: ,,OUR SCHOOL - HIER KÖNNT IHR ALLES REINSCHREIBEN, WAS MIT DEM GYM LANGENHAGEN ZU TUN HAT" ich finde das was ich geschrieben hab, das gehört grade hierzu. aber naja, manche müssen halt immer alles besser wissen...tze... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mellys Forum

    Das Wichtigste im Leben - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Auf ein Neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)