Alle Beiträge und Antworten
wheimann - 08.12.2005, 23:44
Lichtenberg / Mann von Auto erfasst / 08.12.2005
SCHWER VERLETZT
Nach Unfall: Mann von Auto erfasst
LICHTENBERG – Wie gefährlich es ist, nach einem Unfall auf der Fahrbahn stehen zu bleiben, hat sich wieder einmal gezeigt – diesmal auf der Straße von Lobenstein nach Lichtenberg. Dort verunglückte in der Nacht zum Dienstag ein 46-jähriger Mann aus Schlegel. Gegen 2.50 Uhr geriet er, von Lobenstein kommend, auf glatter Fahrbahn in einer Kurve ins Schleudern. Sein Audi überschlug sich und blieb mit Totalschaden mitten auf der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Der Fahrer hatte Glück und konnte unverletzt sein Auto verlassen.
Etwa 20 Minuten später fuhr ein 38-jähriger Mann aus Harra mit seinem BMW in die selbe Richtung. Er erkannte die ungesicherte und unbeleuchtete Unfallstelle zu spät, erfasste den 46-jährigen Mann, der neben seinem Fahrzeug stand und prallte anschließend gegen die Leitplanke.
Der Mann aus Schlegel musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Schleiz gebracht werden. Der BMW-Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden an beiden Autos beträgt etwa 4100 Euro.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken