Ausbildung und neue Ritter

Ritterorden VW
Verfügbare Informationen zu "Ausbildung und neue Ritter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wulfhelm - Aniel Thurin
  • Forum: Ritterorden VW
  • Forenbeschreibung: Forum des Ritterordens auf VW
  • aus dem Unterforum: Ideen, Kritik Vorschläge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausbildung und neue Ritter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausbildung und neue Ritter"

    Re: Ausbildung und neue Ritter

    Wulfhelm - 13.05.2005, 01:17

    Ausbildung und neue Ritter
    Hi

    also zum einen würd ich vorschlagen,

    1.) das wir die Ritterausbildung mit Knappen wie damals auf HS fortführen, da dieser Gesamtunterricht ja irgendwie schief gelaufen ist - muss man mal so sagen.
    2.) Jeder Ritter der aktiv ist, muss einem Neuling die Chance auf Knappentum geben und aktiv den Neuling ausbilden.
    3.) Die Ausbildung sollte MINDESTENS 3 Monate und HÖCHSTENS 6 Monate dauern. Ist der Ausbilder inaktiv, dann muss ein anderer die Ausbildung übernehmen, aber es sollte zu keinen längeren Pausen als 3-4 Wochen kommen.
    4.) Verbote wie das Tragen von Platten sind hier anscheinend nicht so dramatisch, da ja alle Metalle gleichgut sind und eine Ketten Ringkombi sicher auch was hergibt. Allerdings finde ich sollte Reiten Knappen erlaubt sein, da es ja auch zu ihrer Ausbildung zählt.
    5.) Als Befehlsgewalt würde ich dann eine Art Ritterrat vorschlagen, der aus den bestehenden Rittern besteht. Was mit Mehrheit beschlossen wird, ist Gesetz für die anderen.
    6.) Wer den Orden verlässt verliert seinen Rittertitel
    7.) Ich hatte eben noch nen Vorschlag, der ist mir aber irgendwie entfallen :(

    naja das wars erstmal... was haltet ihr davon? Ich rechne eh nicht mit Rittertiteln im PD vor 4 Wochen, da sich die Gms da sicher stur stellen. Evtl müssen wir hier eh erstmal ne eigene Ausbildung bei anderen Rittern machen... mal schaun.



    Re: Ausbildung und neue Ritter

    Aniel Thurin - 13.05.2005, 15:36


    Ist ähnlich wie das was ich mir dachte...
    Erstmal als Einleitung: Sir Aniel Thurin ist bereits Ritter, Lograd wird morgen seinen Ritterschlag erhalten, nachdem er nun 8 Monate bei mir in der Ausbildung war. Auch Wulfhelm könnte recht rasch zum Ritter werden, dann hiesse es, jeder nimmt sich nen Knappen und ab geht die Ausbildung...

    Als Ordenskodex würde ich den Original OrchideeRitter-Kodex vorschlagen, nicht den Scheiss, den uns Tare auf HS zu unterrichten gezwungen hat. Und auch diesen daemlichen Massenunterricht schaffen wir ab. In der Praxis lernt es sich doch noch am besten. Als Führung des Ordens dachte ich, das wir 3-4 Großmeister ernennen, die dann zusammen den Orden leiten, dann kommen die Ritter, dann die Knappen, dann Diener (Handwerker etc...). Wir bauen uns ne schöne Festung für 900 k und stellen die irgendwo abseits auf. Drum rum baut sich jeder von uns ne kleine Huette, dann noch nen Stall, Felder, ne Schmiede und Bauernhof und zack haben wir ne eigene kleine Siedlung ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ritterorden VW

    NEUES FORUM!!! - gepostet von Larius am Samstag 28.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ausbildung und neue Ritter"

    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Tuxedo Mask vs Ritter des Mondlichts - SailorSatrun (Sonntag 06.08.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)
    Ausbildung - carina (Mittwoch 06.06.2007)
    ACS Lizenz Ausbildung - charlyeyer (Sonntag 30.09.2007)
    Eagles Ausbildung / Weiterbildung! - Mandy (Dienstag 20.06.2006)
    Schule, Ausbildung oder Minijob? - NR-Sabse (Dienstag 11.07.2006)
    Ausbildung - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Ausbildung - diablo (Samstag 03.03.2007)
    Ausbildung - carina (Samstag 01.04.2006)