The Legend of Terra (Episode 0 )

Untitled
Verfügbare Informationen zu "The Legend of Terra (Episode 0 )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Schreibt eure eigenen Geschichten und begleitet uns in eine Welt der Mythen und Legenden
  • aus dem Unterforum: Fantasy
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Legend of Terra (Episode 0 )
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Legend of Terra (Episode 0 )"

    Re: The Legend of Terra (Episode 0 )

    Bunny - 19.08.2007, 09:26

    The Legend of Terra (Episode 0 )
    Die Geschichte von einem kleinen Mädchen:

    “Keichi, ich bring eben die Kleine ins Bett”, mit diesen Worten gab Mali Kokoro ihren Mann einen Kuss auf die Wange und brachte ihre kleine Tochter ins Bett. Das Mädchen legte sich hin und machte ihre Augen zu. Dann fragte sie jedoch : ”Mama? Muss Papa morgen wieder weg?” Mali überlegte kurz dann antwortete sie:, ja mein Kleines ,muss er, Papi muss doch für uns dass Geld verdienen.! ”
    Das Mädchen machte die Augen wieder auf und setzte sich hin.” Aber ich hab doch morgen Geburtstag!”, wandte sie ein. Doch ihre Mutter erwiderte: Papa kann leider nicht dabei sein, aber er ruft bestimmt als erstes an! Außerdem feiern wir doch wieder schön mit deinen Freunde! Wir spielen deine Lieblingsspiele und ich backe dir zu deinem Burzeltag deine heißgeliebte Rotkäppchentorte. Außerdem bekommst du wieder ganz viele Geschenke! Die Kleine fing an zu weinen” Ich will keine Geschenke, Mami und ich möchte auch nicht spielen !Ich möchte mit dir und Papa feiern.” Jetzt begann sie richtig zu weinen.
    Mali schaute sie traurig an!” Ich verspreche dir eine ganz tolle Feier, Schatz! Außerdem habe ich ein ganz tolles Geschenk für dich!” ,versuchte sie es noch mal sie zu beruhigen, aber das Mädchen hörte einfach nicht auf zu schreien.” Es tut mir Leid, Schatz, du bist kein kleines Kind mehr ,du solltest lernen dass sich nicht die ganze Welt um dich dreht. du musst stark und selbständig werden und auch schmerzhafte Dinge verkraften können, sonst wirst du dich nie gegen die Gefahren behaupten können die noch auf dich zukommen.”
    Das kleine Mädchen verstand noch gar nichts und weinte einfach weiter. Dann stand Mail auf und begann zu singen. Sie sang ein wunderschönes Gute nacht Lied. Das Kind beruhigte sich langsam wieder und machte die Augen zu. Mali warf noch einmal einen letzten Blick auf ihre Tochter und verlies dann den Raum.

    Am nächsten morgen wachte das kleine Mädchen wieder auf. Sie rekelte und streckte sich und lauschte eifrig an der Tür. Sie hörte ein dumpfes Geräusch, vielleicht war ja doch ihr Vater da und ihre Eltern wollten sie nur überraschen. Voller Vorfreude stürmte sie aus ihrem Zimmer und rannte runter in den Flur wo sie das Geräusch vernommen hat.
    Doch dann erschrak sie ,ihr Vater war nicht da, nur ihre Mutter lag regungslos auf den kalten Flurboden. Sie versuchte sie wachzurütteln ,sie zu wecken doch sie bewegte sie nicht. Das Mädchen verstand gar nichts. Plötzlich bemerkte sie dass noch jemand im Flur war, sie hörte schritte hinter sich, die immer näher kamen. Sie dreht sich um und erschrak. eine düstere finster dreinblickende Gestalt stand vor ihr. Er streckte seine Hand weit nach vorne aus und grinste hämisch., dann sagte er mit einer grauenvollen Stimme:” Jetzt ist es aus, dein Leben endet hier. Eine komische leuchtende Kugel kam auf sie zugeflogen. Sie kniff die Augen zu, was war hier bloß los? Sie kniff ihre Augen ganz fest zusammen und doch es passierte nichts. Plötzlich hörte sie ein Fluchen und öffnete vorsichtig wieder ein Auge. Sie sah wie er sie wütend fixierte, doch dann verschwand er. Dann fing sie an zu weinen und zu schreien. So laut hatte sie noch nie in ihrem Leben geschrieen. Sie schrie und schrie .Sie klammerte sich an ihre Mutter und schrie immer weiter.
    Die Nachbarin hat das Geschreie des Mädchen mitbekommen und ist deshalb sofort rübergerannt. Sie nahm das Mädchen in den Arm. Sie wollte ihr von dem seltsamen gruseligen Mann erzählen doch die Frau tat alles als Hirngespinste ab.

    Dann ging alles ganz schnell, die Polizei kam und es wurde festgestellt dass Mali Tod ist. Danach wurden viele Anrufe getätigt und das Mädchen wurde vergessen. Sie wischte sich die Tränen aus den Augen, dann erkannte sie einen kleinen Jungen der auf sie zukam. Er rannte zu ihr hin und nahm sie in den Arme und sagte: ”Nicht weinen!” Dann lächelte er ihr zu:” Du musst doch stark sein! Er wird dir nichts mehr tun!” Das Mädchen schaut ihn verwirrt an.
    Er war ungefähr 2 Jahre älter als sie. Er nahm sie in den Arm und drückte sie ganz fest ans ich. Dann ließ er sie wieder los und sagte:” Weißt du denn nicht das Tränen Falten machen, wenn du so weiter machst wirst du bald schon wie eine alte Hexe aussehen. Und das willst du doch nicht oder?” Er lächelte sie lieb an. Das Mädchen schaute zuerst etwas erstaunt doch dann lächelte sie nur ganz kurz ,doch das tat ihr richtig gut. ”Dass sieht ja schon viel besser aus,” antworte der Junge.” Ach übrigens”, stellte er sich dann noch vor,” Ich bin Kin und ziehe nach nebenan!”, dann grinste er,” wir werden uns demnächst wohl öfter sehen!” Dann zwinkerte er ihr noch einmal zu und ging wieder weg.
    Eine halbe Stunde später stand sie immer noch da und schaute auf die leer Strasse hinaus. Doch dann kam auch endlich ihr Vater. Er war sehr traurig das bemerkte sie sofort, aber er weinte nicht was sie überhaupt nicht verstehen konnte.. Er nahm sie in den Arm und drückte sie fest an sich. Sie wollte ihm alles erzählen von dem bösen Mann, doch sie konnte es nicht, sie konnte es ihm nicht erzählen, warum sollte er ihr denn auch glauben? Dann begann sie wieder bitterlich zu weinen, doch ihr Vater drückte sie fest an sich. ”Es wird alles wieder gut !”,tröstet er Asahi, seine kleine Tochter!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? - gepostet von Lorenor Zorro am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "The Legend of Terra (Episode 0 )"

    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Welcome @ Terra Incognita - madoon (Dienstag 30.08.2005)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Episode 001:Beginn einer Märchenhaften reise* - Chris (Dienstag 18.09.2007)
    Episode 1-"Gefahr aus ferner Zeit" - Seiya (Donnerstag 10.05.2007)
    Star Wars Episode 3 - flooooo (Mittwoch 25.05.2005)
    Episode 399 - Flug ins Ungewisse - Zapi (Mittwoch 15.11.2006)
    Spoiler Episode 3 - BriaTharen (Mittwoch 11.08.2004)
    Tomb Raider - Legend - [NGF]joini (Samstag 15.04.2006)