Bewerbung von freakynosferatu

Bad Aliens.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von freakynosferatu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - RockimPark
  • Forum: Bad Aliens.de
  • Forenbeschreibung: Bad Aliens - OGame Basis UNI 27
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen - Bad Aliens
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von freakynosferatu
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von freakynosferatu"

    Re: Bewerbung von freakynosferatu

    Anonymous - 22.08.2007, 11:36

    Bewerbung von freakynosferatu
    Name (ingame): freakynosferatu

    Punkte: knappe 3,8 Millionen

    Flottenstärke: 20 k

    Forschungstärke: Demnächst alle Tecs auf 16 sonst eigentlich gut dabei ;)

    Warum willst du zu uns?:
    Naja RockimPark hat mich solange penetriert bis ich zugesagt hab. Nun bin ich hier ^^

    Erzähl einfach noch was über dich oder was was du meinst was wichtig sein könnte:
    Ich bin seid dem Startschuss von Uni27 dabei und hab bis jetzt schon viele kuriose Spieler kennenlernen dürfen und ich freue mich immer wieder wenn ich neue Leute in Ogame kennenlern. Da ich eine Ausbildung mache hab ich auch meine anderen Acc's aus anderen Unis, keine Multis ;), abgegeben. Deswegen kann ich mich auch komplett auf Uni27 konzentrieren.

    Noch was zu meiner Person: Ich bin zarte 20 Jahre alt, wohne in der Nähe von Nürnberg und somit wäre ich dann der zweite Franke in eurer Alli^^.



    Re: Bewerbung von freakynosferatu

    RockimPark - 22.08.2007, 13:06


    juhu, ich freu mich erstmal das du dich beworben hast^^


    ich bin natürlich für die aufnahme,,,und denke das der rest das genauso sieht oder?


    grüße benny



    Re: Bewerbung von freakynosferatu

    Anonymous - 22.08.2007, 13:10


    Also ich bin auch dafür ^^ :p



    Re: Bewerbung von freakynosferatu

    Anonymous - 22.08.2007, 13:18


    ganz stark dafür^^



    Re: Bewerbung von freakynosferatu

    Anonymous - 22.08.2007, 13:25

    Freude in der Ally!
    Huhu!

    Also, als Allianz-Mutter kann ich nur sagen: SEHR SCHÖN! Ein intelligent und beinahe rechtschreibfehlerfrei gehaltenes Bewerbungsschreiben, dazu sehr erfolgreich und zielstrebig - wer in der Ally da was dagegen hat, der soll's mal begründen.

    Langer Rede gar kein Sinn: Ich bin DAFÜR!

    Freue mich über solche Kaliber in der ja jetzt auch sehr modern von Viper und RockimPark geführten Allianz und wünsche baldige Ernennung zum aktivem Bad Alien.

    Fein, dass Du Dich bewoben hast!
    Bis bald
    Minou



    Re: Bewerbung von freakynosferatu

    Anonymous - 22.08.2007, 13:59


    Jarp, normales Deutsch mag ich auch lieber als 1337 :wink: . Trotzdem ist es gar nicht so einfach mit einem Kunden zu telefonieren und gleichzeitig sich einen netten Text für eine Bewerbung einfallen zu lassen =).

    Manchmal bin ich auch noch von mir selbst überrascht^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bad Aliens.de

    Droide Kb`s - gepostet von Droide am Montag 21.05.2007
    [b] -> 4 Mio Metall - gepostet von Anonymous am Donnerstag 11.10.2007
    Viper wurde geraided - gepostet von viperuni27 am Freitag 09.03.2007
    Bewerbung von White Samuray - gepostet von Anonymous am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von freakynosferatu"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)