HSV im TV

Badenser Bagaluten Forum
Verfügbare Informationen zu "HSV im TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moirana - alazzurra - moro - hsvbaden - FIXI
  • Forum: Badenser Bagaluten Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für die Bagaluten
  • aus dem Unterforum: Badenser Bagaluten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 07.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HSV im TV
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HSV im TV"

    Re: HSV im TV

    moirana - 19.08.2007, 12:30

    HSV im TV
    Besteht eigentlich Interesse, mal zusammen Spiele im TV zu schauen, in der Kneipe oder bei jemandem daheim :?:

    Vielleicht das Rückspiel gegen Budapest (kommt das live im free-TV?)

    Wir werden heute mal das Spiel in Ettlingen im Vogelbräu anschauen, wurde schon bei der CL getestet.



    Re: HSV im TV

    alazzurra - 19.08.2007, 14:11

    Re: HSV im TV
    moirana hat folgendes geschrieben: Besteht eigentlich Interesse, mal zusammen Spiele im TV zu schauen, in der Kneipe oder bei jemandem daheim :?:

    Vielleicht das Rückspiel gegen Budapest (kommt das live im free-TV?)

    Wir werden heute mal das Spiel in Ettlingen im Vogelbräu anschauen, wurde schon bei der CL getestet.

    Vogelbräu Ettlingen :wink:

    Müßte dort auch bald wieder Weizendoppelbock geben, kann ich seeeehr empfehlen, hat ne durchschlagende Wirkung :D

    Edit meint, mehr als 5 hat noch keiner geschafft :dead



    Re: HSV im TV

    moro - 24.08.2007, 17:51


    mehr als 5? na baden, wär das nen challenge? also wenns so heftig ist werde ich das wohl nich schaffen :P



    Re: HSV im TV

    hsvbaden - 26.08.2007, 21:33


    moro hat folgendes geschrieben: mehr als 5? na baden, wär das nen challenge? also wenns so heftig ist werde ich das wohl nich schaffen :P

    Ich trinke kein Weizenbier, da wird mir schnell schlecht von! :D 8)



    Re: HSV im TV

    alazzurra - 28.08.2007, 20:33


    hsvbaden hat folgendes geschrieben:

    Ich trinke kein Weizenbier, da wird mir schnell schlecht von! :D 8)

    Das hier hat mit Weizen auch nicht mehr viel zu tun :D



    Re: HSV im TV

    FIXI - 04.09.2007, 16:15


    Hamburg: Hoffen auf eine TV-Übertragung


    Der Hamburger SV tauscht mit dem bulgarischen UEFA-Cup-Gegner Litex Lovech das Heimspielrecht. Statt im heimischen Stadion wird die erste Partie in Nordbulgarien stattfinden.

    "Wahrscheinlich spielen wir bereits am 18. September um 18 Uhr vor der Champions League. Wir warten noch auf die letzten Dokumente", sagte ein Sprecher des HSV am Dienstag. Wie hoch die Summe ist, die die Hanseaten für den Tausch nach Lovech überweisen müssen, wurde nicht bekannt.

    Der Grund für die Verschiebung ist, dass der HSV für den ursprünglich geplanten 20. September in Konkurrenz zu Bayern München, Bayer Leverkusen und Pokalsieger 1. FC Nürnberg keine lukrative Anstoßzeit und Fernseh-Übertragung bekäme.

    Das Rückspiel soll nun am 4. Oktober in der Hansestadt ausgetragen werden. Die Anstoßzeit ist noch nicht festgelegt.



    Re: HSV im TV

    moirana - 04.09.2007, 18:47


    Schön, dass das Hinspiel Dienstag ist, ich kann ja nicht immer meinen Yogakurs schwänzen.... und wenn wir ins Endspiel kommen, fallen da ja eh noch ein paar Stunden aus 8) hsvklatsch



    Re: HSV im TV

    FIXI - 27.04.2008, 14:46


    ZDF Sportstudio - Gast: Frank Rost
    http://rapidshare.com/files/11073588...udio.part1.rar
    http://www.file-upload.net/download-...part2.rar.html
    http://rapidshare.com/files/11073391...udio.part3.rar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Badenser Bagaluten Forum

    Busfahrt von München Mi. 05.12. Dynamo Zagreb : Hamburger SV - gepostet von hsvbaden am Mittwoch 10.10.2007
    Badenser Bagaluten Gebabbel #2 - gepostet von hsvbaden am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HSV im TV"

    HSV<----K'lautern - norrec (Sonntag 13.08.2006)
    An Real, Barca und HSV - Stuttgart (Mittwoch 17.05.2006)
    25.6. - Volley + Fussball !! - Micki (Montag 23.06.2008)
    HSV - steffinchen (Sonntag 19.02.2006)
    HSV(A)-1.FC Union Berlin 17.03.2007 - Mach_den_Stier (Montag 19.03.2007)
    Dolzi Geburtstag - Spitfire (Montag 16.06.2008)
    HSV - AC Milan - Hamburger SV (Dienstag 08.05.2007)
    5 Jahre danach - Albers Fan (Sonntag 21.10.2012)
    NUR DER HSV - hier ein HSV Theard - tomsen (Samstag 07.10.2006)
    Hilfsanfrage aus England - lou (Mittwoch 02.07.2008)