Bin mega stolz auf meine Tochter

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bin mega stolz auf meine Tochter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Regina - Heike - Gaby+Cavaliere
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Plaudereien - Zugang nur für User
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin mega stolz auf meine Tochter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin mega stolz auf meine Tochter"

    Re: Bin mega stolz auf meine Tochter

    Anonymous - 19.08.2007, 23:02

    Bin mega stolz auf meine Tochter
    Heute war Fjord Turnier. Ursprünglich wollte Anika den einfachen Reiterwettbewerb reiten.
    Sie hat vor einigen Monaten das Pferd gewechselt, weil sie für das Pony zu groß wurde. Schoko reitet sie auf Ausritten und Dressur. Im Springen bekam sie einen jungen und verrückten Fjord Mix.
    Sie ging zu Trainerin und sagte, ich würde gerne den Reiterwettbewerb reiten.
    Sie ok.
    Letzte Woche kommt die Trainerin und sagt, so ich habe euch beiden für den Dressurreiterwettbewerb und Caprilli angemeldet. Bis dahin wußte Anika nicht mals das es das gibt.
    Also wurde es einmal geübt, damit Anika ein Gefühl dafür bekommt.
    Mit Roddy ist es schwierig, den er ist für die Prüfung zu jung. Schoko ist nicht der Springer vor dem Herrn.
    Anika entsprechend aufgeregt.

    In Dressur gab es eine 6,6 Anika konnte nicht schnell genug angaloppieren, da das Mädel vor ihr nicht in die Pötte kam. Und ehe sie sich versah, war es vorbei. Der Reiterwettbewerb geht 20 Minuten ein Dressureiterwettbewerb nur so 3 Minuten. Das hat sie vergessen und war verwirrt.Beim nächsten Mal, wird sie das nicht noch mal vergessen. Aber die Wertnote ist fürs erste mal völlig ok, Anika ist zwar nicht zufrieden, aber die Trainerin sagte, es wäre ok.

    Beim Caprilli ging es schon gut los, es waren 15 Starter, Anika die jüngste mit 12 Jahren, eine war noch 13,5 die andere 14 Jahre, alle anderen so 16 bis ende offen. Von 15 Starter sind 7 nicht durch den Pakur gekommen, es wurde gebuckelt, verweigert, stehen geblieben, das volle Programm.Capriili ist Dressur und Springen in einer Prüfung und ein recht flotter Wechsel des Tempos, ist nötig. Die Halle war viel kleiner als unsere.

    Anika ist als 8 . gestartet. Als sie rein ging hieß es nur das 5 es jetzt schon nicht geschafft haben. Anika wurde es ganz anders. Der Pakur war höher gebaut als sie geübt hatten. Ich dachte nur, bitteee nicht. Sie ritt los, wirkte nervös, und auf einmal kam da ein anderes Kind zum vorschein. Spannung im Körper, ein anderer Blick uns zack legte sie los.Beim vorletzten Sprung sind die beiden Hammerhoch gesprungen. Bin Megastolz auf die beiden.Anika hat sich so dolle gefreut.

    Anika wurde 6. mit einer Wertnote von 6,9. Die Trainerin war sehr zufrieden, da es 1. das erste springen war, 2. sie ihn heute zum 3. mal erst gesprungen ist und so viele gar nicht durch gekommen sind. Die Zuschauer sagten da muss erst so ne kleine kommen und den Erwachsenen zeigen wie der Pakur geht. Schoko ist echt klasse gesprungen. Anika hat beschlossen, das sie nur noch springen startet, lach. Wir werden sehen, den ohne Dressur kein Springerfolg.

    Sagte ich schon das ich super stolz auf die beiden bin?



    Re: Bin mega stolz auf meine Tochter

    Regina - 19.08.2007, 23:07

    Re: Bin mega stolz auf meine Tochter
    Patty hat folgendes geschrieben: Sagte ich schon das ich super stolz auf die beiden bin?
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Patty, :lol:

    Sag's mal :D ..........

    Aber echt, ich kann dich gut verstehen, denn in dem Alter will das echtz was heißen, was Anika, da geleistet hat.

    Super, Anika und herzlichen Glückwunsch dir und deinem Pferd!!!!!!



    Re: Bin mega stolz auf meine Tochter

    Heike - 19.08.2007, 23:07


    Na herzlichen Glückwunsch liebe Annika................*miteuchfreu*

    Tolle Leistung hat deine Tochter da vollbracht, liebe Anne......da kannst du zu Recht stolz auf sie sein......... :D :D

    und jetzt.......üben, üben, üben............auf noch mehr Erfolge...... :wink:



    Re: Bin mega stolz auf meine Tochter

    Anonymous - 19.08.2007, 23:24


    Ist doch nicht unser Pony, schnieffff.
    Vom Herzen schon, aber das tut der Liebe keinen Abbruch.
    Ab Dienstag reitet sie wieder den Frechdachs.
    Aber auch mit ihm klappt es immer besser.
    Das Reitabzeichen im herbst reitet sie Dressur mit Roddy und Springen mit Schoko, wenn sie die Theorie schaft.
    Wir werden sehen. Hauptsache sie hat Spaß.



    Re: Bin mega stolz auf meine Tochter

    Regina - 19.08.2007, 23:29


    Hi Anne,

    mit "deinem Pferd" meinte ich auch nicht im Sinne von Eigentum, sondern für den Sieg war es doch Anika's Pferd.



    Re: Bin mega stolz auf meine Tochter

    Gaby+Cavaliere - 20.08.2007, 08:22


    Die herzlichsten Glückwünsche an Deine Tochter Anne!

    Ich finde es toll, wenn sich Kinder so engagieren und dabei auch noch Spaß haben.

    Gibt es denn Fotos von den Pferdi´s? :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Jockey, Labrador-Mischlingsrüde - gepostet von Katharina am Sonntag 20.05.2007
    wieso muss ich mich dauernd neu einloggen ????? - gepostet von Raika am Donnerstag 19.07.2007
    ok,ok......dann will ich mich auch nochmal... - gepostet von Heike am Montag 02.04.2007
    Hallo erstmal - gepostet von Anonymous am Sonntag 08.04.2007
    Entwarnung für den Notfall Borzi, 12-14 Jahre alt, blind. - gepostet von Peter am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin mega stolz auf meine Tochter"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)