Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

Schwechat Brewers
Verfügbare Informationen zu "Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stefanneubauer - Bertl - Jürgen - elduque - Ulla
  • Forum: Schwechat Brewers
  • Forenbeschreibung: Team 2 des Ersten Schwechater Baseball und Softball Clubs Blue Bats
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 20 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers"

    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    stefanneubauer - 22.08.2007, 09:03

    Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers
    Liebe Freunde!

    Die Saison ist zwar noch nicht vorbei, bis zum letzten Spiel sind es noch ein paar Wochen. Dennoch falle ich gleich mal mit der Idee von Michel Fleck (LM) und mir ins Haus, eines Freundschaftsspiels zwischen Brewers und Vienna Lawnmowers bei uns auszutragen. Da die Lawnmowers ihre Saison bei weitem noch nicht beendet haben, würde sich ein Termin im September anbieten. Denkt bitte drüber nach – die Spielpraxis tut uns sicher gut.

    Terminvorschläge erbeten.

    Stefan



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    Bertl - 22.08.2007, 09:52


    gute Idee, wie wäre das Wochenende 22./23.08.?
    Oder am 09.08. (am 08.08. ist ein Umpiretermin
    in Weitra und am 15.08. spielen wir in Weitra)

    Cheers



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    Jürgen - 24.08.2007, 11:09


    Mir wär alles recht außer 9.8.



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    elduque - 27.08.2007, 11:48


    Grias Eich!

    Also mit den Zahlen habt es net so, gell?!? :lol:

    Nur zur Wiederholung:

    August: is des 8. Monat
    September: das 9.

    Oki doki?

    Ansonsten kann ich erst wieder ab WE 29./30.9.

    Greez
    Alex



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    stefanneubauer - 11.09.2007, 11:14


    Also, ich werde mal bei den Lawnmowers die Wochenenden 29./30.9. und 6./7. Oktober anfragen und euch dann Bescheid geben.



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    stefanneubauer - 11.09.2007, 16:39

    Termin is fix (soweit)
    Soda,

    Freundschaftsspiel Brewers gegen Lawnmowers steht fix, und zwar am

    Samstag, 6. Oktober, 15 Uhr
    (Raindate: Sonntag, 7. Oktober, 15 Uhr)

    Und wenn der Oktober wirklich winterlich beginnt, schauen wir halt, wie das Wetter sich weiter entwickelt.

    Ich bitte euch um rasches Weitersagen und Bekanntgabe, ob das alles für euch passt, damit ich den Lawnmowers das ganze auch noch rechtzeitig bestätigen kann.



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    Jürgen - 15.09.2007, 16:07


    würden wir daheim spieln?



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    stefanneubauer - 15.09.2007, 19:07

    Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers
    Hier nochmals eine kurze Zusammenfassung:

    Am Samstag, 6. Oktober 2007, finden in Schwechat ein paar Jugendspiele statt. Unter anderem spielt dort die Jugend der Lawnmowers und die Jugend der Blue Bats. Daher wird dieser Termin auch gleich mal genutzt ein "großes" Freundschaftsspiel der Brewers gegen Lawnmowers 2 auszutragen. Hier können dann alle mitspielen, die wollen. Jugend, old Cracks, Blue Bats (wenn gewünscht), etc. Spielbeginn ist kurz nach Ende des letzten Jugendspieles (welches meines Wissens nach um 12.30 Uhr angesetzt wurde).

    Sollte es Neuerungen geben werdet ihr hier im Forum auf dem Laufenden gehalten.



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    stefanneubauer - 20.09.2007, 14:57


    Pech!

    Aus dem Freundschaftsspiel wird nix ... zum Einen, weil die Jugendtermine verschoben wurden, zum Anderen, weil die Red Devils vs. Lawnmowers am 6.10. ein Spiel nachtragen müssen.

    Alternativer Termin: 13.10., falls es da noch nicht wintert ...

    Ich bitte um eure Termin-Kommentare ...



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    elduque - 20.09.2007, 19:50


    Grüzi!

    Für mi passts!!!
    Würd auf jeden Fall nochmal gerne Ballischupfen :wink:

    Greez
    Alex



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    Bertl - 21.09.2007, 08:59


    Hallo Freunde,
    das friendly game dürfte sich erledigt haben, da die Partie Red Devils vs. Lawnmovers2 (@Weitra) von 22.09. nun auf den 06.10. verschoben wurde, wir müssen die Umpire stellen, was aber, aufgrund der Spiel in Schwechat an diesem Tag eher nicht gehen wird, vermutlich helfen uns die Schremser aus?!

    Cheers



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    Bertl - 21.09.2007, 09:01


    @Stefan: da hab ich doch tatsächlich deinen Eintrag überlesen.. :oops:



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    elduque - 08.10.2007, 12:17


    Heh Burschen!

    Is ja ziemlich ruhig geworden im Brewers Land :cry:

    Wie guckts denn aus bez. Freundschaftsspiel???

    Greez
    Alex



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    stefanneubauer - 08.10.2007, 12:50

    Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers
    Ja, ich hab beim Michel Fleck heute Vormittag nochmal nachgefragt, ob das jetzt mit kommendem Wochenende in Ordnung geht (bzw. so bleibt).

    Inoffizieller (weil noch nicht bestätigt) Termin für das Freundschaftsspiel wäre also Samstag, 13. Oktober, Spielbeginn 14 Uhr (Treffpunkt 12 Uhr), Bats-Field Rannersdorf.

    Solltet ihr hier im Forum von mir bis Ende der Woche nichts Gegenteiliges hören bleibt es bei diesem Termin.

    @Bertl/Ulla:
    Sind da eh keine Jugendspiele?

    Gruß,
    Stefan



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    stefanneubauer - 08.10.2007, 19:00


    Also, mit dem Freundschaftsspiel schaut es derzeit leider ganz schlecht aus, weil durch das ständige Verschieben der Jugendliga-Spielplan so weit nach hinten gerutscht ist, dass dieses Wochenende weitere Jugendspiele stattfinden.
    Damit können die LM2 am 13.10. nicht gegen die Brewers spielen, weil viele Jugendspieler bei den Jugendspielen eingesetzt sind (wie es bei den Blue Bats aussieht weiss ich nicht, aber ich denke, dass sie auch noch Jugendspiele haben).

    Wir können - wenn euch das nicht schon zu dumm wird - ja den 20.10. ins Auge fassen. Warum nicht, wenn das Wetter mitspielt?

    Bitte um euren Feedback ...



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    Bertl - 09.10.2007, 09:26


    von mir aus kein Problem..., außer die Temperatur geht
    noch weiter runter....



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    Ulla - 09.10.2007, 19:00


    20.10. sind viele Spieler bei den ÖM Junioren eingesetzt
    Stefan M, Benni, Lukas, Niklas, Jürgen, Alex D., Friedi, Chrisi, Jakob, Tommy und ev. Marcel.

    Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen. 13.10. würde gehen. Am 14.10. brauchen wir eventuell den Platz für die Finalspiele der Jugendliga



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    Bertl - 10.10.2007, 10:34


    @Ulla: alles klar, danke für die Info.

    @Stefan: sieht wohl eher schlecht aus?!



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    stefanneubauer - 10.10.2007, 11:28

    Nix wirds ...
    Also, grob zusammengefasst: Es sieht schlecht aus mit dem Freundschaftsspiel.

    Also, wir kommen damit dem November sehr nahe und ich denke, dass da eigentlich keiner mehr wetterbedingt spielen will. Wir könnten das in den kommenden Monaten kurzfristig entscheiden. Möglicherweise gibt es wieder ein paar extrem milde Herbst-/Wintermonate (erinnert euch: wir hatte erst in einem der letzten Jänner/Februar schon mal 20 Grad!), oder wir machen das einfach als Pre-Season-Game im April/Mai 2008.

    Stay Tuned ...

    Stefan



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    stefanneubauer - 03.03.2008, 22:55

    Jetzt oder nie!
    Hey Freunde!

    Ich möchte kurz die Idee des Freundschaftsspiels gegen unsere Freunde aus dem Rasenmäher-Land aufwärmen. Gebt mir mal ein paar Terminvorschläge, vielleicht schaffen wir das noch vor Saisonbeginn .. der ja eigentlich schon recht bald ist.

    Freu mich auf Rückmeldungen!

    Stefan



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    Bertl - 04.03.2008, 10:12


    bzgl. Termin kann ich sagen, dass der Platz irgendwann in
    der Osterzeit etwas hergerichtet, alle sind dazu herzlich
    eingeladen...

    (Nochmal kurz zur Info, ich werde von 29.03. bis 26.04. nicht
    in Österreich weilen.)

    Lg,

    Bertl



    Re: Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers

    elduque - 07.03.2008, 14:29


    Hi Stefan!

    Freundschaftsspiel wär scho super vor dem 1. Ligaspiel!

    Termine, die aus heutiger Sicht bei mir gehen:

    So, 30.3.
    Sa, 5.4.
    So, 6.4.

    Greez
    Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwechat Brewers

    Kontodaten für Mitgliedsbeitrag - gepostet von brewers am Freitag 15.12.2006
    Ligasitzung - gepostet von Max am Donnerstag 25.01.2007
    Spielplan V02 07.03.2007 - gepostet von Max am Freitag 02.03.2007
    kleines Schlagtraining für zwischendurch.... - gepostet von elduque am Montag 23.07.2007
    Bitte borgt mir eure Brewers-Dressen! - gepostet von stefanneubauer am Donnerstag 23.08.2007
    14.04.2007 - gepostet von Max am Montag 16.04.2007
    Vorstellungsrunde - gepostet von elduque am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers"

    DFB Freundschaftsspiel gegen Rumänien - M_A_T_R_I_X (Montag 10.09.2007)
    Freundschaftsspiel RW Erfurt - SV Werder Bremen 19.01.07 - Kalle (Sonntag 21.01.2007)
    Nostalgie-Fotos (1) Freundschaftsspiel vs FC AFRIKA 20050703 - Boniek (Freitag 11.08.2006)
    Freundschaftsspiel - Luxi (Montag 27.11.2006)
    Freundschaftsspiel_ASK Erlaa - dani10 (Donnerstag 13.07.2006)
    Mittwoch 1.11. Freundschaftsspiel gegen Don Promillo? - Luxi (Donnerstag 26.10.2006)
    duke of vienna stellt sich vor - keksschubser (Sonntag 30.07.2006)
    Waspo Warriors B - SpVgg Flying Dart Panther - Detlef Ahlbrecht (Sonntag 02.03.2008)
    Lebensart - Republikflüchtling (Donnerstag 25.12.2008)
    Deutschland - Dänemark (Freundschaftsspiel, 28. März 07) - Administrator (Sonntag 25.03.2007)