Was machen wenn einem langsan das Deu zu neige geht

Galaxy-Force
Verfügbare Informationen zu "Was machen wenn einem langsan das Deu zu neige geht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blackscorpion - sral
  • Forum: Galaxy-Force
  • Forenbeschreibung: grösste Ally in Uni 62
  • aus dem Unterforum: Tips und Tricks
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was machen wenn einem langsan das Deu zu neige geht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was machen wenn einem langsan das Deu zu neige geht"

    Re: Was machen wenn einem langsan das Deu zu neige geht

    Blackscorpion - 19.08.2007, 18:57

    Was machen wenn einem langsan das Deu zu neige geht
    vor heut hab ich mein hundersten Schlachter in auftag gegeben aber langsam bekomm ich probleme mit der der noch kleinen Fleet sie frisst mir mein Deu was ich eigendlich zum Forschen brauch aber man kann sie nicht sinnlos im Raum stehen lassen weil sie sich ja armortisieren muss und einige sich gerne mal nen Dickes TF schiessen

    selber Produzieren ist sehr Teuer 748.182 Kristall: 249.394 für Stufe 21 und die Energie bekommste ja auch nicht für Lau

    beim Farmen ist es auch nicht gerade reichlich dabei meinstens reicht es nicht mal um die Flugkosten zu decken

    Was macht ihr gegen den Deu Mangel



    Re: Was machen wenn einem langsan das Deu zu neige geht

    sral - 19.08.2007, 19:22


    ich frage meine nachbarn meistens lehen sie das ab



    Re: Was machen wenn einem langsan das Deu zu neige geht

    Blackscorpion - 19.08.2007, 19:44


    scheint wohl nen generelles problem zu sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxy-Force

    Alter Sack - gepostet von altersack am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was machen wenn einem langsan das Deu zu neige geht"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)