Ein Vorschlag für Miner und Fleeter!

Kommando SG 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Vorschlag für Miner und Fleeter!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chaosrider - mrmagic - MasteroftheUnivers - TheRock - Hanniball - Gottes Hand
  • Forum: Kommando SG 1 Forum
  • Forenbeschreibung: O Game Uni 29
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Vorschlag für Miner und Fleeter!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Vorschlag für Miner und Fleeter!"

    Re: Ein Vorschlag für Miner und Fleeter!

    Chaosrider - 22.08.2007, 11:52

    Ein Vorschlag für Miner und Fleeter!
    Wenn ihr nicht grade lust am deffen habt und so wie ich, dann hört euch diesen Vorschlag mal an, ich mache dazu auch gleich eine Abstimmung ob ihr das auch wollt!



    Wenn es euch eventuell auch so geht, dann habe ich da eine idee. Wir machen einen Kompletten neuanfang, jeder löscht hier seinen acc, denn früher oder später hat er keine lust mehr, weil man hier eigentlich niee vorran kommt.

    Also ihr löscht alle eure acc´s und und verfrachtet euch zusammen mit der ally nach u15.
    Oder ihr kommt da in die STCO_BC.
    Denn ich werde da meine Karriereleiter raufsteigen und mich da behaupten.

    Dessweiteren spiele ich noch in u20 und 54 weiter der rest wird gelöscht oder an wen anders übergeben.

    Ich weiß das mein Vorschlag die ally hier auf zu lösen und noch einmal neu in u15 anzufangen sehr schwer sein wird und da auch andere regeln gelten. Denn die uni ist nur was für miner und fleeter. Für deffer ist da der Tod.Grade Magic wird es schwer fallen, aber so geht es nicht weiter. selbst wenn wir die ally zusammen schließen wird sie ja dennoch nach und nach untergehen, weil jenäher man der top 1000 kommt, desso sinnloser ist es.

    Auf diese Idee Hat mich der gute DJ aka Shedow Dust aka Thies gebracht ;)



    Re: Ein Vorschlag für Miner und Fleeter!

    mrmagic - 22.08.2007, 12:36


    Das Uni 29 ist mein erstes Uni und auch das einzige in dem ich richtig Gut bin. Und Zeit für einen acc mehr habe ich leider auch nicht.

    Der Vorschlag ist zwar schon gut, liegt aber nicht in meinem Interesse. Egal für was die anderen sich entscheiden, SG 1 bleibt in Uni 29 erhalten.

    Mfg Mr Magic



    Re: Ein Vorschlag für Miner und Fleeter!

    Chaosrider - 22.08.2007, 12:39


    neee ich sagte löschen und in u15 neuanfangen
    da kann man wenigstens noch fleeten und sonst was weißte?

    Ich weiß das dir das schwer fällt 300k aufzugeben, aber das ist eh alles nur deff im größten maße und desswegen ist das auch keine kunst der acc^^

    Aber, ich respektiere das und verstehe deine entscheidung.



    Re: Ein Vorschlag für Miner und Fleeter!

    MasteroftheUnivers - 22.08.2007, 12:44


    Ich schliesse mich Mr Magic an, die gleichen Gründe, jedoch stört es mich nicht wenn die anderen das tun würden, wenn das jedoch zur folge hätte das die Ally am ende gelöscht wird werde ich warscheinlich meine aktivitäten in Ogame einstellen, den ein neuanfang so past leider ent in mein RL, naja, auf jedenfall werde ich nie ganz aus Ogame abhauen, hier werde ich ganz sicher immer bleiben, selbst wenn ich in Ogame nicht mehr aktiv bin, dan hier schon, eve. als Mod oder so und noch an anderen Orten! :wink:

    Naja, auf jedenfall wünsch ich dir viel Glück beim neuanfang Chaos! :wink: 8)



    Re: Ein Vorschlag für Miner und Fleeter!

    TheRock - 22.08.2007, 13:47


    man kann doch eine neue ally in der uni aufmachen un drozdem den acc in uni29 bahalten das ist doch kein prob oder?
    ich lösch nur ungern meinen acc weil das mein erster ist un ich noch viel in erfarung bringen muss!
    ich häte nix gegen eine neue ally in einem andern uni aber ich würd sagen das wir die ally drotzdem neben her beibehalten solten!



    Re: Ein Vorschlag für Miner und Fleeter!

    Chaosrider - 22.08.2007, 16:55


    Naja wer will kann kommen und mir oder ronon da bescheid sagen, dann wird er eingewiesen. Aber wer hier bleiben will bleibt halt.



    Re: Ein Vorschlag für Miner und Fleeter!

    Hanniball - 23.08.2007, 20:35


    Gruß!

    Oh mein Gott, ist jier Weltuntergang? Da kommt man einmal eine Zeit nicht zu Besuch und schon brennt der Himmel!

    Warum kommt ihr in UNI 29 nicht voran? Die haben 2 mal meine Fleet mit über 300 SS, 50 Zerris und 400 kJ geschrottet und ich bin dennoch wieder in den TOP 900. Also warum kommt keiner vorran?



    Re: Ein Vorschlag für Miner und Fleeter!

    Chaosrider - 24.08.2007, 01:29


    Also ich persönlich habe meinen Acc völlig falsch aufgebaut, da es ja mein erster war, noch dazu kommt, das ich irrgendwie kein gebiet zum Farmen hatte. Außerdem zocke ich lieber in DiT-Unis habe noch 2 andere unis also 54 und 61

    in 54 mache ich weiter, da ich da ne gute fleet jetzt habe und der acc 435k hat und außerdem hat der gute minen ect. der in 61 den werde ich wieder abgeben, da baue ich nur noch die fleet richtig auf, wenn da 800ss stehen gebe ich den dann auch wieder ab.

    Ich muss sagen, das u29 wirklich mieß gelaufen ist für mich. Ich kam da einfach nicht richtig vorran. und außerdem nervt mich das sowieso in den top 1000 rumzu hängen, ich will mit 100k schon in den top 800 sein mindestens, sonst kommt man ja nie weit. und hier in u29 kann man nicht weit kommen, ich will Plätze machen und min in die top 300 kommen und das ist hier unmöglich.



    Re: Ein Vorschlag für Miner und Fleeter!

    Hanniball - 24.08.2007, 21:02


    Gruß!

    Dann verschenke deinen Account doch. Löschen bringt nichts.



    Re: Ein Vorschlag für Miner und Fleeter!

    Gottes Hand - 25.09.2007, 18:54


    Oo nu meldet meine wenig keit sich auch mal

    ICh find das quatsch das du nu andere anstiftest ins andere uni zu gehen


    Mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kommando SG 1 Forum

    Entstehung - gepostet von mrmagic am Mittwoch 06.12.2006
    Memberliste - gepostet von Gottes Hand am Montag 16.04.2007
    My best KB!!! - gepostet von Chaosrider am Donnerstag 24.05.2007
    Bündniss Vorschläge - gepostet von mrmagic am Mittwoch 28.02.2007
    Gescheiterter Abfang in Dreifachem Sinne in u15 - gepostet von Chaosrider am Mittwoch 27.06.2007
    Gebäude - gepostet von Chaosrider am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Vorschlag für Miner und Fleeter!"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag! - Nolid (Montag 27.11.2006)
    Vorschlag - bauzeit - Judex (Mittwoch 05.01.2005)