Karin die Fotogöttin

Mööp - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Karin die Fotogöttin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waschlappen - letalia - mopslbacke - dickdummgefrässig - heilige Vagina - tussi - R'shiel - *andrea*
  • Forum: Mööp - Das Forum
  • Forenbeschreibung: Entlastung meines Gästebuchs. Hier könnt ihr rumpalabern!!
  • aus dem Unterforum: Die nett über jemand reden-Ecke
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karin die Fotogöttin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karin die Fotogöttin"

    Re: Karin die Fotogöttin

    Waschlappen - 08.05.2005, 16:09

    Karin die Fotogöttin
    Kann mir mal jemand erklären warum ich auf jedem Foto von Karin scheiße aussehe? :heul: :kotz2:
    Und ich glaub fast ich bin nich die einzige, der es so geht. :evil:
    Karin trifft immer den optimalen Augenblick :!: :respect: :brav: :lol2:



    Re: Karin die Fotogöttin

    letalia - 08.05.2005, 17:31


    ach was :heul2:
    nene, du siehst doch immer voll knuffig aus
    außerdem stell ich immer nur die schönsten online
    bisher hat sich noch keiner bei mir beschwert :cool:

    ICH seh auf allen foddos kacke aus, deswegen stell ich auch wenige bis gar keine online :wink:



    Re: Karin die Fotogöttin

    Waschlappen - 08.05.2005, 21:42


    So ein Quatsch, du bist unsere Beautyqueen :wink:! Und jeder der was anderes behauptet soll seine fiese Fresse halten :fresse: :motzn: :axt: . Du bist süß :love: :feier: :bussi: :eyes:



    Re: Karin die Fotogöttin

    mopslbacke - 09.05.2005, 16:43


    karin!
    jetz sach doch ma was!

    ach ja, waschlappen:
    1. du bist ja voll der schleimer
    2. du hast recht, was die fotos angeht!
    ich bin auf 2 bildern bei karin drauf (immerhin :evil: )
    und auf dem einen seh ich sowas von hingeschissen aus!
    dafür hasse ich dich abgrundtief, karin!


    SATAN, du



    Re: Karin die Fotogöttin

    Waschlappen - 09.05.2005, 16:58


    ich bin kein schleimer. ich hab karin echt lieb. soll noch mal einer sagen das das nich stimmt, dann............. :evil:



    Re: Karin die Fotogöttin

    letalia - 09.05.2005, 17:30


    kommt kloppt euch :box2:
    das will ich sehn :rofl:

    wenn ihr mehr oder schönere bilder von euch haben wollt, dann müsst ihr halt schön posieren



    Re: Karin die Fotogöttin

    mopslbacke - 09.05.2005, 17:35


    ach karin!
    du retter der unterdrückten jungfräulichen schönheiten!
    wir sind stolz auf dich!



    Re: Karin die Fotogöttin

    letalia - 09.05.2005, 17:40


    danke, danke, das weiß ich doch 8)



    Re: Karin die Fotogöttin

    mopslbacke - 09.05.2005, 17:44


    und?
    wie war vorschule??
    spaß gehabt!
    haste was dazu gelernt?
    jaa? hat die kleine karin gelernt bei rot zu halten?
    stolz :feier:

    anmerkung from the karin: dazu neuer thread im laber forum



    Re: Karin die Fotogöttin

    dickdummgefrässig - 10.05.2005, 16:44



    Freut euch doch einfach, dass ihr wenigstens auf der Seite zu sehen seid! Ich wurde da total übergangen. Dabei würde meine Hackfresse doch super zu euren passen. :fast:
    Aber vielleicht machen wir pfingsten ein paar nette Fotos, die geb ich dann Karin für ihre HP.
    Meine Ma hat gerade zugestimmt, auch wenn sie nicht gut findet, dass JULIA kommt (SPASS).
    <<Wetten Julia macht sich jetzt voll Gedanken?>>



    Re: Karin die Fotogöttin

    mopslbacke - 10.05.2005, 16:55

    ich HASSE anna
    du skrupellose, satanistische, gemeine,fiese dumpfbacke!!
    sooooo fies bist du!!!
    :cry:


    schön schön, dass wir alle kommen,
    na ja, mehr oder weniger... ...
    ihr andren, die ihr nich kommt, ihr seid ja alle DOOF



    Re: Karin die Fotogöttin

    dickdummgefrässig - 11.05.2005, 18:41


    Jaja, so ist das. Aber die werden sich gehörig ärgern, wenn sie hören was wir so gemacht haben.
    Z.B.: gegenseitiges Schminken u. Frisieren, Nägel lackieren, Karaokesingen zu Britney Spears, Popstars gucken,...
    Na, NEIDISCH???



    Re: Karin die Fotogöttin

    letalia - 11.05.2005, 18:45


    toll :cry:
    ihr schließt mich von den tollsten sachen aus :dagegen:
    nur zu blöden veranstaltungen, zB. da wo man ethanol zu sich nimmt, darf ich kommen :motzn:



    Re: Karin die Fotogöttin

    mopslbacke - 11.05.2005, 19:04


    oh-karin hat bei schwuchtel-wolfi aufgepasst!
    och, du tust uns ja sooo leid! :heul2:
    >karin, ich will n mitleid-smilie!<

    na denn :sauf: prost!



    Re: Karin die Fotogöttin

    heilige Vagina - 11.05.2005, 21:51

    Alle doof
    Na ihr Trottel wird Zeit das hier mal über interessante Sachen geredet wird z.B. über Karins Frühlingsgefühle beim Anblick das angetrunkenen kleinen *piep* :)
    Ich denke das ist es was die Menschheit wirklich beschäftigt.Deshalb ist es auch von besonderer "Wichtigkeit" das klein Karin am Sonntag,zu unserer wie werde ich richtig Tussig und @ Anna wie starre ich unauffällig Anne Bu. an ohne dabei spitz zu werden,Party kommt.
    Karin ist verknallt!!!!! :oops:



    Re: Karin die Fotogöttin

    Waschlappen - 11.05.2005, 21:54


    WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS Karin is in den *piep*könig verliebt..........äh. Ich glaub im Forum richts auf einmal nach Pipi



    Re: Karin die Fotogöttin

    heilige Vagina - 12.05.2005, 15:36


    Na!!!Nu werd mal nicht gemein :lol:
    Du verletzt damit Kariehnchens Gefühle :cry:
    (Hab ihr schon gesagt wo sie sich günstig Gummilacken besorgen kann :D )



    Re: Karin die Fotogöttin

    letalia - 12.05.2005, 15:56


    :finger: :finger: :finger:
    leckt mich :evil:
    ich bin nicht in ihn verknallt, ich find ihn nur knuffig
    außerdem ists alles eure schuld
    hättet ihr mir nichts in parkentin gesagt, dann wärs mir gar nicht aufgefallen :roll:
    dann hätte ich ihn mir nicht näher angeguckt und ihn für knuffig befunden :?



    Re: Karin die Fotogöttin

    dickdummgefrässig - 12.05.2005, 18:22


    Achja, Wiebke, wenn jeder so einen geilen flachen Arsch hätte wie Anne Bu...du bist nur neidisch...
    Aber ich versteh´s schon. Wie wäre denn der Name für dich! Vielleicht ich-hasse-typen-und-feier-deshalb-nur-noch-mit-weibern-party? Meinste Anne kommt auch, wenn ich sie frage? ;-) Das wär ja sooo GEIL! :roll:



    Re: Karin die Fotogöttin

    heilige Vagina - 13.05.2005, 15:15


    Tja!Ich glaube dafür ist es jetzt zu spät mein Schatz :cry:



    Re: Karin die Fotogöttin

    mopslbacke - 14.05.2005, 13:59


    so, nu klärt mich doch ma bitte auf!
    wer kommt denn jetze alles defenitiv und wer kommt undefinitiv???
    :eyes:

    ach übrigends:
    habe keine bratwürste mit käsefüllung gefunden im aldi!
    :roll:



    Re: Karin die Fotogöttin

    letalia - 05.07.2005, 23:13


    so, damit ihr mal wieder über meine fotokünste staunen könnt
    fotos vom wandertag(eh anna, du bist auch zu sehen!!! :shock: )
    guckste hier

    und bilder vom kamp am 24.06., Müchis B-day, den Tag danach und dem 26.06. in Rostock
    hier gucken

    nun los, betet mich an!! :anbet: :angel:



    Re: Karin die Fotogöttin

    tussi - 06.07.2005, 14:35


    bruno/jörg/pepe/karl/otto/... sollte sich als model irgendwo bewerben! schnuckelig kann man da nur sagen... :kotz:



    Re: Karin die Fotogöttin

    letalia - 06.07.2005, 23:23


    ist da etwa jemand verliebt?? :love:
    wie süß
    wenn er mal wieder kommt, geb ich ihm deine handynummer :angel:



    Re: Karin die Fotogöttin

    mopslbacke - 08.07.2005, 16:19


    wer is da aufm kamp eigentlich grad am pissen??
    der arsch sieht mir verdächtig nach wiebke aus, aber sie meint, sie wäre das nich...

    WER?????

    karin?
    wann kommen deine geburtstags bilchn??? :shock:



    Re: Karin die Fotogöttin

    letalia - 08.07.2005, 22:12


    das is waschis hinterteil :P

    meine b-day bilder sind da, wenn sie da sind
    hab nich so sauviel zeit
    bin am arbeiten :roll:
    werd sehen was sich machen lässt



    Re: Karin die Fotogöttin

    mopslbacke - 09.07.2005, 17:52


    ahhhhhhhhh, okay okay

    du, aber eins hab ich nich verstanden:

    meine bilder sind da, wenn die bilder da sind
    hab ich nich so sauviel zeit!
    hä?
    sind se jetz da, oder nich?

    ich guck einfach ma... ... :lol:



    Re: Karin die Fotogöttin

    letalia - 09.07.2005, 23:35


    maaaan ich muss die noch hochladen
    das dauert aber noch n bisschen
    geh nämlich lieber aufs mittelalter- oder sommerfest, als mich vorm pc zu setzen :P



    Re: Karin die Fotogöttin

    mopslbacke - 11.07.2005, 12:26


    uääääääääääääääääääääääääääääääääääääh

    machst du das noch, bevor wir nach amerika fliegen??????????

    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    ja??

    wir fahrn morgen so gegen 6 glaub ich los, wär das möglich??

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte BIIIIIIIIIIIIIITÄÄÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ


    so, genug rumgeheuelt!

    wie gehts dir denn so??
    die wiebke und ich fliegen morgen los und ich weiß immernoch nich, was das fürn zeug is, das ich michaela(dieses wort sieht so undeutsch aus...) mitbringen soll!
    wenn die sich nich bald bei mir meldet, denn kann ich nihr nichts mitbring, weil ich nich weiß, was das war, was sie wollte!!!

    du wolltest sone wrestle zeitung,ne? :D :shock:



    Re: Karin die Fotogöttin

    letalia - 13.07.2005, 19:49


    oho, du hast dran gedacht^^
    habs leider nich vorher geschafft
    musste mich auf arbeit und fleppen konzentrieren
    jetzt hab ich aber zeit



    Re: Karin die Fotogöttin

    mopslbacke - 18.07.2005, 16:28


    hallo!
    wir sind ja sooo gluecklich!!
    das is so was von mega total geil hier!!!!!
    wir warn die letzten tage immer in ny, juchheissasa
    hi hi... hab schon total viel geld ausgegeben
    sind seit dienstag hier und ich hatte 494$, jetz hab ich noch 150$, na ja... ...

    wusste gar nich, dass fliegen soooooooooo viel spass macht!!!!!!!!!!!! das starten und landen is voll geil!!

    na ja, gruessen euch alle recht herzlich!

    karin?
    denn hast ja jetze zeit fuer bilder...

    hast schon praktisch gehabt??????????????? :shock:



    Re: Karin die Fotogöttin

    dickdummgefrässig - 21.07.2005, 13:00


    Julia! Hallooooooooooooooo! Wie gehts? Hab ich nicht gesagt, dass Fliegen voll geil ist? Macht süchtig, oder? Hast du schon was Schönes für mich gefunden? Und haste mir schon ne Karte geschrieben? ODER hast du uns schon vergessen? :-( Liebe Grüße an euch beide (die ihr ja sicher schon perfekt englisch quatschen könnt)!!!
    Hier ist so ein verdammtes Scheiß-Wetter, seit Tagen gießt es aus Kübeln.
    Und deshalb müssen Shuri und ich heut wohl auf Welpenschule verzichten. Schade. Aber egal. Denk dran, meldet euch, wenn irh wieder da seid!



    Re: Karin die Fotogöttin

    mopslbacke - 23.07.2005, 01:02


    hallo!

    hab leider noch nichts fuer dich gefunden, hab aber kein geld mehr, von 494 hab ich jetze noch 50 und das muss noch ne woche reichen!
    25 davon brauch ich aber, um zum flugplatz zu kommen...scheisspissmist!

    aber du hast mir ja geld gegeben, also find ich noch was schoenes!

    karte hab ih glaub ich montag losgeschickt!

    hier is es so was von piss warm, baeh baeh!

    um die 35 grad und voll die hohe luftfeuchtigkeit!

    na ja, trotzdem voll schoen!!

    knuffl ma die shuri von mir! :shock:



    Re: Karin die Fotogöttin

    R'shiel - 23.07.2005, 20:05


    In Berlin pisst es wie sau!
    schon die ganze Zeit
    da könnt man sich glad mit
    Duschgel aufn Alex stellen und sich abschrubben...

    Is eigentlich ma ne Überlegung Wert...



    Re: Karin die Fotogöttin

    R'shiel - 23.07.2005, 20:06


    Ach ja,
    apropo Welpenschule
    klappts denn jetzt in der letzten Woch?



    Re: Karin die Fotogöttin

    dickdummgefrässig - 24.07.2005, 10:45


    Ja, Julia, ich hab dir ja kein Geld mitgegeben, das du dich da mit Drogen vollpumpst. Hab Shuri grad von dir eine in den Hintern getreten ;-) jk
    Hab die Karte Freitag gekriegt, danke!

    R´Shiel: Hab Erwin (Chef da) gefragt, er meint, kannst gerne kommen, geht also klar.



    Re: Karin die Fotogöttin

    *andrea* - 26.07.2005, 22:39


    Karüüüüühn! Mööp! Kriegen wir auch irgendwann mal die fotos von deinem Geburtstag zu sehen? bitte bitte bitte .... und dann auch noch die von berlin???? wär ganz geil..... haha! tschö! :D



    Re: Karin die Fotogöttin

    *andrea* - 26.07.2005, 22:41


    wieso ist da eigentlich ein Bild neben dem was ich da schreib?



    Re: Karin die Fotogöttin

    letalia - 27.07.2005, 00:21


    das ist dein avatar
    du kannst auch n andres haben
    musst dir eins suchen und mir den link geben

    die bilder kommen noch, keine panik!!



    Re: Karin die Fotogöttin

    dickdummgefrässig - 27.07.2005, 14:10


    Wir hatten alle am Anfang total blöde Avatare (hatte Karin rausgesucht). Aber deiner ist ja auch ganz nett. Ich hab ja Karin meine Shuri per mail gesandt und sie MUSSTE das für mich ordentlich machen. Ne, Karin? Bin ich nicht ein Sklaventreiber? Aber langsam wird´s langweilig, werd dir demnächst mal ein anderes PIC schicken.



    Re: Karin die Fotogöttin

    *andrea* - 28.07.2005, 19:20


    dangeschööön Karüüühn! Du bist wiklich ne Fotogöttin :bussi:



    Re: Karin die Fotogöttin

    tussi - 28.07.2005, 19:39


    fotos



    Re: Karin die Fotogöttin

    mopslbacke - 07.08.2005, 19:41


    ey, karin du olle bratsch-kuh

    mach gefälligst jetze endlich ma die bilder rauf!!

    deine berlin bilder sind ja auch schon da... ...und mir is da ja gleich was ins auge gestochen... ...bist ja, weiß nich wie man das wort schreibt, hast da ja was aner lippe..in berlin gemacht??

    BILDER wollen wir ganz doll gern sehen!



    Re: Karin die Fotogöttin

    letalia - 09.08.2005, 19:13


    Update-> News 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mööp - Das Forum

    Die Sache mit den Stullen... - gepostet von letalia am Donnerstag 28.04.2005
    wer würdet ihr sein? - gepostet von heimscheißerin am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Karin die Fotogöttin"

    Karin stellt sich auch vor! - tatjana (Mittwoch 28.09.2005)
    Karin - naotakun (Freitag 01.06.2007)
    Kamichama Karin - Rikku-chan (Freitag 14.10.2005)
    karin opening - yuichan (Montag 09.10.2006)
    Wo ist Karin K. - marianke (Sonntag 25.11.2007)
    Kamichama Karin - - Koge-Donbo - kat-we (Sonntag 13.05.2007)
    Problemreport - drose (Mittwoch 25.06.2008)
    happy börsdei karin und yves - bone (Mittwoch 20.09.2006)
    Dr. Karin Jäckel - Sense_Less (Freitag 10.11.2006)
    *Karin*'s Musikvideos - *Karin* (Dienstag 15.05.2007)