Der Schatz des Drake- Drake's Treasure!

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Der Schatz des Drake- Drake's Treasure!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Ragnarok FRo
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schatz des Drake- Drake's Treasure!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schatz des Drake- Drake's Treasure!"

    Re: Der Schatz des Drake- Drake's Treasure!

    yuichan - 05.08.2011, 19:28

    Der Schatz des Drake- Drake's Treasure!



    Ahoi!

    Diese Woche erzählen wir euch eine Geschichte von Piraten! Jeder mag doch Piraten, oder?

    Im Sommer geht man gerne auf Urlaubsreisen, um unbekannte Gebiete weit von zu Hause entfernt zu entdecken. Aber diese plötzliche Leidenschaft für Exploration ist nicht jedermanns Geschmack: Drake, der legendäre Pirat, hat Angst, dass sein Schatz von einigem zu neugierigen Touristen entdeckt wird. Um Leute zu erschrecken und sie davon abzuhalten in die Nähe seines Schiffes zu kommen, hat Drake seine Geisterarmee an die Ufer von Rune-Midgard geschickt.

    Ein junges Mädchen namens Sola Summers ist einem dieser Geister am Strand von Izlude begegnet und bittet tapfere Abenteurer jetzt um Hilfe. Falls es euch interessiert, wurde sie in den Straßen von Prontera gesehen. Um ehrlich zu sein wäre es rücksichtsloser einen solchen Mythos herauszufordern, aber vielleicht kann man ihm ja irgendwie nützlich sein... wer weiß, vielleicht bekommt ihr ja eine Chance etwas von seinem Schatzes zu stehlen.

    Konzept erstellt von: fmF824dF

    Das Ragnarok Online Team,
    Gravity Europe


    Quelle: http://forum.ragnarokeurope.com/index.php?topic=156284.0



    Re: Der Schatz des Drake- Drake's Treasure!

    yuichan - 05.08.2011, 19:32


    Mit passendem Questguide



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Loot Low Lvl 16.01.10 - gepostet von Sunshine am Sonntag 17.01.2010
    signaturen - gepostet von ~*Erzengel*~ am Montag 15.09.2008
    Gildenausflug - gepostet von yuichan am Montag 26.03.2007
    Kurze Wartung am Sonntag morgen - gepostet von yuichan am Freitag 26.10.2007
    Murphys Gesetz - gepostet von Toichi am Samstag 09.06.2007
    Ich bin's ... die Neue! ^^ - gepostet von Iphimedeia am Sonntag 24.09.2006
    Party 31.01 - gepostet von yuichan am Sonntag 25.01.2009
    Einfach mal Randalieren - gepostet von yuichan am Montag 07.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schatz des Drake- Drake's Treasure!"

    Mamma Mia Stockholm Premiere - WEBCAM??? - Fire&Ice (Mittwoch 02.07.2008)
    Golden Sun 1&2 - Felix the Anime Freak (Samstag 24.06.2006)
    Golden Flame - Ddancing Shadow (Dienstag 01.03.2005)
    Golden, Arthur - Die Geisha - Pippilotta (Sonntag 04.06.2006)
    Sun/Yunjin - caitlin (Dienstag 20.02.2007)
    Golden Dream ist neu - Dust in the Wind (Dienstag 04.12.2007)
    Swallow the Sun: News - Lepakko (Montag 08.05.2006)
    Tiberium Sun - Master Chief Pain (Freitag 04.06.2004)
    Golden Girl - KleineTante (Donnerstag 02.08.2007)
    sun 28.5. 15:30-18:00 raid dkp - Tuplis (Sonntag 28.05.2006)