Money Maker...Bin mir nicht sicher...Wie kommt ihr klar?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Money Maker...Bin mir nicht sicher...Wie kommt ihr klar?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geistergewitter - marvellous - IM307 - SmallWorld - deichkind - Seewoelfin - bibi - Potion - Tigger
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Money Maker...Bin mir nicht sicher...Wie kommt ihr klar?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Money Maker...Bin mir nicht sicher...Wie kommt ihr klar?"

    Re: Money Maker...Bin mir nicht sicher...Wie kommt ihr klar?

    Geistergewitter - 19.08.2007, 15:58

    Money Maker...Bin mir nicht sicher...Wie kommt ihr klar?
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir nen Money Maker zulegen soll.....Den abe ich schon lange gesehen und dachte immer, es ist ein Termin Planer :roll:

    Nun habe ich ihn mir angeschaut, aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich damit klar kommen würde....

    Wie ist das bei euch? Kommt ihr mit dem MM klar?



    Re: Money Maker...Bin mir nicht sicher...Wie kommt ihr klar?

    marvellous - 19.08.2007, 16:01


    Also, ich persönlich liebe den Money Maker! :n191:
    Allerdings steh ich auch generell auf "erschlag-mich-Geldbeutel" und hab jede Menge Karten und Kram (der einfach super in den MM reinpasst). Bei meinem ersten ist der Knopf leider sehr schnell kaputtgegangen, aber jetzt hält und hält er. Habe aber keinen Vergleich zu den anderen, den No Purcy find ich einfach nicht schön und aus der neuen Kollektion gefällt mir der Cash Mere, aber der ist ja wirklich riesengroß (und teuer)!



    Re: Money Maker...Bin mir nicht sicher...Wie kommt ihr klar?

    IM307 - 19.08.2007, 16:22


    Ich persönlich habe ihn ganz schnell weg gelegt als der Purcy kam weil mich so genervt hat dass da drinnen immer alles verknickt ist und die KArten so in die Fächer geklemmt sind



    Re: Money Maker...Bin mir nicht sicher...Wie kommt ihr klar?

    SmallWorld - 19.08.2007, 16:38


    Ich habe meinen verkauft, weil ich es nervig fand das Ding umständlich aufklappen zu müssen um an das Kleingeld zu kommen und auch so ist er ziemlich unhandlich und nimmt viel Platz vor allem bei kleinen Taschen weg.



    Re: Money Maker...Bin mir nicht sicher...Wie kommt ihr klar?

    deichkind - 19.08.2007, 16:40


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Ich habe meinen verkauft, weil ich es nervig fand das Ding umständlich aufklappen zu müssen um an das Kleingeld zu kommen und auch so ist er ziemlich unhandlich und nimmt viel Platz vor allem bei kleinen Taschen weg.

    Schliesse mich an. Habe jetzt einen Cashmere und bin uneingeschränkt glücklich.



    Re: Money Maker...Bin mir nicht sicher...Wie kommt ihr klar?

    Geistergewitter - 19.08.2007, 17:17


    Ich hab bei Classico mir welche "mit der Hand" angeguckt, die hatten die auch normale Portemornaies, aber die gefallen mir nicht so gut, finde, das sind nix besonderes.....

    Ich guck mir mal den Cashmere an....



    Re: Money Maker...Bin mir nicht sicher...Wie kommt ihr klar?

    Seewoelfin - 19.08.2007, 20:39


    Ich bin mit meinem immer zufrieden gewesen! Der geht ohne Probleme zu und ich hab einige Sachen drin!



    Re: Money Maker...Bin mir nicht sicher...Wie kommt ihr klar?

    Geistergewitter - 19.08.2007, 20:42


    Ich schau mal, aber bei Classico habe ich die Cashmere nicht gesehen



    Re: Money Maker...Bin mir nicht sicher...Wie kommt ihr klar?

    bibi - 19.08.2007, 22:55


    Ich finde ihn super. Nach einer kleinen eingewöhnung komme ich auch super mit ihm klar. Ich hatte auch schon einen no purcy, den habe ich aber wieder verkauft. Ich liebe meinen MM :P



    Re: Money Maker...Bin mir nicht sicher...Wie kommt ihr klar?

    Potion - 20.08.2007, 08:42


    Ich habe auch einen Purcy (warte aber auch noch auf einen Cash Mere vom Alex).
    Meine Freundin hat einen MM und ich wollte dann auch einen, weil ich den irgendwie praktischer fand. Als er dann da war, fand ich den Purcy im Vergleich doch viiiiiiiiiel schöner. Der sieht irgendwie "edler" aus für meinen Geschmack.
    Und der bleibt auch bei mir, egal wie gut mir der Cash Mere gefällt.



    Re: Money Maker...Bin mir nicht sicher...Wie kommt ihr klar?

    Tigger - 20.08.2007, 09:59


    Ich hatte einen MoneyMaker ca. 3 Wochen im Gebrauch... und hab ihn dann völlig entnervt in die Ecke gefeuert und kurz drauf verkauft. Vom Aussehen her total toll, in der Handhabung (meiner Meinung nach) total unpraktisch.... bis auf das herausnehmbare Münzfach. Da war ich auch kurz am überlegen, es als Schnick-Schnack-Täschchen für die Tasche zweckzuentfremden.

    Bei den Kartenfächern waren nicht alle zu verwenden, weil ich das Teil dann nicht mehr zugeklappt bekam und im Laden wurde ich schon böse angeguckt, weil das rumgewurschtel mit dem Ding so ewig dauerte.

    Den No Purcy hingegen fand ich total klasse! Was ich anfangs nie gedacht hätte. Hab ihn dann aber recht bald nach kaufen gegen einen PayBag eingetauscht, der für mich einfach superschön, praktisch und handlich ist. Mein NoPurcy kommt derzeit zwar nicht zum Einsatz, aber ich denke, das wird sich auch noch wieder ändern... allein schon, weil ich die Farbe in der er ist (forrest/pump) so schön finde *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Hummel - gepostet von Hummel am Mittwoch 04.04.2007
    Ladykiller in Rosa - gepostet von Rosenrot am Samstag 05.05.2007
    Karabiner-Klau! - gepostet von bagfan am Mittwoch 17.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Money Maker...Bin mir nicht sicher...Wie kommt ihr klar?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    bloody money - tam (Sonntag 18.12.2005)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)