Mal ne Farb-Frage zu Beige-Tönen ...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mal ne Farb-Frage zu Beige-Tönen ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drache_2704 - beverly*boyer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal ne Farb-Frage zu Beige-Tönen ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal ne Farb-Frage zu Beige-Tönen ..."

    Re: Mal ne Farb-Frage zu Beige-Tönen ...

    drache_2704 - 19.08.2007, 12:33


    Hallo silmaril, ich habe eine Miss P in sand/babyass und hatte eine Cal Zone in beige/beige. Die Cal Zone mußte wieder ziehen, weil mir das bääääscchhh zu goldig war. Bei der MP finde ich es eher kühl. Ich kann Dir gerne ein Foto von der MP machen, wenn Du magst. Viele Grüße



    Re: Mal ne Farb-Frage zu Beige-Tönen ...

    beverly*boyer - 19.08.2007, 13:58


    Nur ein Foto von beige/beige hilft dir auch nicht, oder? Meine Sushi im "Visuell"-Fred trifft eigentlich sehr genau die Farbe. Und wenn du deine mal daneben hältst?? :-k



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Programm GGL Party - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    was nettes in teufelsblut =) - gepostet von miki_87 am Sonntag 10.06.2007
    Irgendwas in her/mess - erstmal erledigt. - gepostet von e*va am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal ne Farb-Frage zu Beige-Tönen ..."

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)