Infos zu Patch 2.2 (Voicechat)

THE BRAINDEAD SOCIETY
Verfügbare Informationen zu "Infos zu Patch 2.2 (Voicechat)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Exoduskiller - Lootzifer
  • Forum: THE BRAINDEAD SOCIETY
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Fun Gilde
  • aus dem Unterforum: Patches
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos zu Patch 2.2 (Voicechat)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos zu Patch 2.2 (Voicechat)"

    Re: Infos zu Patch 2.2 (Voicechat)

    Exoduskiller - 19.08.2007, 14:38

    Infos zu Patch 2.2 (Voicechat)
    Hi Leute!

    Hier einpaar infos bezüglich Voicechat.

    Sprachchat - Der Sprachchat ist jetzt im Spiel verfügbar und kann im Optionsmenü unter dem Menüpunkt 'Sound und Sprache' aktiviert werden. Im Sprachchatmenü befinden sich u.a. Lautstärkeregler für das Mikrofon, sowie die Lautsprecher und Regler für das Ausblenden des Spielsounds bei eintreffenden Sprachnachrichten (wenn eine Sprachnachricht eintrifft, wird die Lautstärke der normalen Spielsounds automatisch verringert). Außerdem können Spieler optional die Funktion 'Taste zum Sprechen' für ausgehende Sprachnachrichten auswählen. Bei einem Rechtsklick auf den Namen eines anderen Spielers ist jetzt eine neue Option verfügbar, mit der man den betroffenen Spieler stummschalten oder dessen Stummschaltung wieder aufheben kann. Die Stummschaltung eines Spielers blockt den gesamten, von ihm ausgehenden Sprachchat; die Ignorieren-Funktion blockt jetzt den gesamten eingehenden Text- und Sprachchat des betroffenden Spielers.

    Chat-Channel - Im Fenster 'Geselligkeit' sind unter dem Reiter 'Chat' neue Einstellungsmöglichkeiten für Chat-Channel verfügbar. Außerdem werden dort alle Chat-Channel angezeigt, in denen sich ein Spieler gerade befindet oder die für ihn momentan verfügbar sind (die Verfügbarkeit von Chat-Channeln ist u.a. von der Position des Spielers in der Spielwelt abhängig), sowie neue Steuerungsoptionen für private Channel.


    Und noch was betreffen dem nächsten Patch 2.3.

    Es wird eine eigene Gildenbank eingeführt!!! Was natürlich für die raids sehr von vorteil wäre!!! *gg*

    Lg Exo!



    Re: Infos zu Patch 2.2 (Voicechat)

    Lootzifer - 19.08.2007, 15:45


    schöne info. gerade dann nicht übel,wenn uns mal kein ts mehr zur verfügung steht.
    wobei theoretisch blizzard damit ja jede diskussion abhören kann (glaube kaum,dass sie das werden,denn dann stünden datenschützer bzw konkurrenz schnell auf dem plan.die voraussetzungen dafür wären allerdings damit geschaffen).

    was ich allerdings als sehr viel praktischeres problem sehe (auch weil ich die letzten wochen diese probleme habe), voicechat funktioniert nur in verbindung mit dem spiel. d.h. wenn ich jetzt vom server fliege,kann ich die anderen nicht (wie z.b. im ts) vorwarnen,dass ich standbild habe und ggf wieder einloggen oder nicht mehr einloggen kann.



    Re: Infos zu Patch 2.2 (Voicechat)

    Exoduskiller - 19.08.2007, 20:30


    Hi Lootzi!

    Mit dem prob könntest fast recht haben. Aber da ich es ja schon mal getestet hab. Kann ich dich beruhigen. Man kann es so einstellen dass es eine Autowarnung abgibt bevor man fliegt. (Sofern sie dass beibehalten haben). War echt klasse damit! *gg*

    Lg Exo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE BRAINDEAD SOCIETY

    Bewerbung von Nomolos - gepostet von Anonymous am Montag 03.09.2007
    Whiterose & Fantago stellen sich auch (nochmal) vor - gepostet von FanTasteYou am Mittwoch 24.01.2007
    Nagrand - gepostet von Shrakker am Montag 12.02.2007
    bewerbung von Kuschelhase - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.07.2007
    Gilden Austritt - gepostet von Tulucan am Freitag 04.05.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.10.2007
    Raziels Twink - gepostet von FanTasteYou am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Infos zu Patch 2.2 (Voicechat)"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)