Achtung! Nachbar flippt aus

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Achtung! Nachbar flippt aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - V25 - dapollli - sido - maddin - STYX - Ulf689 - gunrunner - RudiRodi - nitrofahrer - ->Chrisy<- - oursin-bleu - MiMaMü - Specter4ever - carson-drive - steffen 2.0 - Budman - X-Craft - BadMad - ersguterjunge - Finne - BobDerEine
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Specter Erlebnisse
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Achtung! Nachbar flippt aus
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Achtung! Nachbar flippt aus"

    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    Max - 19.08.2007, 16:47

    Achtung! Nachbar flippt aus
    Hallo Zusammen

    Ich war 2 Wochen im Urlaub (Schwarzwald). Natürlich ist mein Specter mitgegangen. Am Abend ist mein Cousar noch gekommen. der wollte den Specter auch mal fahren sehen. Also sind wir in den Garten gegangen. Der Specter war nicht mal lauter als ein Rasenmäher (EFRA-Reso, Rückstandsabweißer und im Gras gefahren) Alles ging gut, bis zur 2.Tankfüllung. Da hab ich es scheppern gehört, und dann schrie einer :"Eh ruh isch jetz do äne!!!"

    Ich hab dann den Specter noch 2 mal hohcdrehen lassen und ihn dann ausgemacht.

    Wisst ihr, was das beste ist? Der der sich aufgeregt hat, hat früher bis um 12 Uhr in der Nacht in der Werkstatt rumgespengelt. Da hat sich auch nie einer aufgeregt, weil es ja der "Nachbar" ist. Ich hab mir nur noch gedacht: ist der jetzt total :verückt: :verückt: :verückt: :verückt: :verückt: So ein Dubel sag ich euch.

    Max



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    V25 - 19.08.2007, 17:13


    also eigentlich hat er recht, man soll ja nicht mitm verbrenner im wohngebiet fahren. aber als nachbar kann man sowas auch netter sagen...



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    dapollli - 19.08.2007, 18:20


    Gleiche Situation auch bei mir zu hause

    nur: es ist nicht mein nachbar der sich beschwert sondern mein grossvater.

    boah der nervt, ich fahr aber trotzdem.


    :lach:



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    sido - 19.08.2007, 19:04


    bin auch ma gefahrn um 21uhr im sommer isses abends ja immer noch schön hell und dan sah ich schon von weiten einen mann herbei rennen
    der mich auch SEHR freundlich darauf hingewiesen hat das ich mein auto ausschalten soll

    was mich gewundert hat er wohnt ca. 400m weg er hat gemeint seine kinder könnten nicht schlafen :rock: mein nachbar hingegen eine russe hat gemeint ihm störe des nicht ich dürfe ja bis 22 uhr krach machen

    wir wohnen in einer neubausiedlung und da sollte eigentlihc von dem typen des haus schon schön gedämpt sein oder nicht? is doch erst halbes jahr alt



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    maddin - 19.08.2007, 19:37


    Also Leute nehmt doch ein bischen Rücksicht aufeinander. Hochdrehend Verbrenner mit ihrem im Hohen Frequenzbereich angesiedelten Schall können echt nerven, besonders dann wenn man schlafen möchte.

    Und es gibt eben auch Menschen die zu Zeiten schlafen müssen die auserhalb der gesetzlichen Ruhezeiten liegen.

    Ich z.b. arbeite ich Schichtdienst und habe öfter mal Nachtschicht, da nervt es schon wenn Lärm anfällt der eigendlich vermeidbar ist.

    Maddin



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    sido - 19.08.2007, 19:45


    ja aber schlieslich darf man in deutschland bis 22uhr lärmen...



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    dapollli - 19.08.2007, 21:00


    In Österreich darf man nur bis 19 uhr mit nem verbrenner fahren.

    :dumm: :abgelehnt: :mecker:



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    V25 - 19.08.2007, 23:38


    sido hat folgendes geschrieben: ja aber schlieslich darf man in deutschland bis 22uhr lärmen...

    aber der lärm eines verbrenners ist auch am nachmittag schon zu viel fürs gesetz



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    STYX - 20.08.2007, 08:13


    Mir würde es im Traum nicht einfallen, meine Nachbarn dem Lärm eines Verbrenners auszusetzen. OK, mal kurz anwerfen, um zu sehen, ob er läuft, erlaube ich mir gerade noch. Ist aber schnell wieder aus und wird nicht hochgedreht.

    sido hat folgendes geschrieben: ja aber schlieslich darf man in deutschland bis 22uhr lärmen...
    Selbst, wenn es erlaubt wäre, was es nicht ist, sollte man doch Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen. Woll?



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    Ulf689 - 20.08.2007, 11:04


    22Uhr??? Wo hast du das denn her?? Soweit ich weiß, iss ab 18 Uhr Schluss mit lauten arbeiten, es sei den du hast eine Ausnahmegenehmigung.



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    gunrunner - 20.08.2007, 14:23


    auch wenn man bis 22uhr dürfte ist das nicht korrekt und wenn du mal früher aufhörst sind die nachbarn auch eher bereit das mal an anderen tagen zu dulden.
    Lächle und die Welt lächelt zurück
    :gut:
    mfg



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    RudiRodi - 20.08.2007, 14:47


    das hat was damit zu tun, ob man in einem wohn oder gewerbegebiet wohnt.
    Im gewerbegebit darf man viel mehr.

    Ich hab meinen OS Max nachts um 222-24 Uhr einlaufen lassen, weil am folgetag rennen war und ich den unbedingt einfahren musste ^^

    Ich wurde dann auch gebeten das zu unterlassen, weil da welche versucht haben zu schlafen



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    nitrofahrer - 20.08.2007, 15:30


    du kannst in deutschland auch um 24 uhr fahren ohne das 1ner was sagt egal wie laut es ist, denn ihn wird eh keiner hören.

    PS: vlt. hätte ich noch dazuschreiben sollen das ich neujahr meine ^^



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    sido - 20.08.2007, 16:48


    naja wenn die nachbarn was dagegen haben soll sie es doch sagen die haben doch auch einen mund
    allerdings finde ich des immer so ne sach wenn die sich beschweren und paar tage später feiern die geburtstag und man geht hin und sagt was fühlen die sich gleich beleidigt
    wenn des so nach lärmbelestigung geht könnte man sich ja auch schon beschweren wenn die rasenmähen von da her stört es mich nicht wenn ich ma schnell vor der haustür fahre



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    nitrofahrer - 20.08.2007, 19:56


    es ist meistens nichma der lärm, ma ein anderes beispiel.
    ich mein cousenks und meine eltern waren campen, mein fahrad hat die bremse nich richtig funktioniert und mein einer cousenk kennt sich damit voll aus, (hat sein rad, und meines auch gebaut)(übrigens ist er 28), und da wo unsere zelte waren war hintendrann so ne klein böschung und um zu testen ob die bremse wieder richtig geht, fuhr ehr mal 5 min lang immer rauf und runter, nicht schnell oder mit irgendwelchen sprüngen. da kamm son depp, und hat sich beschwert was wir da rumrasen und das das kein sportgerät ist (war son fetter sack (sry. is aber so) der selber nchma rad fahrewn kann und nur so ne alte tretmülle hatt.
    und aus dem selben grund beschweren sich auch manche wegen dem rumfahren for der haustüre:
    DER NEID DER BESITZLOSEN



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    sido - 20.08.2007, 20:24


    stimmt nitrofahrer :gut:



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    ->Chrisy<- - 17.11.2008, 21:00


    geil xD
    hatte auch ma son ähnliches Erlebniss...
    bin mit nem Freund und meinem Bruder vor unserer Haustür was gefahrn...
    dann stand i-wann ne Nachbarin vor der Tür und hatte uns Mittelfinger und so gezeigt...
    nach ner Fiertelstunde ruft die Polizei an...
    Wir sollten die Autos ausmachen, einer hätte sich beschwert, das wäre lärmbelestigung, die wären nicht versichert und wären nicht Straßentauglich beim nächsten Mal würden sie uns die Wagen wegnehmen...
    da dachte ich mir nur SCHADE
    ehh die kommen und mir den wagen wegnehmen sind die abgekühlt und können nix nachweisen...
    naja zum glück ist die dann nach 3 wochen ausgezogen (in den drei wochen haben wir noch 5 ma oda so die wagen vor der haustüre angehabt xD)
    war aba lustig :gut: :n110:



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    nitrofahrer - 17.11.2008, 21:55


    nciht versichtert ? kein problem ;b



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    oursin-bleu - 17.11.2008, 23:08


    Was hast du an der rote Schnur dran? Ist das ne Lunte?
    Anfackeln!
    Gruß
    OR



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    nitrofahrer - 18.11.2008, 19:00


    oursin-bleu hat folgendes geschrieben: Was hast du an der rote Schnur dran? Ist das ne Lunte?
    Anfackeln!
    Gruß
    OR

    lol ^^ das is ein roter kabelbinder der unterm car liegt xD



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    MiMaMü - 19.11.2008, 21:00


    das Auto ist weiblich und hat einen Tampon drin, ist doch logisch, wa?
    Bei einen solchen Hobby muss man rücksichtsvoll sein, aber selbst wenn du nur deine nächste Karo ansprühst, mach das Fenster lieber zu, der Nachbar (meist schwerhörig) könnte sich vom sprühen gestört fühlen.
    Ich hab da solche Vollpfosten in der Nachbarschaft.



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    Specter4ever - 19.11.2008, 21:09


    Bei mir auch wenn ich in der woche 1 mal !!!!!!!!!!!!!!! fahre dan geht der voll ab .... :dumm: :dumm:



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    ->Chrisy<- - 21.11.2008, 21:39


    jo
    voll arm solche leute...
    hab n nachbar der hat 1 sohn und 1 tochter die aber schon über 20 sind... die wohnene bei dem und der wäscht jeden tag die autos von seinen kindern...
    das war letztes mal so geil...
    ich unserauto geputz dann macht der die musik laut ich dann auch lauter gemacht...
    dann war ich fertig dachte mal fährste dem was vor seiner nase mit dem RC-CAR rum um den zu ärgern..., :D :jeah:
    habe ich gemacht und man konnte sehen wie der kurz vporm ausflippen war...:respekt:
    (der ist so be****** der spieoniert mich und meine freunde immer voll und wenn wir fußball spielen sagt der immer wir solln uns ver***)
    naja egal
    und dann afre ich da rum bis ich 2 tanks leer hatte xD
    hat auch voll bock gemacht...
    hatte mir ne rampoe gebaut die war aber zu steil und hab sie wieder auseinandergebaut... xD
    naja und dann hab ich aufgehört (ich will ja kein streit ... oder hmm... doch xD)



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    carson-drive - 22.11.2008, 23:50


    immer das selbe theter mit den nachbarn ;) das kenne ich. ich fahre bereits schon Jahre nichtmehr im Wohngebiet, einfach zu stressig für meine armen nachbarn. meist ist es ja so dass man immer nur einen nachbarn hat, der das so extrem sieht, die anderen nehmens locker.


    naja, egal, an Silvester wird krach gemacht :freu:



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    nitrofahrer - 23.11.2008, 00:18


    carson-drive hat folgendes geschrieben: immer das selbe theter mit den nachbarn ;) das kenne ich. ich fahre bereits schon Jahre nichtmehr im Wohngebiet, einfach zu stressig für meine armen nachbarn. meist ist es ja so dass man immer nur einen nachbarn hat, der das so extrem sieht, die anderen nehmens locker.


    naja, egal, an Silvester wird krach gemacht :freu:

    bei mri auch und die 1500 watt anlage voll aufgedreht und die ganze nacht technobade.fm und techno4ever.net gehört :freu:



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    ->Chrisy<- - 23.11.2008, 00:19


    jo silvester geht die post ab xD :jeah: :gut: :n110:



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    ->Chrisy<- - 05.12.2008, 18:11


    bin heute mal wieder gefahren...
    kam son Nachbar (der hat so nen aufgemotzten VW) raus und meinte ich sollte den aus machen das wäre ja illegal auf straßen zu fahrn und er will nich das ich in sein Auto fahre..
    meinte ich nur so ganz dreißt :
    parken sie ihr Auto doch wo anders außerdem is Auto putzen auf Straßen auch nicht erlaubt und sie machen es jeden 2 Tag...

    so geil
    und der sieht auch noch aus wie son Krü**** :D

    (vor seinem Haus is son Parkplatz den der immer belegt mit seinen Autos ...
    der parkt immer so das keiner da stehen kann alle Nachbarn hassen den voll^^)


    natürlich bin ich weiter gefahren :D



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    Specter4ever - 05.12.2008, 18:59


    richtig geantwortet :respekt: :respekt:

    seh ich auch so was is da illegal?



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    steffen 2.0 - 05.12.2008, 18:59


    Was habt ihr alle für nachbarn?

    Ich hab letztes Wochende meinen alten Reifen in der Garage verbraucht (Burnout :jeah: ) War abartig laut und hat gestunken und geraucht wie sau, hat sich aber keiner beschwert... Nur der Nachbar gegenüber hat gemeint, dass das Teil ganz schön geil währe :gut: :freu:

    Dafür stinkt die Garage immer noch :dumm: :verückt:



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    ->Chrisy<- - 05.12.2008, 19:11


    das is illegal oda nich erlaubt weil man mit den Autos nicht auf öffentlichen Straßen fahren darf...
    weil die nicht versichert sind usw...
    naja gibt schon komische nachbarn xD



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    Specter4ever - 05.12.2008, 19:12


    ist ja lustig! :bier:



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    ->Chrisy<- - 13.12.2008, 01:25


    war heute auf so nem gelende von der gemeinde fahrn... bin halt die straße in der ich wohne entland gelaufen und dann war ich fast da...
    als ich zurück kam war mein nachbar mal wieder sein Auto am Putzen...
    mein Auto war aus..
    meinte der so:
    hab ich dir nicht gesagt das du hier nicht fahren sollst...usw...
    dann meinte ich nur:
    halts m*** der Wagen is aus und 2 zeige ich sie an wenn sie ein ma die bulln rufen das sie jeden Tag ihr Auto putzen und 2 Parkplätze immer belegt haben sodass kein anderer da Parken kann obwohl er muss...!!
    der hat so geil geguckt xD



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    Budman - 13.12.2008, 11:01


    Ja, solche Nachbarn gibts halt überall.Hab auch so eine nette Nachbarrin die sich immer beschwert wenn ich mal ne kurze Testfahrt mach. Mach dann mein Auto halt wieder aus und grins sie mal ganz net von der Seite an. Aber Recht haben sie ja leider , weil es ja Verboten ist in Wohngebieten mit Verbrennern zu fahren.



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    X-Craft - 13.12.2008, 11:41


    das stimmt

    bei mir wollte mein nachbar meinen specter mit seinem corsa überfahren .

    fasst hat er es auch geschaft aber ich konnte ncoh zur seite fahren, dann ist er ausgestiegen und hat mich angebrült und meinte er schlägt mir in die fresse .

    ich hab nur gelacht und meinte soll er mal versuchen , dann wird er es bitter bereuen



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    ->Chrisy<- - 13.12.2008, 12:05


    aber den Wagen mal kurz an zu machn kann ja nicht so schlimm sein...
    dann dürften wir ja eig auch nicht mehr mit Rasenmähern die mit benzin laufen mähen xD



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    Budman - 13.12.2008, 13:00


    Falls sich mein Nachbar nochmals Aufregt wenn ich mal wieder mein Car kurz teste, dann besorg ich mir im nächsten Frühjahr nen Benzinrasenäher und Mäh meinen rasen 3mal täglich.



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    steffen 2.0 - 13.12.2008, 13:33


    Noch ein Tipp: Megafon an den Auspuff hinbauen :freu: :jeah:



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    nitrofahrer - 13.12.2008, 15:52


    Budman hat folgendes geschrieben: Falls sich mein Nachbar nochmals Aufregt wenn ich mal wieder mein Car kurz teste, dann besorg ich mir im nächsten Frühjahr nen Benzinrasenäher und Mäh meinen rasen 3mal täglich.

    die idee is richtig gut,
    ich glaub wenn mir einer so käme von wegen er haut mir eine aufs maul, dann würde er es mehr als bereuen, dann dreht nicht nur der motor vom specter hoch sondern auch ich ;)



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    X-Craft - 13.12.2008, 19:14


    dieser gedancke kamm auch über mcih

    dahte dann so mach und ich holl meine 3 rc cars schmeiss alle an und polier dir noch die fresse



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    ->Chrisy<- - 13.12.2008, 19:51


    tjaja gibt schon komisch aber trotzdem machen sie immer i-was neues xD
    nächste woche kommt er mit i-was anderem :D



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    X-Craft - 13.12.2008, 19:59


    jo das ich zu laut mucke höre XD



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    BadMad - 14.12.2008, 14:47


    Budman hat folgendes geschrieben: Falls sich mein Nachbar nochmals Aufregt wenn ich mal wieder mein Car kurz teste, dann besorg ich mir im nächsten Frühjahr nen Benzinrasenäher und Mäh meinen rasen 3mal täglich.

    Bei uns hier is Samstag immer grosses Rasenmäherwettrennen in allen Gärten aussenrum,also von 13.00 bis 19.00 beschwert sich da keine Sau. Hab nen Schotterweg hinterm Haus,der an den Nachbarn vorbei führt. Zum Probefahren oder Motoreinlaufen perfekt. Richtig fahren geh ma ja eh auf unserer Strecke.



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    ->Chrisy<- - 14.12.2008, 15:27


    cool
    hab nur so ne große wiese neben unserem haus die wir gepachtet haben da fahr ich auch manchma zum einstellen wenn sie eben gemäht ist xD

    @BadMad dein Monstertruck sieht geil aus ! :gut:



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    ersguterjunge - 25.01.2009, 20:14


    bin damals fast jeden Tag mit dem Specer gefahren(vor der Haustür) :dafür:
    Da hat sich auch keiner beschwert... :freu:



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    Finne - 01.03.2009, 14:57


    steffen 2.0 hat folgendes geschrieben: Noch ein Tipp: Megafon an den Auspuff hinbauen :freu: :jeah:
    N 2tes Loch reinbohren sollte reichen xDD



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    X-Craft - 01.03.2009, 15:14


    da ist es besser das reso weg zu lassne nur den krümer glaub mal da ist er so übelst laut



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    sido - 01.03.2009, 15:25


    bei meinem neuen 1/5er ist gar kein schalldämpfer dran da kam schon glecih der erste bei der ersten fahrt obwohl ich locker 300meter vom wohngebiet entfernt gewesen bin :D:D und hat sich beschwert :dumm:



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    steffen 2.0 - 01.03.2009, 18:28


    Man was habt ihr für Nachbarn? Ich hab als ich neulich meinen ESD von meinem Motorrad gewechselt habe, das Teil mal ohne Auspuff angelassen :schock: :verückt: :jeah: Und es hat sich niemand beschwert.

    Auch jetzt nicht mit dem viel lauteren Auspuff, sind halt einfach nette und tolerante Leute. Wobei ich schon immer drauf achte, die Honda nicht umbedingt im Stand laufen zu lassen oder den Motor hochzudrehen... (da reicht ein zupferer und das Teil dreht auf 8-9krpm :verückt: )



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    sido - 02.03.2009, 21:45


    jah keine ahnung was das für ein typ war hab den noch nie gesehn hat wahrscheinlich keine kinder, aber aufjedenfall werde ich noch einmal sonntags fahren gehen das is mir dan scheiß egal weil der wohnt ganz wo anders wie wir und beschwert sich trotzdem :dumm: :dumm: :dumm:



    Re: Achtung! Nachbar flippt aus

    BobDerEine - 02.03.2009, 22:48


    letzens abends um 8 uhr noch mitm specter vor der haustür gefahren (15min lang) keiner hat was gesagt :n110:

    Aber unsere nachbarn sind auch super nett :freu:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Neue Bremsanlage gesucht - gepostet von Gambler am Freitag 07.09.2007
    HILFE DIFFS ! - gepostet von fabi1992 am Mittwoch 28.03.2007
    Mein frontrammer und tankschutz+ update - gepostet von gunrunner am Freitag 26.01.2007
    BITTE MEDLEN BEI DEM DAS FORUM SPINNT - gepostet von Crashpoint am Freitag 12.10.2007
    Auf 4 Spider umrüsten!!!!!!!! - gepostet von Browny am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Achtung! Nachbar flippt aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)