und jetzt noch herrchen und frauchen ;-)

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "und jetzt noch herrchen und frauchen ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: liloteq - Bayley - karin - Frauke
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für User
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und jetzt noch herrchen und frauchen ;-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und jetzt noch herrchen und frauchen ;-)"

    Re: und jetzt noch herrchen und frauchen ;-)

    liloteq - 19.08.2007, 14:54

    und jetzt noch herrchen und frauchen ;-)


    so, leider nur ein hochzeitsbild, aber ich hab fast garkeine bilder mehr auf dem pc



    Re: und jetzt noch herrchen und frauchen ;-)

    Bayley - 19.08.2007, 15:01


    :) schönes bild. hehe
    spätestens beim ersten stammtisch mit uns wirst de vor die cam kommmen. 8-)



    Re: und jetzt noch herrchen und frauchen ;-)

    liloteq - 19.08.2007, 15:10


    oh ja, ich befürchte es. :)
    wann ist der denn? ich muß erst mal durchblicken. und dann bin ich doofchen ja in 5 foren unterwegs, somit tu ich eh alles durcheinander werfen. aber ich kann mich von keinem trennen. :cool:



    Re: und jetzt noch herrchen und frauchen ;-)

    Bayley - 19.08.2007, 15:37


    kein problem. lies dich mal hier in ruhe durch. der letzte stammtisch war gestern. den nächsten wissen wir glaub ich noch net so recht. muss mal beragschlagt werden hehe



    Re: und jetzt noch herrchen und frauchen ;-)

    karin - 19.08.2007, 19:26


    Wir haben fast nur Tierbilder auf dem Pc,von uns kaum :grin: Aber das macht mich auch nicht traurig 8-)



    Re: und jetzt noch herrchen und frauchen ;-)

    liloteq - 19.08.2007, 19:33


    ich hab alles runter gebrannt. also alles sicher auf cd verstaut. ok bis der rohling kaputt geht und ich mich ärger
    wird zeit das ich noch ne sicherheitskopie mache
    :cool:



    Re: und jetzt noch herrchen und frauchen ;-)

    karin - 19.08.2007, 19:40


    Wir müssten auch mal einige auf Cd brennen.Sind soviele Bilder drauf,ich würde mich kaputtärgern,wenn sie mal "flöten"gehen ;)



    Re: und jetzt noch herrchen und frauchen ;-)

    Frauke - 19.08.2007, 20:41


    Schööönes Bild.

    Hehe, was soll ich da sagen? Hab über 3000 Bilder auf em Rechner, brauch auch dringend ne Sicherheitskopie, denn wenn die Bilder alle weg wären...ohjeee... ich glaub ich würd kein einziges Bild mehr machen vor lauter Frust!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Sprechende Hunde - gepostet von kelly am Samstag 27.01.2007
    Hallo - gepostet von doggenhund am Sonntag 22.10.2006
    Was tun mit den Zecken??? - gepostet von karin am Montag 21.05.2007
    Doggentransport - gepostet von kelly am Mittwoch 27.12.2006
    Schlafplatz - gepostet von karin am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und jetzt noch herrchen und frauchen ;-)"

    Frauchen will uns vergiften! - Anne (Freitag 15.06.2007)
    Spiele für Hund und Herrchen / Frauchen - usch3000 (Montag 21.05.2007)
    Herrchen gesucht !! - tigercop (Mittwoch 07.06.2006)
    Bewerbung - kaltharas (Samstag 04.04.2009)
    Test Beziehung Hund-Herrchen - Nelly (Donnerstag 05.04.2007)
    Muskelkater von Frauchen - corbymaus (Samstag 07.01.2006)
    Kurze Beschreibung - 0815sly (Montag 07.05.2012)
    Herrchen gesucht - satyrlittlewolf (Montag 30.01.2006)
    Top Wolf, Server 4, sucht neues Herrchen! (Clanpflicht) - speedy (Sonntag 22.01.2006)
    Gina hat ein neues Herrchen - anke (Donnerstag 24.11.2005)