meine tiere...

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "meine tiere..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: liloteq - Bayley - karin
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine tiere...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine tiere..."

    Re: meine tiere...

    liloteq - 19.08.2007, 14:42

    meine tiere...
    also, ich versuch mich mal beim hochladen.


    erstmal speedy, wir haben ihn seit 4 wochen



    unsere katzen, allerdings ist die rote vor 3 jahren mit 3 weiteren katzen verschwunden. und den kratzbaum gibts auch nimma, genauergenommen gibts die ganze wohnung nimma :cool: [/img]a



    Re: meine tiere...

    Bayley - 19.08.2007, 15:00


    :) ich hab fast den selben kratzbaum. hatte ich bei ebay ersteigert.

    ist im iso beagle mit drine?



    Re: meine tiere...

    liloteq - 19.08.2007, 15:08


    hallo baylay,

    lso sollte also werden. das a ist wohl verschluckt worden.

    der hund heißt speedy. laut TA kommt er nem bayrischen schweißhund am nächsten, laut TH soll er ein dackel-mix sein. er ist laut TH aus einer tötungsstation in belgien und somit hab ich keine ahnung was er jetzt wirklich ist, außer total knuffig und süß :)

    den kratzbaum haben wir nimma, genauergesagt die ganze wohnung nimma. die katzen sind jetzt freigänger und haben somit keinen solchen riesen mehr. nurnoch nen kleinen.



    Re: meine tiere...

    Bayley - 19.08.2007, 15:36


    oh ops. sorry speedy. sieht von der schnauze wirklich bissel aus wie n beagle. aber echt knuffiges kerlchen. wie veträgt er sich denn mit artgenossen?



    Re: meine tiere...

    liloteq - 19.08.2007, 15:45


    bis jetzt mit allen super. er ist schon mit 6 monaten kastriert worden und wird somit von allem bestiegen, aber das kann ja allgemein am alter liegen. ist ja erst 8 monate alt. er will mit allen anderen hunden spielen, ob jung alt, männlich weiblich, dick dünn, groß klein. ihm ist das egal, hauptsache spielen.



    Re: meine tiere...

    Bayley - 19.08.2007, 18:00


    ui. du musst mal mit uns spazieren gehen. tequilla spielt auch mit allem möglichem. hehe



    Re: meine tiere...

    liloteq - 19.08.2007, 18:13


    ich hab auch einen tequilla, allerdings nen kater. und wir nennen ihn auch meist nur killer. :)

    losheim ist aber verdammt weit von mir weg. obwohl weit im saarland ja relativ ist :D



    Re: meine tiere...

    Bayley - 19.08.2007, 18:18


    na, von miir aus komm ich auch noch nach wallerfangen oder rehlingen.



    Re: meine tiere...

    liloteq - 19.08.2007, 18:28


    oh rehlingen. da war ich vor paar tagen beim leiks hof. njam njam



    Re: meine tiere...

    Bayley - 19.08.2007, 18:30


    leiks hof? ist das so ein ganz kleines restaurant, mit nur ein paar tischen, und ner winzigen speisekarte auf ner tafel drauf?



    Re: meine tiere...

    liloteq - 19.08.2007, 18:31


    genau das ist es



    Re: meine tiere...

    Bayley - 19.08.2007, 18:34


    jaaaaaaaa. da waren wir auch schon. super lecker. aber das was ich auch zu empfehlen habe ist in weierweiler das school kättchen. da gibts die besten argentinischen rumpsteaks, und überhaupt die karte is supppper lecker.



    Re: meine tiere...

    liloteq - 19.08.2007, 18:43


    das hat sicher komischa usgesehen als du die karte angeknabbert hast :grin:

    wo ist das denn? ich kenn nicht mal den ort. zu was gehört der? ich liebe steak und will immer mehr restaurants kennen wos welche gibt...



    Re: meine tiere...

    Bayley - 19.08.2007, 18:46


    weierweiler gehört zu weisskirchen. wenn wir mal 10 leut sind, und ihr wollt mit dahin essen gehen, dann reservier ich da den weinraum. dann sitzen wir ungestört .



    Re: meine tiere...

    liloteq - 19.08.2007, 18:49


    oh ja, hoffentlich bald. will steak. :sad: am liebsten sofort :cool:

    wann steht das nächste treffen an? 8)



    Re: meine tiere...

    karin - 19.08.2007, 19:13


    Den Kratzbaum hab ich auch....ebenfalls bei ebay ersteigert.
    Hast Du Deine Glückskatze noch???
    Übrigens gehen wir immer mal hier mal dort spazieren.Heut waren wir in Riegelsberg,ist ja nit weit von SB :)



    Re: meine tiere...

    liloteq - 19.08.2007, 19:17


    ja, meine kleine lolita. die 3 kleinen sind alles geschwister. also lilly ist ja leider nimma da. aber die 3 hab ich gefunden da waren sie grad mal zwischen 2 und 3 wochen alt und ich hab sie müssen von der mama wegholen. sie ist wild und die kleinen waren krank und mußten jeden tag 2mal medikamente bekommen und die mama hat sie immer und immer wieder versteckt. also hab ich sie geholt und aufgezogen. lolita war am schlimmsten dran. da hatten wir mehrfach angst das sie stirbt. mußte sie spritzen und infusionen geben usw. war schlimm. und jetzt, seit sie seit 3 jahren freigänger sind wird sie regelmäßig von ihrem bruder verschlagen. das war früher in der wohnung nicht so aber seit sie raus gehen akzeptiert er sie nimm und pinkelt alles voll im haus. aber wir arrangieen uns ganz gut. und lolli gehts auch gut.



    Re: meine tiere...

    karin - 19.08.2007, 19:19


    Hast Du noch Bilder???Wenn nit schau ich mal bei GP nach Deinen Bildern :)



    Re: meine tiere...

    liloteq - 19.08.2007, 19:21


    schau mal bei gp sonst muß ich mich wieder abrackern mit hochladen. ich hasse es. das dauert bei meinem pc immer stunden. hab dich geaddet. findest mich also ganz schnell. hab auch nicht viele bilder auf dem pc weil ich ständig zugriffe hatte und sachen plötzlich woanders gespeichert waren und da wollte ich nix mehr so persönliches im großen stil drauf haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Kralle halb weg - gepostet von Frauke am Montag 09.04.2007
    UNTER UNS 16.06.07 - gepostet von Spot am Sonntag 17.06.2007
    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    Tag der offenen Tür - gepostet von Andrea BernerSenni am Dienstag 07.08.2007
    Schäfer / Husky vermisst !!! - gepostet von kelly am Montag 12.03.2007
    Ne Frage - gepostet von karin am Donnerstag 20.09.2007
    Einverständnisserklärung Luna2111 - gepostet von Luna2111 am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine tiere..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)