ein hallo in die runde

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "ein hallo in die runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: liloteq - doggenhund - Bayley - anna - Spot - Senfhund - Angel-Emily - kelly - karin - Frauke - TeR-EX - Nelly - Anne - Gismo5502 - Gabriele - Paulchen
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein hallo in die runde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein hallo in die runde"

    Re: ein hallo in die runde

    liloteq - 19.08.2007, 13:47

    ein hallo in die runde
    ich möchte mich dann auch mal vorstellen. ich heiße angy, bin 25 und aus der saarbrücker umgebung. mein mann und ich leben mit unseren 2 meerschweinchen, 3 katzen und einem hund in unserem kleinen häuschen.
    ich freue mich wirklich auf den erfahrungsaustausch mit euch. wobei ich noch viel auf eure erfahrungen angewiesen bin weil wir unseren hund erst 4 wochen haben und somit noch neu auf dem gebiet sind.

    gruß angy



    Re: ein hallo in die runde

    doggenhund - 19.08.2007, 14:02


    Hi und Willkommen hier bei uns. Hab viel Spass.

    In der Bilderabteilung kannste ja mal Fotos zeigen von eurem Hund, und wenn du willst auch von euch... 8-)


    Viel Spass :arrow:



    Re: ein hallo in die runde

    Bayley - 19.08.2007, 14:33


    :) hallo und herzlich willkommen. schön dass ihr da seit. und bilder da freun wir uns ganz besonders.



    Re: ein hallo in die runde

    liloteq - 19.08.2007, 14:39


    ok, ich werd mich gleuich mal ranmachen. aber ich bin noch nicht so gut beim hochladen. bei gesichterparty könnt ihr unter liloteq mich, meinen mann und unsere tiere sehen. darf ich das hier schreiben? nen verweis zu gp?



    Re: ein hallo in die runde

    anna - 19.08.2007, 16:19


    :hello2: Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben- wenn ihr Fragen habt - nur zu- hier ist immer jemand , der antwortet! 8)

    :welcome: Hilde



    Re: ein hallo in die runde

    Spot - 19.08.2007, 17:45


    Herzlich Willkommen auch von uns!! 8-)



    Re: ein hallo in die runde

    Senfhund - 19.08.2007, 18:09


    Hallo,

    :-| - Willkommen. Viele Spaß bei uns.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: ein hallo in die runde

    Angel-Emily - 19.08.2007, 18:24


    Auch von uns ein ganz herzliches Willkommen in unserer Runde.
    Welche Rasse habt ihr denn bei euch wohnen???
    Und wie schon erwähnt : Wir sind Bildersüchtig :oops: :oops: :oops:



    Re: ein hallo in die runde

    liloteq - 19.08.2007, 18:27


    huhu ich hab die bilder schon drinnen :grin:
    ähm laut tierarzt ist ein bayrischer gebirgsschweißhund drin, laut tierheim ist er ein dackel-mix



    Re: ein hallo in die runde

    kelly - 19.08.2007, 18:49


    Hallo und :-| lich Willkommen auch von uns.
    Viel Spaß hier.

    Petra + die Chaosgang :mrgreen:



    Re: ein hallo in die runde

    karin - 19.08.2007, 19:08


    Huhuu.Ganz herzlich willkommen und viel Spass 8-) Da schau ich bei GP auch mal rein,dort bin ich auch :)



    Re: ein hallo in die runde

    liloteq - 19.08.2007, 19:12


    echt? wie heißt du denn dort?



    Re: ein hallo in die runde

    karin - 19.08.2007, 19:15


    hexeK691,da sind auch Bilder von meinen Tieren,aber hier sind auch viele.Nur das Profil stimmt dort nit so ganz,das war mehr ein Gag :)



    Re: ein hallo in die runde

    Bayley - 19.08.2007, 20:26


    hexe passt doch gar net zu dir.... :) mäuschen passt viel besser. hihi



    Re: ein hallo in die runde

    Frauke - 19.08.2007, 20:50


    Huhu,

    auch ein herzliches Willkommen von uns! Hab mir mal direkt deine Bilder bei GP angekuckt und ich muss sagen dass eine Bild von dir und dem Babykätzchen iss ja nur genial. Wie sie auf dem Rücken liegt und pennt, megaaa. Aber auch euer Hundi iss ja mal knuffig.


    Hoffe du wirst dich schnell durch lesen hier.

    Frauke & Sven
    Peggy Sue & Jacky Mae



    Re: ein hallo in die runde

    liloteq - 19.08.2007, 21:01


    huhu frauke, och ich glaub lolita kann garnix anderes. die liegt immer so da rum und pennt. und das ziemlich oft auf unserem arm, also meistens auf meinem weil ich sie immer zum schlafen an mich reiß und sie dann direkt wegpennt. naja, ich wars ja auch hauptsächlich wo sie von hand aufgezogen hat. und ihre 2 geschwister. die süßen...



    Re: ein hallo in die runde

    TeR-EX - 19.08.2007, 22:39


    Auch von mir uns unserem Zoo ein herzliches Willkommen im Pelznasentreff.

    Viel Spaß und einen regen Informationsaustausch wünsche ich dir.

    Grüße

    Ronnie



    Re: ein hallo in die runde

    Frauke - 19.08.2007, 22:40


    Hehe

    Was macht eigentlich Speedys Ausschlag? Kenn dich aus nem anderen Forum (galoppierender Hund *ggg*). Hab dort doch mal gelesen dass dein Kleiner Ausschlag hat!

    Erzähls mal hier, vielleicht weiss hier einer Rat, Cortison iss ja nix auf Dauer. Ich würd dir diese Klinik empfehlen:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-17203954nx63434-373.html

    Dort war meine Schwester mit ihrem Dino als er so schlimme Hautprobleme bekommen hat!

    Lg



    Re: ein hallo in die runde

    Nelly - 19.08.2007, 23:13


    auch von uns :-| willkommen



    Re: ein hallo in die runde

    Anne - 20.08.2007, 10:04


    Und von mir auch ein herzliches Willkommen :)



    Re: ein hallo in die runde

    Gismo5502 - 20.08.2007, 22:27


    auch ein liebes hallöschen von uns :D

    viel spaß hier bei uns im forum :D



    Re: ein hallo in die runde

    Gabriele - 21.08.2007, 08:58


    :D Herzlich Willkommen :D



    Re: ein hallo in die runde

    Paulchen - 21.08.2007, 10:08


    Hi! :D

    :-| lich Willkommen! 8-)
    Wir wünschen dir ganz viel Spaß hier! :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Ei gunn Dach! - gepostet von Spot am Samstag 24.02.2007
    Marathon mit Hund zu Gunsten kranker Kinder - gepostet von Anika am Sonntag 31.12.2006
    Verordnungen nach Bundesländern - gepostet von anna am Dienstag 30.01.2007
    katze für 4 wochen in not - gepostet von Bayley am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein hallo in die runde"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)