Arbeiten mit Nina^^

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Arbeiten mit Nina^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nana - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nana
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeiten mit Nina^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeiten mit Nina^^"

    Re: Arbeiten mit Nina^^

    Nana - 02.10.2007, 12:23

    Arbeiten mit Nina^^
    Als ich Heute auf dem Hof ankam, war Nina leider noch nicht da. Also ging ich schnell in den Stall und holte Keyja. Ich legte ihr ein Halfter um und brachte sie auf die Koppel. Dann Joggte ich zum Hof zurück und holte mir einen Besen um den Hof zu fegen. Ohne Nina war es so seltsam still. Manchmal wurden Pferde über den Hof geführt, aber insgesammt war nicht viel los. Ich war gerade mit dem Hof fertig, als ein Auto auf den Hof fuhr. Und austig: Nina. Ich rannte ihr entgegen.

    Na: Hi Nina! Endlich bist du da! Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr!
    Ni: Ich wollte doch heute Pascal mitbringen. Und ich hatte ihn vergessen! Da musste ich noch mal kurz zurückfahren. Hast du schon mit unserem Job angefangen?
    Na: Ja. Ich bin gerade mit dem Hof fertig geworden. Hilfst du mir jetzt mit dem Ausmisten?
    Ni: Klar. Ich bringe Pascal nur noch schnell zu Regina, sie hat versprochen auf ihn aufzupassen solange wir unseren Job machen!
    Na: OK, mach das. Ich räume derweil meinen Besen weg!

    Stall 1:
    Gesagt, getan. Nina und ich fingen gleich mit dem ausmisten an. Wir waren noch richtig voller Kraft, und so waren die Boxen schnell sauber.

    Ni: Ich fege hier noch. Mistest du solange Stall 2 aus???
    Na: OK. Im misten bin ich schon richtig schnell!

    Stall 2:
    Also ging ich mit der Mistgabel in der Hand in den 2. Stall. Als Nina mit dem Fegen des ersten Stalls fertig war, half sie mir noch mit der letzten Box. Danach fegte Nina noch schnell die Stallgasse, wärend ich das Futter zusammenstellte:

    Joy bekommt Raufutter, Hafer und Kraftfutter mit Möhren und Äpfeln
    Keyja bekomment Kraftfutter, Heu, Hafer, Möhren & Äpfel sowie Zusatzfutter
    Gina Bekommt Heu und Hafer mit etwas Äpfeln
    Klesco bekommt Kraftfutter, Heu, Hafer, Möhren & Äpfel sowie Zusatzfutter

    Lucky Girl bekommt nichts (Privat Futtern, nächsten 2 Wochen)
    Cora Bekommt Äpfel, Möhren und Heu
    Kevin bekommt nichts (Privates Füttern, Nächsten 3 Monate)
    Laika bekommt Kraft und Zusatzfutter sowie Möhren und Heu
    Collmen five bekommt Heu und Äpfel

    Als Nina mit dem Fegen fertig war, half sie mir noch das Futter zu verteilen. Wir schmusten noch ein bisschen mit den Pferden die gerade in den Ställen waren, dann rannten wir zur Koppel zu K und K.



    (Zur Info an Donna und Sarah: Es sind 407 Wörter (in Word automatisch gezählt); und in Word wars ungefähr eine Seite)



    Re: Arbeiten mit Nina^^

    donna1 - 02.10.2007, 15:05


    Hi. das wohl erher ein Jobbreicht oder?
    aber trotzdem gut.
    reite doch mal wieder in der halle, kannst du auch mit Nina oder reitet ganz lange aus oder so.



    Re: Arbeiten mit Nina^^

    Nana - 04.10.2007, 14:41


    Ja, des war ein Jobbericht und ich hoffe des zählt jetzt auch als einer :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    hey na donna - gepostet von Ilka am Samstag 03.03.2007
    Wortschlange - gepostet von donna1 am Sonntag 30.07.2006
    Unser erstes Training - gepostet von Nina am Freitag 22.06.2007
    Was gehört ihr rein. wie geh ich vor? - gepostet von donna1 am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeiten mit Nina^^"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Arbeiten?? - Tete (Sonntag 19.06.2005)
    Herzlichen Glückwunsch Nina (: - Carne / Fischi (Samstag 17.11.2007)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Wartungs Arbeiten in Si - Peppy_the_1st (Montag 13.08.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)
    arbeiten - josi (Mittwoch 07.12.2005)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht) - Nina (Freitag 28.09.2007)
    Nina Sint's GB - ardeur (Samstag 11.11.2006)