mein haus... *seufz* :)

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "mein haus... *seufz* :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: April - chocolatexstarfish - Jeannie
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: April's Tagebuch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein haus... *seufz* :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein haus... *seufz* :)"

    Re: mein haus... *seufz* :)

    April - 16.08.2005, 16:28

    mein haus... *seufz* :)
    dear diary!

    jez wohn ich ja schon eine ganze weile hier und trotzdem is mein haus noch imma nich eingerichtet... *seufz* :) in der küche hab ich so ein schreckliches blau das höchstens ins badezimmer passt und dafür sind dort so einfallslose weiße wände und alte grindige beige kacheln *würg* ---> deshalb kaufte ich heute gleich nachdem ich bei meinen süßen im tierheim war farbe und machte einen termin für die maler aus. ich hoff dass mein haus innen dann besser aussieht! na gut, im esszimmer hab ich statt einem tisch einen alten wäscheständer und statt sesseln flaschenkisten... -liegen tu ich übrigens auf einer luftmatratze ;-(((
    heute hatte ich aba keine zeit mehr weil ich den nachmittag mit meiner knuddeligen oregano verbringen wollte! sie war soooooooo herzig.....
    am späten nachmittag schaute ich nochmal ins tierheim, und zuhause schaute ich dann soaps -bis es mir so auf den nerv ging dass mein fernseher auf einem turm schäbiger holzobstkisten steht dass ich selber zum ausmalen anfing.... hm ich hoff die maler können das wieder in ordnung bringen!



    Re: mein haus... *seufz* :)

    chocolatexstarfish - 16.08.2005, 17:03


    *lach* Super Eintrag!



    Re: mein haus... *seufz* :)

    April - 20.08.2005, 15:49


    thx charlilein *dickesbussal*



    Re: mein haus... *seufz* :)

    Jeannie - 23.10.2005, 17:50


    O mein Gott! So schlimm sieht "unser" Haus aus?!? Ich sitze auf Flaschenkisten????? *kreisch* Ich bin zwar nicht soooo ein Luxus-Girlie (ja,ja, Ape,hör auf so dämlich zu grinsen-ich seh das! Denk dran: Psycho-Girl is watching you! :ausheck )aber FLASCHENKISTEN??? Wenn ich mehr Geld hätte, (wieviel hab ich eigentlich?).....würd ich dir ja helfen... :glupsch2
    xxx Chris



    Re: mein haus... *seufz* :)

    chocolatexstarfish - 23.10.2005, 18:06


    LoL Jeannie, das ist schon ur lang her ^^ !! Seit damals hat sie sich eh schon einiges gekauft!! (Schau bei "Einrichtung" oder so)!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    trafficklau ?! *seufz* - gepostet von fischale am Montag 09.10.2006
    stressiger Tag - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.02.2006
    Frühling ´07 - gepostet von Honey am Sonntag 13.05.2007
    heee Leute - gepostet von LiL*Lisz am Donnerstag 05.04.2007
    Das FrühLingsfest - gepostet von LiL*Lisz am Sonntag 25.03.2007
    Party - gepostet von April am Sonntag 18.02.2007
    Lucca - gepostet von c o o k i e am Mittwoch 30.08.2006
    aktuelle bilder von allen - gepostet von __fischi__ am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein haus... *seufz* :)"

    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    freude oder frust?seufz.... - tomtom70 (Samstag 17.02.2007)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Heiteras Haus - Arya (Donnerstag 02.03.2006)