Die "Schrauber" der Zukunft !!!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Die "Schrauber" der Zukunft !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oceanspirits - nixon - bully - Trilobyte - rafael - DeGon - hofi
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die "Schrauber" der Zukunft !!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die "Schrauber" der Zukunft !!!"

    Re: Die "Schrauber" der Zukunft !!!

    oceanspirits - 05.04.2008, 22:03

    Die "Schrauber" der Zukunft !!!
    ...oder anders gesagt:

    Wer flickt mir meinen Bus, wenn ich im Altersheim bin??? :?

    Mein Motto: Besser jetzt schon vorsorgen :lol:



    Re: Die "Schrauber" der Zukunft !!!

    nixon - 05.04.2008, 22:19


    :lol: Super!

    Sag ihm aber noch, dass er den Mund zumachen soll. Er soll ja nicht als Ölauffangbehälter unter den Bus. :wink:
    Oder etwa doch :?

    Griessli - Nixon



    Re: Die "Schrauber" der Zukunft !!!

    bully - 06.04.2008, 00:21


    früh übt sich



    Re: Die "Schrauber" der Zukunft !!!

    Trilobyte - 06.04.2008, 00:31


    bring ihm nicht so n scheiss bei, man schraubt nicht mit engländern! vielleicht mal an einem wasserrohr, aber sicher nicht an einem auto.

    :-)

    gruss

    siegi



    Re: Die "Schrauber" der Zukunft !!!

    rafael - 06.04.2008, 00:39


    Trilobyte hat folgendes geschrieben: bring ihm nicht so n scheiss bei, man schraubt nicht mit engländern! vielleicht mal an einem wasserrohr, aber sicher nicht an einem auto.

    :-)

    gruss

    siegi
    Das musste mir mein Vater früher auch immer sagen, ich fand denn Schlüssel, der überall passte, viel praktischer als die anderen. :D



    Re: Die "Schrauber" der Zukunft !!!

    nixon - 06.04.2008, 01:14


    (Klugscheissermodus an)Bringt dem Jungen die korrekte Bezeichnung bei. Das ist ein Rollgabelschlüssel. Ein Engländer sieht so aus wie auf dem folgenden Bild, oder heisst Dave...


    :wink:



    Re: Die "Schrauber" der Zukunft !!!

    DeGon - 06.04.2008, 13:56


    nixon hat folgendes geschrieben:

    Sag ihm aber noch, dass er den Mund zumachen soll. Er soll ja nicht als Ölauffangbehälter unter den Bus. :wink:






    :D :D haha...

    ist ein super Bild... der wird ja schon richtig Businfiziert sein....



    Re: Die "Schrauber" der Zukunft !!!

    hofi - 07.04.2008, 19:36


    nixon hat folgendes geschrieben: (Klugscheissermodus an)Bringt dem Jungen die korrekte Bezeichnung bei. Das ist ein Rollgabelschlüssel. Ein Engländer sieht so aus wie auf dem folgenden Bild, oder heisst Dave...


    :wink:

    dave ist schotte :idea:

    gruss hofi



    Re: Die "Schrauber" der Zukunft !!!

    nixon - 07.04.2008, 20:34


    hofi hat folgendes geschrieben:
    dave ist schotte :idea:

    gruss hofi

    Ach du grüne Neune :shock: Ich hoffe er wird mich dafür nicht vierteilen...

    Sorry, Dave! It was the whisky talking, not me!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Roger Waters - gepostet von Axes_Boarder am Donnerstag 12.04.2007
    Suche Klemmschelle für Bremsleitung - gepostet von nixon am Samstag 18.08.2007
    Was fährt ihr neben dem Bus - gepostet von Greesoo am Montag 22.05.2006
    (29.6- 1.7.07) :DE: Bullis and Friends Treffen 2007 - gepostet von nerbi am Mittwoch 04.10.2006
    verkaufe Superbequeme Sitze - gepostet von Boogieman am Donnerstag 07.06.2007
    Einbautiefe Lautsprecher T3 ohne Doorboards - gepostet von skyphoto am Freitag 22.02.2008
    * * * * "Flohmarkt am Freitag" * * * * (Ausgabe 11 - gepostet von nerbi am Montag 13.11.2006
    DIESE Felgen - gepostet von Greesoo am Dienstag 28.11.2006
    T3 Syncro 122'000km - 7500.- - gepostet von DeGon am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die "Schrauber" der Zukunft !!!"

    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    HUNDE KURS - dreamcatcher (Sonntag 06.03.2005)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Einfuhrgesetz gefährlicher Hunde - Cimba (Freitag 23.02.2007)
    Gaming Zubehör.... - blaZ3 (Samstag 23.06.2007)
    freude oder frust?seufz.... - tomtom70 (Samstag 17.02.2007)
    Modding Zubehör - Julius Siegel (Samstag 11.02.2006)
    Yes Yes - andrea (Freitag 20.06.2008)
    Hunde Futter Werbung - Administrator (Sonntag 09.07.2006)
    Hunde mit Handicap - chalida (Mittwoch 18.07.2007)