Texas, Sugar und Valentino

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "Texas, Sugar und Valentino"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chocolatexstarfish
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Verkaufspferdepfleger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Texas, Sugar und Valentino
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Texas, Sugar und Valentino"

    Re: Texas, Sugar und Valentino

    chocolatexstarfish - 13.08.2005, 22:33

    Texas, Sugar und Valentino
    Heute bewegten ich - eigentlich wir - alle drei auf einmal. Wir putzten sie - Ryan Valentino (ein richtiger Mann, grinste er davor), Daniel Sugar und ich Texas.
    Dann sattelten wir die Pferde und ich nahm Sugar an den Führzügel und beschwor Daniel sich beim Galopp einfach ganz fest anzuhalten. - Galoppieren mussten wir - wenigstens ein bisschen! Daniel nickte und wir gingen im Schritt los.
    Irgendwann trabte Ryan los und ich und Daniel hinterher. Wir lachten uns glücklich an - wie eine richtige kleine Familie und dann rief ich "Galopp!". Bevor wir losjagten vergewisserte ich mich noch ob Daniel sich gut festhalte. Anfangs war mein kleiner Junge noch etwas verkrampft aber er entspannte sich immer mehr und war wirklich begeistert...!

    <<schon eingetragen>>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    Midnight Stallion - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.04.2006
    Torniquet - gepostet von fischale am Donnerstag 24.08.2006
    Besondere Reiterbekleidung - gepostet von fischale am Mittwoch 02.08.2006
    Se(x) - gepostet von Anonymous am Samstag 17.11.2007
    28.05 - gepostet von Honey am Montag 28.05.2007
    Baby/Kinder Schuhe - gepostet von c o o k i e am Freitag 12.08.2005
    Party - gepostet von April am Sonntag 18.02.2007
    Celeste - gepostet von nicimaus am Mittwoch 01.03.2006
    Robby - gepostet von Isabelle am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Texas, Sugar und Valentino"

    Behandlung von Magic und Sugar - Mücke (Samstag 23.07.2005)
    Sugar-3 - F I S H I (Mittwoch 15.06.2005)
    Smokin' Joe Kubek Band feat. Bnois King - Texas Cadillac - thovo56 (Dienstag 12.06.2007)
    Valentino Rossi - bluedragon (Dienstag 22.11.2005)
    tanzender smilie*für sugar* - schneckeschatz (Montag 02.10.2006)
    Valentino - resie (Sonntag 22.10.2006)
    Texas Chainsaw Massacre - =]D-E-S[= Fordo (Donnerstag 12.10.2006)
    Rukomet - vodjasaveza (Freitag 08.05.2009)
    S4nchos Residenz (BR) greift Texas (IKA) an - IKA (Freitag 25.08.2006)
    Sugar - F I S H I (Freitag 21.10.2005)