Ich bin Jaymz^^

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Jaymz^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaymz - Lyár
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Neuankömmlinge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Jaymz^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Jaymz^^"

    Re: Ich bin Jaymz^^

    Jaymz - 14.02.2008, 00:41

    Ich bin Jaymz^^
    Hallo,

    dann will ich auch nochmal kurz was schreiben (obwohl das meiste schon in der Bewerbung steht):

    Ich heiße Ron, bin 32 Jahre jung, verheiratet und habe eine Tochter.

    Meinen Main-Char habe ich schon seit Erscheinen von WOW (naja: fast) und ich bin mit Leib und Seele Jäger.
    Der Einfachheit halber hier noch der Link ins Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&n=Jaymz

    Ich freue mich auf eine schöne, lustige und erfolgreiche Zeit mit Euch!

    CU ingame, Ron/Jaymz



    Re: Ich bin Jaymz^^

    Lyár - 14.02.2008, 00:55


    na, denne nochmals ein herzliches willkommen :)
    müssen wir uns jetzt eigentlich auch nochmal vorstellen oder verweisen wir dich auf ältere beiträge? (pssst, besser ist das, da war ich noch jung und frisch :devil: )
    ich bin auf jeden fall die ly, seit ewigen zeiten eine dicke eule (und manchmal ein baum, aber verrats keinem^^) und ashura ist schon seit langerlanger zeit mein zuhause bzw das zuhause meiner eule ;-)
    ansonsten bin ich 27, bin unter der woche mehr auf der arbeit als zuhause (arbeite mit hörgeschädigten jugendlichen) und arbeite zuhause dran einen blechbüchsen-zwerg in den hafen der ehe zu treiben - hrhrhr :king:

    das ist eigentlich mal eine gute idee - looooooos, leute: voooorstellen ;-))))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    wer braucht schon andere Klassen? *g* - gepostet von Quinga am Freitag 28.07.2006
    Djamyras schickes neues Outfit - gepostet von Cardyn am Sonntag 12.03.2006
    Talentbaumänderungen mit Patch 1.11? - gepostet von Xorad am Dienstag 16.05.2006
    Karazhan [Aran] - gepostet von Shadowlurker am Donnerstag 28.06.2007
    kein Internet - gepostet von Cardyn am Donnerstag 02.08.2007
    Mal ein paar Erinnerungen von mir... - gepostet von Kestrel am Mittwoch 24.05.2006
    MC vom 6.11.06 - gepostet von Bahaadur am Montag 06.11.2006
    Das Leben der Zwerge - gepostet von Bavragor am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Jaymz^^"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)