ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Romeo040179 - AKIO619 - chickenmcnugget - pitty-platsch - djbadboy - -Conterterrorist- - kk2 - Anonymous - NBA-Profi - fR33_c4M1lL0 - Riou - BadTime - savabello - Fire1102 - saschar - Schnappdich - DieUnterhose - 1ammi1 - I3aldur - Unbekannt007 - peb04 - kajosche - sebsab - vipcs
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 73
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!"

    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Romeo040179 - 10.10.2005, 23:34

    ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!
    Es kann hier so nicht mehr weiter gehen. Wir befinden uns hier im Krieg und keinen scheint es wirklich zu interessieren.
    Es sind immer die gleichen die sich AKTIV beteiligen und wirklich für die Alli arbeiten.

    Ich könnt von KIPPE (Yammi°) halten was ihr wollt aber wer bei denen nicht mitmacht fliegt und wird aufgekolot.
    --> Vielleicht sollten wir das hier auch einführen, brauche neue Farmen :twisted:

    Wer keine Lust auch mal Opfer zu bringen sollte die Alli jetzt lieber sofort verlassen, dann führen wir die Alli mit 2-3 Wings weiter. Wird wohl nach dem Stand das beste sein und dann herrscht hier wenigstens Ordnung und die Member können sich aufeinander verlassen.

    Eine Alli besteht wie in einer Beziehung aus NEHMEN und GEBEN!

    Also entscheidet euch!!!



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    AKIO619 - 11.10.2005, 00:03


    ok ich bin dabei wer hilfe braucht beim cleanen ich versuche euch zu helfen



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    chickenmcnugget - 11.10.2005, 00:18


    ich bin immer bereit was für die alli zu opfern, nur bin ich grad erst da und heut das erste mal aufs forum gekommen und hab das meiste noch nicht mitbekommen. Also hab zwar vor kurzem erst ne flitte vo9n über 100 ks und 10 katas, und dazu noch einige bogis und speeries verloren, aber egal sagt mir was ihr brauchr und wann und ich tu was ich kann.



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    pitty-platsch - 11.10.2005, 00:30


    immer und überall



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    chickenmcnugget - 11.10.2005, 00:34


    wenn du mich meinst pitty, dann an allen werktagen ab 14 uhr und am wochenende zwischen 15uhr(kater weg) und 19Uhr(neuen kater machen und danach auch wieeder. :lol:

    nein im ernst do gut wie immer und wo? am besten in meiner nähe dauert sonst zu lange.



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    djbadboy - 11.10.2005, 01:37


    jetzt hört auf zu schleimen -.-*



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    -Conterterrorist- - 11.10.2005, 08:45


    Bin auch dabei rüste eh gerade für den Krieg !! Also schreibt ma im IGM an ich mache mit!!! (dann verliere ich ahlt meien eien INsel aber scheiss drauf wir sind halt eien Ally und dies ist halt eien Game!!)

    :twisted: Teuflisch Geil!



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    kk2 - 11.10.2005, 09:35

    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!
    Romeo040179 hat folgendes geschrieben: Es kann hier so nicht mehr weiter gehen. Wir befinden uns hier im Krieg und keinen scheint es wirklich zu interessieren.
    Es sind immer die gleichen die sich AKTIV beteiligen und wirklich für die Alli arbeiten.

    Ich könnt von KIPPE (Yammi°) halten was ihr wollt aber wer bei denen nicht mitmacht fliegt und wird aufgekolot.
    --> Vielleicht sollten wir das hier auch einführen, brauche neue Farmen :twisted:

    Wer keine Lust auch mal Opfer zu bringen sollte die Alli jetzt lieber sofort verlassen, dann führen wir die Alli mit 2-3 Wings weiter. Wird wohl nach dem Stand das beste sein und dann herrscht hier wenigstens Ordnung und die Member können sich aufeinander verlassen.

    Eine Alli besteht wie in einer Beziehung aus NEHMEN und GEBEN!

    Also entscheidet euch!!!
    Endlich mal ein Machtwort von den heads.
    Ich bin am aussortieren, wird aber nicht vor dem Wochenende fertig sein :-(



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Anonymous - 11.10.2005, 09:40


    ich halte mich mit meinem wing nur aus einem grund raus weil wir selbst genug probleme mit OdL haben sonst würden wir uns fürs cleanen zur verfügung stellen



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Anonymous - 11.10.2005, 10:04


    Ich bin in sweetys wing habe auch immer mit geschrieben ob ich jemand helfen kann aber ich habe alles wegen schatten verlohren hab nur noch eine insel und mit 200 steinis baer würde alles opfern!!!

    und habe nur 55KS



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    chickenmcnugget - 11.10.2005, 10:07


    álso falls ihr mich brauchgt meldet euch bitte ingame bei mir

    chickenmcnugget



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Anonymous - 11.10.2005, 10:25


    dito
    ingame und ich fahre mich an die wand, oder sagt mir wen ich kolon soll der max. 400 KS+ Besatzung hat...



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    chickenmcnugget - 11.10.2005, 11:45


    @badboy das ist kein schleimen das ist mein ernst.



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    NBA-Profi - 11.10.2005, 12:22


    :wav:


    Einer für alle,
    Alle für einen.


    Die DMP werden zusammenhalten egal welcher gegner. Ob der BB oder irgendein anderer, wir werden sie zusammen schlagen. :ylsuper :ylsuper :ylsuper



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    fR33_c4M1lL0 - 11.10.2005, 13:49


    bin auch aktiv und helfe gerne ^^ :twisted: :twisted:



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Riou - 11.10.2005, 13:53


    Ich beteilige mich auch immer aktiv pläte ja den vom Mars Wing und wenn jemand hilfe brauch kann er es sagen. Ich kann ihn Steinis auf seine Insel stellen oder mit cleanen falls ich das schaffe.



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    -Conterterrorist- - 11.10.2005, 13:58


    Ik bin auch wie gesagt dabei also schreibt ma im IGM an !! Aso wenn wa gerade ma dabei sind ich muß noch ein dank sagen habe an romeo040179

    weil ich nicht mehr zurzeit angegriffen werde was ich ja wiedersichtlich in den Spi und angriff Thema reingepostet habe!! und deswegen danke ich dir das du was für mcih gerissen ahst bis jetzt ist kein angriff mehr zu sehen THX!! Aber das sich keiern weiter um mein Problem gekümmert hatt ausser er udn andere wie swetty oder Hassruhe und der Headadmin mit dem hat ja romeo040179 geschrieben fande ich net so toll! mann muss halt sich selber drum kümmern!! Aslo bin dabei wie ich schon geschrieben habe rüste gerade!!



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    BadTime - 11.10.2005, 13:59


    Ich bin sowieso nur am Rüsten warte nur auf den Angriffsbefehl Chef :D
    Also wenn es ums Platt machen geht bin ich voll dabei und wenn ich meine gesamte Flotte verliere, wäre zwar Schade drum, aber egal!
    Cu Bad



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Anonymous - 11.10.2005, 14:14


    ich bin aktiv so wie ein neuer besitzer des acc also hau rein lassen wir die anderen allianzen vor uns zittern!!!!!!!!! :twisted:



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    chickenmcnugget - 11.10.2005, 15:14


    jo na denn bin uwar noch geschwächt aber zu allem bereit!!!!!!!!!



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    savabello - 11.10.2005, 15:30


    bin auch Aktiv noch sehr klein aber ich gebe alles für die alli
    auch wenn ich meine insel verliere ist es mir egal
    also ich bin dabei auch wenn die schiffe sehr wenig und sehr klein sind Kleines Kriegsschiff (62)



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Fire1102 - 11.10.2005, 15:47

    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!
    Romeo040179 hat folgendes geschrieben: Es kann hier so nicht mehr weiter gehen. Wir befinden uns hier im Krieg und keinen scheint es wirklich zu interessieren.
    Es sind immer die gleichen die sich AKTIV beteiligen und wirklich für die Alli arbeiten.

    Ich könnt von KIPPE (Yammi°) halten was ihr wollt aber wer bei denen nicht mitmacht fliegt und wird aufgekolot.
    --> Vielleicht sollten wir das hier auch einführen, brauche neue Farmen :twisted:

    Wer keine Lust auch mal Opfer zu bringen sollte die Alli jetzt lieber sofort verlassen, dann führen wir die Alli mit 2-3 Wings weiter. Wird wohl nach dem Stand das beste sein und dann herrscht hier wenigstens Ordnung und die Member können sich aufeinander verlassen.

    Eine Alli besteht wie in einer Beziehung aus NEHMEN und GEBEN!

    Also entscheidet euch!!!

    das hätte von mir sein können...

    ich bekomme täglich genug hilferufe : helft mir, ich werde angegriffen, etc...

    aber wenns um die alli und somit um alle geht, dann immer fein raushalten...

    solche member haben bei uns keine zukunft !!!

    sorry, wenn wirs mal auf den punkt bringen !



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    chickenmcnugget - 11.10.2005, 16:51


    wqas soll ich sagen dafür ist ne alli da wer immer hilfe haben will aber selber nichts für die alli tut, hat meiner meinung nach dann auch keine hilfe verdient und soll gucken wo er bleibt, weil solche leute sind für eine alli nicht tragbar.



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    saschar - 11.10.2005, 17:17


    Ich finde das mal sehr gut, das darüber mal diskutiert wird! wäre auch dafür mal hier Ordnung zuschaffenn!

    als alererstes alle inaktiven wingadmins und alle die noch net mal im Forum angemeldet sind!!!!



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Anonymous - 11.10.2005, 22:18

    Zusammenhalt
    Könnt mich auch Ingame anschreiben!
    Zusammenhalt ist wichtig!
    Schreibt mir wo, wann und mit was!
    Saltkrokan 35:30:15



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    kk2 - 11.10.2005, 22:35

    Re: Zusammenhalt
    scar hat folgendes geschrieben: Könnt mich auch Ingame anschreiben!
    Zusammenhalt ist wichtig!
    Schreibt mir wo, wann und mit was!
    Saltkrokan 35:30:15
    Schau Dich mal bei Venus um, da gibt es viele Ziele die darauf warten auf 1 gebombt zu werden ;-)



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Schnappdich - 11.10.2005, 23:17


    sp nach langer Zeit mal wieder gemeldet, aber sacht ma habt ihr nicht son kleenen denn ick will och mal....



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Anonymous - 12.10.2005, 06:49


    also ich bin auch der auffassung das die die anderen nicht helfen auch keine hilfe verdient haben !
    von daher weiß ich das ich mich auf viele meiner member verlassen kann z.b haben wir ein OdL kolo geschrottet und das um 4 Uhr nacht (an der stelle noch mal danke an Topfpflanze und yetisports die wirklich einsatz gezeigt haben)



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    DieUnterhose - 12.10.2005, 13:40


    naja ich rüste halt grade für den KRIEG!!



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    1ammi1 - 12.10.2005, 14:45


    bei mir ists auch nur noch armee bau
    (allerdings hab ich beinem angriff einige steinis und ks verloren :-( )
    und die sin auch n bisl weit weg



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Anonymous - 12.10.2005, 14:53


    Wers nicht sinnvoll, ein paar von den kleinen Wings mal zusammenzulegen, bzw. alle auf 30 Mann voll zu machen!?



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    -Conterterrorist- - 12.10.2005, 15:09


    Das wäre ein coole möglichkeit was aber auch am sinnvollsten wäre ma in den einzelnen Wings ma die Admins anschreiben und fragen pb die Aktiv sind weil bei mir in den wing wo ich bin scheint es nicht so zu sein das die Aktiv sind!! Bitte ummstellung dazu was mann dagegen machen könnte!



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    NBA-Profi - 12.10.2005, 15:11


    Wäre es nicht auch besser die Wings so wie die Squads einzuteilen ??? Also jeder Squad ist ein Wing !!! Nur was ist dann mit den Squads wo kaum wer drin ist ???



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    I3aldur - 12.10.2005, 15:12


    HEY WIR HABEN KRIEG UND KEINE UMSTRUCKTURIERUNG !!!

    JETZT DONNERT EURE FLEETS ENDLICH GEGEN IRGENDEINEN VENUS KERL UND KÜMMERT EUCH DANNACH UM SON MIST !!

    man ... kann doch nicht sein das ihr jetzt dran denkt wings zusammenzulegen während der rest Venus zu plätten.

    so far I3aldur



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    NBA-Profi - 12.10.2005, 15:18


    Ich mach beides !!!^^



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    chickenmcnugget - 12.10.2005, 15:25


    fahr auch grad nen angriff gegen venus und gleichzeitig supporte ich noch jmd.. Solche sachen denke ich sollten wir später besprechen und wenn man dann schon von umstruckturieren redet dann hab ich noch ein zwei ideen.



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    -Conterterrorist- - 12.10.2005, 15:29


    Ich sehe das auch so um besseren Kriegzuführen brauchen wir auch besser wingstrukturierungen weil was nütz wenn ein Wing wo die Admin drine sind oder Admiral wenn wir sowas haben sollten inaktiv oder kaum aktiv da sind wie solln wir dann Ziele leite Koordinieren udn eien Ordentliche Fürungskraft udn Strukturierung geht das nciht sorry wenn ich mir das so ma anschau bin ich und vielelicht ein paar ander aktiv seit Datum: 10.10.2005 08:54 wurde da ncit ma was neues im Allyboard geschrieben geschweige den was gelöscht was unsinnig ist ich frage mich echt wer sich in meinem Wing richtig noch drum kümmert!!?? Ich würde ma eien AktivPrüfung oder sogar den Admin wechsel vollziehen würde mich dafür bereit erklären und wichtig ist es auch die Wings voll zumachen was nützen 20 da 23 da und da ist ma eien wing mit 30 leuten voll das ist auch wichtig!! Und das in den jeweiligen squad einzuteilen finde ich garnciht ma so schlecht weil dann kann amn vielelicht auch unter einander schneller ma was schicken oder sonst was machen!

    mfg



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Unbekannt007 - 12.10.2005, 15:49


    ich habe -xena- schon ein paar aufs maul gehaun!^^

    Die Zeit bei PaM hat sich gelohnt! :D



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    I3aldur - 12.10.2005, 16:01


    -Conterterrorist- hat folgendes geschrieben: Ich sehe das auch so um besseren Kriegzuführen brauchen wir auch besser wingstrukturierungen weil was nütz wenn ein Wing wo die Admin drine sind oder Admiral wenn wir sowas haben sollten inaktiv oder kaum aktiv da sind wie solln wir dann Ziele leite Koordinieren udn eien Ordentliche Fürungskraft udn Strukturierung geht das nciht sorry wenn ich mir das so ma anschau bin ich und vielelicht ein paar ander aktiv seit Datum: 10.10.2005 08:54 wurde da ncit ma was neues im Allyboard geschrieben geschweige den was gelöscht was unsinnig ist ich frage mich echt wer sich in meinem Wing richtig noch drum kümmert!!?? Ich würde ma eien AktivPrüfung oder sogar den Admin wechsel vollziehen würde mich dafür bereit erklären und wichtig ist es auch die Wings voll zumachen was nützen 20 da 23 da und da ist ma eien wing mit 30 leuten voll das ist auch wichtig!! Und das in den jeweiligen squad einzuteilen finde ich garnciht ma so schlecht weil dann kann amn vielelicht auch unter einander schneller ma was schicken oder sonst was machen!

    mfg

    dafür haben wir in diesem Krieg den squad !

    nutzt ihn und dannch kann man doch weiterschauen ..

    aber nicht während des Krieges umstruckturieren ..d ie squads funktionieren doch !

    so far I3aldur



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    -Conterterrorist- - 12.10.2005, 16:11


    Ja alles schön und gut den habe ich auch gesehen nur da gibs kien moderatoren geilo wa was sollen wir dann dadrine machen ich gehöre zu diesen squad wenn ich das system erkannt habe:

    Squad
    Ozeane |31|32|33|34|41|42|43|44||51|52|53|54|

    Weil denke ich meine Main Insel ist Im 41st. Einer der dort reingeschrieben hat hat von sich aus gesagt er ergreift in diesem squad ma die stimme ich Zietiere:



    Also da hier anscheinend keiner das Wort ergreift werde ich das mal tun und ein paar regeln aufstellen! Änderung jederziet möglich!


    §1 bitte in den Thread für den jeweiligen Ozean eintragen
    §2 wer angegriffen wird postet bitte in den eigens dafür vorgesehenen Thread
    §3 bitte nicht ganz so viel spammen (antworten wie:"ja genau" könnt ihr euch sparen (müsst ihr aber nicht Wink wenns mir zu bunt wird lösch ich halt dann mal wieder was.)
    §4 keine sinnlosen threads aufmachen (->hafenbar)
    §5 immer schaun, dass der smily zum vorhergehenden text passt.

    danke an modnpeiler für die unfreiwillige abgabe wenn du nicht möchtest nehm ich deine Regeln natürlich sofort wieder heraus und denke mir neue aus


    Bald wird es Steini-insel geben!
    Wer das allerdings wird entscheiden wir im Admin bereich!
    Die warscheinliche Steuer beträgt 200 Steinis pro monat! also ca. 50 steinis pro Woche!
    Wir entscheiden noch wie abgerechnet werden soll!
    Aber feststeht, das niemand direkt an Steini-inseln liefert da wir sie so weit wie möglich vor spionen sichern wollen !

    mfg djbadboy

    Änderungen vorbehalten!

    Finde ich kalsse das sich eienr dafür bereit erklärt!! Habe auch meien Hilfe Angeboten bis jetzt aber ncoh keien nachricht zurückerhalten! Wie auch dem sei es müssen doch auch moderatoren dort vertretten sein oder nicht????



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    I3aldur - 12.10.2005, 16:20


    die squadleader wurden größtenteils auserwählt...

    und fr33 (squadleader Kololegion) ist mod soweit ich weis...

    also das wird schon alles klappen .. immer mit der ruhe ..

    so far I3aldur

    ps: und wenn sich einer die mühe macht was für seinen squad auf de beine zu stellen ist doch in Ordnung !



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    NBA-Profi - 12.10.2005, 16:28


    I3aldur hat folgendes geschrieben: die squadleader wurden größtenteils auserwählt...

    und fr33 (squadleader Kololegion) ist mod soweit ich weis...

    also das wird schon alles klappen .. immer mit der ruhe ..

    so far I3aldur

    ps: und wenn sich einer die mühe macht was für seinen squad auf de beine zu stellen ist doch in Ordnung !

    Da muss ich ihm recht geben.



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Anonymous - 12.10.2005, 16:29


    Juhu, es wird schon etwas getan:

    Nachricht
    Datum: 12.10.2005 16:17
    Absender: kk2
    Betreff: AUFFORDERUNG
    Aufforderung!

    Sehr geehrte Inselbesitzer, Sie werden hiermit aufgefordert sich im für Sie zuständigen Forum http://www.iphpbb.com/board/fs-20390016nx11436.html anzumelden!
    Sie haben dazu bis Freitag, den 14.10.2005 20:00 Zeit.
    Ab da sehen wir uns leider gezwungen Sie aus unserer Gemeinschaft auszuschließen.

    Sollten Sie sich schon angemeldet haben sehen Sie dieses Schreiben bitte als Gegenstandslos.

    Mit freundlichen Grüßen
    kk2 Innenminister ~DMP-Verbund~



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    I3aldur - 12.10.2005, 16:30


    ich weiß ...

    deswegen sagte ich doch .. immer mit der ruhe ;)



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Anonymous - 12.10.2005, 16:30


    NBA-Profi hat folgendes geschrieben: Wäre es nicht auch besser die Wings so wie die Squads einzuteilen ??? Also jeder Squad ist ein Wing !!! Nur was ist dann mit den Squads wo kaum wer drin ist ???

    das gestalltet sich bei meinem squard ehr schwirig weil ich mindestens zwei wings allein für die member in meinem squad brauchen würde :oops:



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    NBA-Profi - 12.10.2005, 16:31


    Habe ich auch ebend gekriegt !!!^^

    Unser kk2 gibt sich ganz schön Mühe !!! Respekt



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Anonymous - 12.10.2005, 16:32


    :top:



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Riou - 12.10.2005, 16:33


    Bleibt bitte beim Thema. Ist das ok. Und NBA spamm wenn in der Hafenbar weil die 3Wörter antworten und so bringen es voll nicht.

    Ps: NBA sorry das nur dich erwähnt habe gibt auch paar andere hier. Bleibt beim Thema.



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    -Conterterrorist- - 12.10.2005, 16:51


    Es hat sich ja eiener mühe gemacht und das finde ich kalsse und das jetzt eien Rundmail durch geht auch echt Gut organisiert!! Also dann ühbe ich ma in Geduld! :D



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Anonymous - 12.10.2005, 17:53


    -Conterterrorist- hat folgendes geschrieben: Es hat sich ja eiener mühe gemacht und das finde ich kalsse und das jetzt eien Rundmail durch geht auch echt Gut organisiert!! Also dann ühbe ich ma in Geduld! :D

    ich find es auch cool das er sich so ne mühe macht aber so viel arbeit ist das nicht er hat den text einmal geschrieben und hat ihn dann nurnoch kopiert aber trotzdem ist so was zeitaufwändig

    also sag nächstes mal bescheid dann helfe ich dir kk2



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    NBA-Profi - 12.10.2005, 17:59


    sweety1988 hat folgendes geschrieben: -Conterterrorist- hat folgendes geschrieben: Es hat sich ja eiener mühe gemacht und das finde ich kalsse und das jetzt eien Rundmail durch geht auch echt Gut organisiert!! Also dann ühbe ich ma in Geduld! :D

    ich find es auch cool das er sich so ne mühe macht aber so viel arbeit ist das nicht er hat den text einmal geschrieben und hat ihn dann nurnoch kopiert aber trotzdem ist so was zeitaufwändig

    also sag nächstes mal bescheid dann helfe ich dir kk2

    Das gilt auch für mich !!! Sag bescheid ich bin eigentlich fast immer Online wenn ich nicht gerade in der Schule bin.

    NÄCHSTE WOCHE SIND FERIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :n14: :jump: :jump: :jump: :jump:



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    -Conterterrorist- - 12.10.2005, 19:49


    Na Toll immer diese Fierien Freaks mano ik muß arbeiten so ein FeirenSpamer :D



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    NBA-Profi - 12.10.2005, 20:25


    -Conterterrorist- hat folgendes geschrieben: Na Toll immer diese Fierien Freaks mano ik muß arbeiten so ein FeirenSpamer :D


    Das sagt genau der richtige !!! ^^

    :schilder036



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Anonymous - 12.10.2005, 20:45


    darf ich eine kurze zwischenfrage machen wie hast du den smiley gemacht Riou ?????



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    chickenmcnugget - 12.10.2005, 21:11


    was ich für wichtig halte ist das nur leute aus einem oder aus benachbarten ozeanen in einen wing kommen, weil in mancheb wings herrscht das totale chaos. Aber lasst uns erst mal krieg führen und dann können wir uns um andere sachen kümmern und daqs mit dem kried ist fast vorbei *g*



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    peb04 - 12.10.2005, 22:17


    also ich finde diese städigen diskusionen über die wing umstruckturierungen sinnlos. das gab es schon einmal und jetzt fängt das schon wieder an.
    jetzt haben wir squads! und da sollte die kommunikation stattfinden.
    deswegen hört doch bitte endlich mal mit der grundsatzdiskusion von wegen wing umstruckturierung!!!



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Riou - 12.10.2005, 22:33


    sweety1988 hat folgendes geschrieben: darf ich eine kurze zwischenfrage machen wie hast du den smiley gemacht Riou ?????


    Sweety welchen Smylie meinst du wo hab ich den den gemahct?



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    chickenmcnugget - 12.10.2005, 23:15


    @peb04

    es tut mir leid wenn ich dich mit soetw. störe hab mich nur an dieser diskusion beteiligt, war bis vor kurzem noch kein DMP member und hab solche sachen nicht mitbekommen.



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    peb04 - 12.10.2005, 23:55


    sorry, sollte kein persönlicher angriff sein. es galt allen nicht primär dir.



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Anonymous - 13.10.2005, 06:36


    NBA-Profi hat folgendes geschrieben: -Conterterrorist- hat folgendes geschrieben: Na Toll immer diese Fierien Freaks mano ik muß arbeiten so ein FeirenSpamer :D


    Das sagt genau der richtige !!! ^^

    :schilder036

    den hier meine ich wie hast du den gemacht ich kann nur die mit den normalen schildern aber so einen hab ich noch nie gesehen



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Anonymous - 13.10.2005, 06:41


    peb04 hat folgendes geschrieben: also ich finde diese städigen diskusionen über die wing umstruckturierungen sinnlos. das gab es schon einmal und jetzt fängt das schon wieder an.
    jetzt haben wir squads! und da sollte die kommunikation stattfinden.
    deswegen hört doch bitte endlich mal mit der grundsatzdiskusion von wegen wing umstruckturierung!!!

    da bin ich aber anderer meinung und das habe ich schon öffter gesagt ich finde wir sollten das einmal struckturieren und dann jemanden ernennen zu dem alle admins ihre member schicken er hat dann die aufgabe die member
    auf die wings zu verteilen damit wir nicht gleich wieder ein chaos haben weil alle admins member aus jedem ozean aufnehmen



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    kk2 - 13.10.2005, 08:10


    sweety1988 hat folgendes geschrieben: peb04 hat folgendes geschrieben: also ich finde diese städigen diskusionen über die wing umstruckturierungen sinnlos. das gab es schon einmal und jetzt fängt das schon wieder an.
    jetzt haben wir squads! und da sollte die kommunikation stattfinden.
    deswegen hört doch bitte endlich mal mit der grundsatzdiskusion von wegen wing umstruckturierung!!!

    da bin ich aber anderer meinung und das habe ich schon öffter gesagt ich finde wir sollten das einmal struckturieren und dann jemanden ernennen zu dem alle admins ihre member schicken er hat dann die aufgabe die member
    auf die wings zu verteilen damit wir nicht gleich wieder ein chaos haben weil alle admins member aus jedem ozean aufnehmen
    Sehe ich auch so.



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    -Conterterrorist- - 13.10.2005, 08:47


    Zitat: sweety1988 hat folgendes geschrieben:

    da bin ich aber anderer meinung und das habe ich schon öffter gesagt ich finde wir sollten das einmal struckturieren und dann jemanden ernennen zu dem alle admins ihre member schicken er hat dann die aufgabe die member
    auf die wings zu verteilen damit wir nicht gleich wieder ein chaos haben weil alle admins member aus jedem ozean aufnehmen



    _____________________________________________________________
    endlich sagt ma eiener was ich die ganze zeit denke wir müssen Grund und Korordination in unseren Wings haben udn nicht alles durch einaander!

    Aso @ NBA haste meien Namen gefrufen wegen Spammer^^ ;)!!



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    NBA-Profi - 13.10.2005, 08:50


    -Conterterrorist- hat folgendes geschrieben: Zitat: sweety1988 hat folgendes geschrieben:

    da bin ich aber anderer meinung und das habe ich schon öffter gesagt ich finde wir sollten das einmal struckturieren und dann jemanden ernennen zu dem alle admins ihre member schicken er hat dann die aufgabe die member
    auf die wings zu verteilen damit wir nicht gleich wieder ein chaos haben weil alle admins member aus jedem ozean aufnehmen



    _____________________________________________________________
    endlich sagt ma eiener was ich die ganze zeit denke wir müssen Grund und Korordination in unseren Wings haben udn nicht alles durch einaander!

    Aso @ NBA haste meien Namen gefrufen wegen Spammer^^ ;)!!


    Da fühlen sich so viele Angesprochen !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Anonymous - 13.10.2005, 09:10


    tu was ich kann schreibt mich per igm an.


    peace :smoke



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    kajosche - 13.10.2005, 11:11


    so äm ^^ ja ich lebe auch noch.......werde noch truppen bauene und flotte vergrößern.....

    äm vielleicht meldet sich mal jemand bei mir der mir sagt was ich zu tun habe oder so ich werde dann versuchen das zu erledigen....

    MfG
    Kajosche



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    sebsab - 13.10.2005, 12:34


    ich habe einfach folgendes problem:

    in meinem squad ist noch nix passiert!

    wozu geschieht dann die Einteilung?!

    chickenmcnugget hat bei un jetzt mal die strukturierung aufgenommen, aber es scheint keinen suqadleader zu geben!

    ich bin bereit meine insel im Kapmf einzusetzen und Zeit zu investieren, aber trotzdem brauch ich einen (!) der mir sagt, was ich tun soll und nicht 10 verschiedene threads in denen ich verschiedenen Personen helfen soll!

    hoffe, das im squad mal was passiert und er die bezeichnung squad verdient!



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Riou - 13.10.2005, 13:12


    Sweety den Smilie hab ich nicht gemacht war NBA selber =). Und wenn musst einfach im Internet solche Smilies suchen und die so wie Bilder machen dann sieht man die auch =). Hoffe verstehst was ich meine.



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    I3aldur - 13.10.2005, 15:43


    kk2 hat folgendes geschrieben: sweety1988 hat folgendes geschrieben: peb04 hat folgendes geschrieben: also ich finde diese städigen diskusionen über die wing umstruckturierungen sinnlos. das gab es schon einmal und jetzt fängt das schon wieder an.
    jetzt haben wir squads! und da sollte die kommunikation stattfinden.
    deswegen hört doch bitte endlich mal mit der grundsatzdiskusion von wegen wing umstruckturierung!!!

    da bin ich aber anderer meinung und das habe ich schon öffter gesagt ich finde wir sollten das einmal struckturieren und dann jemanden ernennen zu dem alle admins ihre member schicken er hat dann die aufgabe die member
    auf die wings zu verteilen damit wir nicht gleich wieder ein chaos haben weil alle admins member aus jedem ozean aufnehmen
    Sehe ich auch so.

    hmm ... wing aufteilung müssten noch irgendwo von mir im adminbereich rumschwirren ... aber ich weiß nicht ob das so viel sinn hat wenn wir das jetzt machen ...



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    vipcs - 13.10.2005, 18:30

    ?????
    Ist ja ein tolles Thema, aber irgendwie habe ich das Gefühl wir landen immer wieder bei allen Themen am gleichen Punkt ohne konkrte Führungsansagen und ohne eine strikte Struktur, in denen die Squads/wings voll funktionieren sind wir hier in jedem Thema nur endlos am "schöne Mails" schreiben.

    Probleme und Aufgaben sollten von den Heads sortiert und eingebracht werden und dann auf die relevaten Squads/Wings verteilt werden. Aber dafür muss die Struktur optimiert sein und stehen.

    Nichts desto trotz bin ich auch immer dabei wenn ich angeschrieben werde. Auch wenn ich ebenfalls gerade 2 Inseln verloren habe und im Aufbau bi. (musste mich mal am kollektiven Heulen beteiligen :cry: )

    VIPCS :wink:



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    Anonymous - 13.10.2005, 20:24


    Riou hat folgendes geschrieben: Sweety den Smilie hab ich nicht gemacht war NBA selber =). Und wenn musst einfach im Internet solche Smilies suchen und die so wie Bilder machen dann sieht man die auch =). Hoffe verstehst was ich meine.

    erstmal hab ich verstanden wie du das meinst

    zweitens kann ich mich LEIDER nicht an kolektiven heulen beteidigen ich bin immernoch 3 inseln im plus bald sind es noch zwei mehr

    drittens bin ich auch der meinung das uns eine stimme fehlt auf die alle hören
    aber naja will auch nicht sagen das ich der richtige dafür bin :D

    viertens diese umstrukturierung würde viel schneller von statten gehen wenn
    jeder squad leader sich seine member aus den wings sucht würde ausserdem positiv auf die squad member wirken weil sie dann merken das der squad leader sich kümmert :wink:

    das ist erstmal alles wenn mir noch mehr einfällt schicke ich es hinterher ^^



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    chickenmcnugget - 13.10.2005, 23:29


    es wäre gut wenn die squadleader was machen könnten, dafür müssten in den squads aber erstmal welche gewählt werden, und nicht wie bei meinem squad wo kaum einer was tut oder schreibt.



    Re: ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!

    I3aldur - 13.10.2005, 23:38


    dann nimm du das ganze in die hand.. uch die leute raus , schreib sie an , mach wahlen , mach aktivitätstests etc.

    so far I3ldur



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    ich... - gepostet von pflegefall007 am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER!!!! ES REICHT!!!"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Es reicht !!! - dauersuchti (Montag 17.01.2005)
    Mir reicht's nu! - LAC|Kai (Mittwoch 02.02.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Es reicht mir. Tötet Ihn. - Haimon (Samstag 09.12.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)