Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Spios von duplo (SU) vielleicht krieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - WurstwasserJoe - Lu-Bot
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spios von duplo (SU) vielleicht krieg"

    Re: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

    Anonymous - 18.09.2005, 12:30

    Spios von duplo (SU) vielleicht krieg
    Guten morgen zusammen, es werden gerade im moment über die hälfte meiner inseln spioniert sieht so aus als ob su nen krieg will :-) mit ~DMP~ von daher ich leg mal los und versuch gegen ihn anzuhalten, er spioniert im moment nur ist das User Doplo :-) wenn jemand in meiner nähe ist könntet ihr zu seinen inseln mal bitte spios rausschicken damit er weiss mit wem er es zu tun hat. ich schick meine auch gleich alle raus !!!

    Michael



    Re: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

    Anonymous - 18.09.2005, 12:45

    Krieg ~DMP~ gegen -SU-
    na ich wieder er will kreig und sagte das sich su schon freut hab ein pb mit t|u user die würden uns helfen im 71. ozean :-) freu mich schon wieder ein paar inseln zu bekommen
    hihi :-) also ich bin voll und ganz dabei wer mir helfen will was ich mal hoffe von der ally wird duplo mit platt machen.

    KRIEG



    Re: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

    Anonymous - 18.09.2005, 12:52


    ruhig brauner.

    du hast grademal 2 beiträge, und sinnst schon auf krieg.
    ich denke, daqs ist ne sache für romeo, der sollte mal mit den admins sprechen.
    ich glaube su ist eine nummer zu gross für uns.



    Re: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

    Anonymous - 18.09.2005, 12:54


    och ich würde schon dahin fahren wobei ich im 8ten sitzen :(

    und wenn dein und wer is t|u ? kläre mich mal auf , bitte ;)



    Re: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

    Anonymous - 18.09.2005, 12:55

    Spios von duplo (SU) vielleicht krieg
    na du auch wenn ich grad erst 2 beiträge hab weiss ich was ich tu und er hat gesagt das sich su schon auf dmp freut und kreig will also was soll ich dazu noch sagen :-) und nevermind kenn ich selbst der admin von ~SU~, ich bin kein neuling ich weiss schon was ich tu und sag von daher entweder hilft mir meine allianz oder .....
    ich schreib selbst mal nevermind an



    Re: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

    Anonymous - 18.09.2005, 13:01


    ich hab auch gute kontakte zu su, und da heisst noch nix von krieg.

    aber es ist falsch, wenn du diorekt auf angriff gehst, wenn noch was zu retten ist.
    natürlich musst du deine armee ausbauen, aber nicht gleich beleidigen.
    aber das solltest du ja wissen



    Re: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

    Anonymous - 18.09.2005, 13:04

    ....
    sagmal bekommt ihr dahinten in eurer ecke überhaupt was mit :-) .:T|U:. die haben kreig mit SU sollte man mal im ik forum lesen :-) das hilft und es gibt user die ich sehr gut kenn und die uns helfen würden und der angreifer ist duplo von su



    Re: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

    Anonymous - 18.09.2005, 13:05

    ....
    das weiss ich aber wenn er von kreig redet ?! dann muss ich mal schauen oder ich mach nur duplo platt ich hab nicht umsonst bis jetzt gerüstet :-)



    Re: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

    Anonymous - 18.09.2005, 13:20

    .....
    Nachricht
    Datum: 18.09.2005 13:18
    Absender: Nevermind
    Betreff: RE: spio
    was heißt denn krieg mit dmp. dmp is keine alli sondern nen witz. daher kann man dann auch nicht von krieg sprechen


    reicht das nun oder glaubt mir immer noch keiner, steht hinter mir oder lasst es wenn nicht ist das wirklich ne super allianz hier !!!



    Re: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

    Anonymous - 18.09.2005, 13:24

    Re: .....
    Asterix1980 hat folgendes geschrieben: Nachricht
    Datum: 18.09.2005 13:18
    Absender: Nevermind
    Betreff: RE: spio
    was heißt denn krieg mit dmp. dmp is keine alli sondern nen witz. daher kann man dann auch nicht von krieg sprechen


    reicht das nun oder glaubt mir immer noch keiner, steht hinter mir oder lasst es wenn nicht ist das wirklich ne super allianz hier !!!



    Re: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

    Anonymous - 18.09.2005, 13:25


    oke, ich denke, das man denen mal zeigen kann, wie der laden hier läuft.
    noch sind die nicht eine allianz, sondern immernoch 2.
    ausserdem sind sie geschwächt.
    wenn wir krieg führen, dann jetzt.

    aber das liegt an den admins.


    ausserdem sind die immernoch mindestens so gut wie wir, wenn nicht sogar besser



    Re: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

    Anonymous - 18.09.2005, 13:28

    .....
    das sag ich doch :-) aber da müssen alle mit machen und zur allianz stehen wir bekommen vielleicht von .:T|U:. hilfe die grad mit su im kreig stehen, also wir können nur das beste draus machen :-) und den süden einiger massen wieder von su befreien :-)



    Re: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

    Anonymous - 18.09.2005, 13:35


    aber wenn wir sie im süden weghauen, werden sie umso stärker im westen kämpfen, und da bin ich



    Re: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

    Anonymous - 18.09.2005, 13:41

    .......
    na schwächen tun wir sie auf jedenfall und flavorZ hat doch kein bündniss mit denen wie viele dachten also sollten wir sie mal fragen was die davon halten mit auf sie los zu gehen ?!



    Re: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

    Anonymous - 18.09.2005, 14:53

    bin raus
    seinen wir doch mal ehrlich sorry aber hab eingesehen das ihr mir nicht helfen könnt oder wollt (?) na ja bin nun bei .:T|U:. und nun miten im kreig mit su wir wollen denen den arsch aufreissen.



    Re: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

    WurstwasserJoe - 18.09.2005, 14:59


    Man stelle sich vor wir hätten diese verräterische Assel auch noch unterstützt, gerade ma ein Paar Beiträge und das auch noch im Selben Thread(innerhalb eines tages) und wenn's ein bisschen brenzlich wird....>>>SCHNELL WEG^^ irgendwie komisch



    Re: Spios von duplo (SU) vielleicht krieg

    Lu-Bot - 18.09.2005, 14:59


    gelesen, geprüft,

    ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    ich... - gepostet von pflegefall007 am Mittwoch 24.01.2007
    Machts gut - gepostet von Rehauer-1 am Samstag 08.04.2006
    Neugründung der DMP !!!!!!!!! - gepostet von Weedmaster am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spios von duplo (SU) vielleicht krieg"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)