56. oder woanders?

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "56. oder woanders?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: I3aldur - mondpeiler - WurstwasserJoe - pitty-platsch - Lu-Bot - Anonymous
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 56. oder woanders?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "56. oder woanders?"

    Re: 56. oder woanders?

    I3aldur - 08.09.2005, 17:46

    56. oder woanders?
    So... wie ich gehört und gelesen habe, gab/gibt es den plan sich im 56. ozean zu vereinen.
    Doch wenn man sich den ozean einmal anschaut ist es quasi unmöglich sich jetzt noch dort zu treffen.Der Zug ist abgefahren. Viele Top 20 alli's haben auch schon den Versuch gemacht und so werden ein großteil der Inseln von ik-Spielern mit 5000 Punkten oder mehr gehalten.

    Nun die Frage :

    Ist dieser Plan überhaupt noch aktuell oder nicht ? wollen wir uns in einem Ozean treffen ? Wenn ja in welchen ?

    also bitte gebt jetzt einfach mal einen ozean an und legt fest das alle die es schaffen sich so schnell wie möglich dort einfinden sollen. Denn wenn man sagt : " Joa wir treffen uns dann mal irgendwann im 56. "
    wird das nicht ;)

    bitte seht das nicht als persönliche Kritik; hoffe, dass die die es schon können sich bald in einem ozean treffen und der Rest sobald es geht folgt (man könnte die Admins der verschiedenen Wings Nachrichten an ihre Member schicken lassen) .

    so far I3aldur


    ps: FÜR einen Aktivitätscheck des ~DMP-8~



    Re: 56. oder woanders?

    mondpeiler - 08.09.2005, 18:58


    also ich hatte mal 3 inseln im 56ten.
    alle wurden von KtP überkolot.

    eine vereinigung in einem ozean wäre echt sinnvoll gewesen (und wir sollten das auch weiterhin anstreben), nur leider ist sie im 56ten gescheitert.
    wir bräuchten nen anderen oz.

    dummerweise haben ktp halt mitgekriegt, dass wir in den 56ten ziehen, womit wir wieder beim thema spione wären.
    und die wüssten dann, in welchen oz wir demnächst ziehen.


    PS: ein kolo stände schon im hafen bereit.



    Re: 56. oder woanders?

    I3aldur - 08.09.2005, 19:16


    meinte ja... fire sollte sich nen ozean ausgucken und dann den admins bescheidgeben, die dann via pn bescheidsagen und zwr jedem member. so erreicht man auch mehr als im forum... wenn man im forum ansonsten von der "operation umzug" redet , dann weiß jeder der hier liest bescheid, da sein admin ihm ja bescheid gesagt hat.

    außerdem bin ich grad dabei rauszuschreiben von allen wings wo welcher member am meisten vertreten ist. dann werde ich sie zueinander zuordnen und hier reinposten, damit wir mal ozean wings haben und nicht son streu zeugs...

    ps: wenn du ( fire ) was dagegen hast dann hör ich sofort auf... hatte aber gerade nichts zu tun ;)

    so far I3aldur



    Re: 56. oder woanders?

    WurstwasserJoe - 08.09.2005, 21:25


    wär sowieso cool die 56ger in ein Paar Wing's zu vereinen, natürlich als DMP Wing. Wieso machen nich 2-3 56ger Admins einfache neue Wings's im 56. auf, wo sich die 56ger dann treffen. Sowas kann man ja in's Alliboard schreiben. Dann sehen wir auch endlich mal wie stark wir wirklich sind und das kann man dann auch in anderen Ozeanen machen, ich finde das is wohl die einfachst alternative, und die Inaktiven werden so auch rausgefiltert. DAS IS EINE GUTE ALTERNATIVE FINDE ICH, ALSO SCHREIBT WAS DAZU!



    Re: 56. oder woanders?

    I3aldur - 08.09.2005, 22:19


    ich sagte schon.. ich habe gerade jeden member unserer wings mit ozean aufgeschrieben und werde sie gleich nach ozeanen verteilen...d.h. die 56'er werden dann eh zusammenkommen.



    Re: 56. oder woanders?

    pitty-platsch - 08.09.2005, 22:24


    endlich!!!!!!!
    nur auf den 56. brauchen wir nicht warten.
    aber unsere mains sollten wir hier doppelt absichern.
    ich mache es jedenfalls!!!!!
    aber für nen platz an der sonne in einem anderen oz bin ich nicht abgeneigt.......
    aber ....... es dauert bis man zum bau eines kolo kommt 8)



    Re: 56. oder woanders?

    Lu-Bot - 08.09.2005, 22:26


    @ I3aldur:
    WOW :shock:
    Du hast echt Zeit! :wink:
    Find´ ich gut! :D
    *LOB*



    Re: 56. oder woanders?

    WurstwasserJoe - 09.09.2005, 13:46


    Endlich das wurde Zeit, echt cool :D



    Re: 56. oder woanders?

    Anonymous - 14.09.2005, 13:02


    so wie siehts aus, ich find wir sollten mal zusehen und irgendwo hin kolon , gemeinsam... hives bilden...
    .
    aber lass erst mal wing verteilung machen ... aber dann zügig ein ozean aussuchen und alle hin !

    Zitat: ich sagte schon.. ich habe gerade jeden member unserer wings mit ozean aufgeschrieben und werde sie gleich nach ozeanen verteilen...d.h. die 56'er werden dann eh zusammenkommen.
    <--- Kann ich mal ne liste sheen, würde gern wissen wer so 40 - 45 ist...



    Re: 56. oder woanders?

    I3aldur - 14.09.2005, 13:13


    kommt denk ich mal bald raus... ist auf jeden fall schon seit sonntag nacht bei fire

    so far I3aldur



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH? Versteh ich nicht - gepostet von unioner am Samstag 11.03.2006
    Machts gut - gepostet von Rehauer-1 am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "56. oder woanders?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)