Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fire1102 - pitty-platsch - Waage - holodeck10 - WurstwasserJoe - Riou - I3aldur - Lu-Bot
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!"

    Re: Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

    Anonymous - 05.09.2005, 22:15

    Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!
    Der Wing hat von unsere Seite aus 72 Stunden Zeit bekommen, sich aufzulösen, da die Admins Zulux und J1ll sich an nichts beteiligen, Schutz erkaufen wollen und keinerlei Regeln befolgen....


    Wir haben daher jedem Mitglied des WINGs angeschrieben:

    Nachricht
    Datum: 05.09.2005 21:00
    Empfänger: An alle Member des 74² WINGs
    Betreff: wichtig

    Euer Wing wird aufgelöst, da die Admins Zulux und J1ll sich nicht an unsere Abmachungen und Absprachen sowie Mitteilungen an Krieg gegen Allianzen beteiligen.

    Ihr habt genau 72 Stunden ab nun Zeit den WING zu verlassen und Euch dann einem neuen DMP-74 WING anzuschließen, der dann eröffnet wird. Das Bündnis mit diesem WING wird in 72 Stunden beendet sein und wir werden Euch ggf. bei Ignorierung der Anweisungen angreifen.

    Daher möchte ich darum bitten auszutreten..und Euch bei Waage und mir zu melden.

    Es wird keine weitere Frist erfolgen.....



    Re: Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

    Fire1102 - 05.09.2005, 22:42


    genau richtig !

    entweder halten wir alle zusammen, oder die, die sich nicht beteiligen, die können auch alleine spielen..



    Re: Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

    pitty-platsch - 06.09.2005, 07:44


    sehe ich genau so!!!!!
    die zeit zum kuscheln und groben fehltrittenm ist vorbei :wink:



    Re: Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

    Anonymous - 06.09.2005, 10:00


    Ich bin im moment noch in diesem Besagten Wing, den ich auch sofort verlassen werde, aber ich möchte gerne Wissen ob ich wieder in ne Allianz reinkomme!

    Ich warte jetzt mal bis mir einer auf diese Nachricht zurück schreibt!

    Zero_3



    Re: Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

    Waage - 06.09.2005, 10:19


    Ja, kommst Du. Wir lassen ja schließlich keinen hängen. Du selbst kannst ja nichts für Deine Admins. Freuen uns über jeden loyalen DMPler! :wink:



    Re: Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

    Anonymous - 06.09.2005, 18:24


    Bin auch wieder dabei!



    Re: Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

    Anonymous - 09.09.2005, 18:18


    So WING 74² wurde kurz vor Ende des Ultimatums aufgelöst, aber einige haben noch Zugang zum Forum....

    Bitte daher mal kicken



    Re: Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

    holodeck10 - 20.09.2005, 18:31


    Der Vollständigkeit halber:

    Der Wing wurde wieder eröffnet. Wir haben bisher 5 Mitglieder.

    Gruß, holodeck10



    Re: Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

    WurstwasserJoe - 20.09.2005, 19:13


    kickt diese Assel :evil: !!!


    PS: holodeck10, bitte in der Havenbar als Spio melden :wink:



    Re: Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

    Riou - 20.09.2005, 19:15


    WurstwasserJoe hat folgendes geschrieben: kickt diese Assel :evil: !!!


    PS: holodeck10, bitte in der Havenbar als Spio melden :wink:

    Wieso ist er ein Spio? Musst dazu shcon mehr sagen.



    Re: Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

    WurstwasserJoe - 20.09.2005, 19:17


    Der Wing is aufgelöst worden, das sind dann wohl kaum noch Mitglieder unsrer Alli. Das bedeutet das es potenzielle Spios sind und diese müssen gekickt werden.



    Re: Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

    I3aldur - 20.09.2005, 19:19


    :roll:

    der wing wurde aufgelöst und dann neu gegründet... lass ihn und bitte nicht sperren

    @joe

    erst lesen , dann denken, dann schreiben -.-



    Re: Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

    Riou - 20.09.2005, 19:22


    WurstwasserJoe hat folgendes geschrieben: Der Wing is aufgelöst worden, das sind dann wohl kaum noch Mitglieder unsrer Alli. Das bedeutet das es potenzielle Spios sind und diese müssen gekickt werden.

    Mir hat DarthVader gesagt das der Wing wieder eröffnet wurde.

    Zitat: Nachricht
    Datum: 19.09.2005 16:00
    Absender: DarthVader
    Betreff: RE: DMP 74²
    siiii... der Wing wurde neu eröffnet und gehört auch zu uns :-)))


    Riou schrieb:
    ----------

    Hallo was mt dem Wing DMP 74² soll ich den Admin im Forum frieschalten weil Romeo sagt soll dich fragen. Sag mal bitte.
    antworten
    archivieren
    löschen


    So verdächtigst ihn jetzt immer noch.



    Re: Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

    WurstwasserJoe - 20.09.2005, 19:26


    dfsdfdfdfa :evil: sdfasdf :evil: dfadsfadsf :evil: dafsdadf!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab's anders verstanden, der Lord meinte das die gekickt werden sollen und das von holo hab ich dann als dummen Witz verstanden... Es tut mit Leid (verbeug, fussküss, draufkotz :? )



    Re: Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

    Lu-Bot - 20.09.2005, 19:31


    also ist alles geklärt und somit hier

    ~close~

    Bleibt festzuhalten DMP|74² ist mit 5 Membern wieder da!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    akticheck - gepostet von pflegefall007 am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)