Tipps & Tricks bei Angriffen

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Tipps & Tricks bei Angriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - NBA-Profi - WurstwasserJoe - 1ammi1
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps & Tricks bei Angriffen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps & Tricks bei Angriffen"

    Re: Tipps & Tricks bei Angriffen

    Anonymous - 31.08.2005, 20:30

    Tipps & Tricks bei Angriffen
    Hier mal ein paar Tipps, für die, die noch nicht so IK-erfahren sind:

    1. bei Angriffen mit 4 oder 5 Knoten (können nur KS Flotten mit HAndelsschiffen sein) alle Einheiten in die Schiffe packen und rausfahren, damit der Angreifer nur an die Steinmauer kracht und Verluste erleidet! Ihr aber nicht!

    2. bei Angriffen mit 2 knoten (= Kolonisationsschiff) die eigene Flotte + Besatzung so rausschicken und zurück holen, dass sie genau 1 Sec. vor dem Kolonisationsschiff wieder da ist!



    Re: Tipps & Tricks bei Angriffen

    NBA-Profi - 31.08.2005, 20:54


    cool danke !!! :idea:



    Re: Tipps & Tricks bei Angriffen

    Anonymous - 31.08.2005, 21:17


    schlaue idee aber zumindest der zweite tipp versteh ich den sinn net ganz obwohl ich net ik unerfahren bin^^



    Re: Tipps & Tricks bei Angriffen

    Anonymous - 31.08.2005, 21:53


    meistens schicken die leute noch 5 oder 4 kn angriffe vor das Kolo. Dann schickst du deine Flotte raus, do dass §1 zutrifft und die Flotte kommt direkt vor dem Kolo wieder und versenkt dieses (eventuell).



    Re: Tipps & Tricks bei Angriffen

    WurstwasserJoe - 02.09.2005, 16:02


    @NBA-Profi
    Ich will dich ja nich beleidigen, aber auch so kurze Einträge wie ,,genau'' oder ,,saubere Arbeit'' bringen jedesmal den Thread wieder zum aufleuchten und wenn man dann sowas lesen muss, is das bei den vielen Thread's auf dauer nervig.



    Re: Tipps & Tricks bei Angriffen

    1ammi1 - 02.09.2005, 19:25


    NBA-Profi hat folgendes geschrieben: genau

    dieser beitrag wird jetzt gelöscht

    wenn du unbedingt so n dreck schreiben musst
    dann mach das bitte in die hafenbar (schlieslich wollen wir alleein sauberes forum)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    akticheck - gepostet von pflegefall007 am Freitag 10.08.2007
    Neue DMP - gepostet von Riou am Mittwoch 12.04.2006
    Hiermit möchte ich mich verabschieden! - gepostet von Romeo040179 am Freitag 21.10.2005
    IAM BacK - gepostet von Natas999 am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps & Tricks bei Angriffen"

    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Tricks und mehr - shaddow1991 (Dienstag 27.03.2007)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)