Schutzgelderpressung durch die Allianz =-S|B-=

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Schutzgelderpressung durch die Allianz =-S|B-="

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schutzgelderpressung durch die Allianz =-S|B-=
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schutzgelderpressung durch die Allianz =-S|B-="

    Re: Schutzgelderpressung durch die Allianz =-S|B-=

    Anonymous - 23.08.2005, 23:40

    Schutzgelderpressung durch die Allianz =-S|B-=
    Heute Abend hat fast jeder unserer Mitglieder diese Nachricht erhalten



    Hallo,
    wie ich gerade gesehen habe befindest du dich recht ungeschützt in meiner näheren Umgebung.
    Da ich leider weiß, dass der Anfängerschutz hier nicht sonderlich effektiv ist biete ich dir meine Hilfe an.
    Ich beschütze dich vor Angriffen größerer Spieler. Die meisten wird es schon abschrecken wenn sie in euerem Profil lesen, dass du von mir beschützt wirst. So könntest du dann endlich unbeschwert kolon ohne angst ahben zu müssen, dass dir rigendwer deine Hauptinsel klaut.

    Da ich jedoch durch das schützen einiger Spieler immer öfter Verluste hinnehmen muss verlange ich nun eine Gebühr von lediglich 2 Katapulte/woche.

    Dies ist eine einmalige Chance also nutze sie.

    Kampftaucher



    Re: Schutzgelderpressung durch die Allianz =-S|B-=

    Anonymous - 24.08.2005, 00:04


    hab die selbe mail bekommen :wink:


    Nachricht
    Datum: 23.08.2005 22:43
    Absender: Kampftaucher
    Betreff: Schutz
    Hallo,
    wie ich gerade gesehen habe befindest du dich recht ungeschützt in meiner näheren Umgebung.
    Da ich leider weiß, dass der Anfängerschutz hier nicht sonderlich effektiv ist biete ich dir meine Hilfe an.
    Ich beschütze dich vor Angriffen größerer Spieler. Die meisten wird es schon abschrecken wenn sie in euerem Profil lesen, dass du von mir beschützt wirst. So könntest du dann endlich unbeschwert kolon ohne angst ahben zu müssen, dass dir rigendwer deine Hauptinsel klaut.

    Da ich jedoch durch das schützen einiger Spieler immer öfter Verluste hinnehmen muss verlange ich nun eine Gebühr von lediglich 2 Katapulte/woche.

    Dies ist eine einmalige Chance also nutze sie.

    Kampftaucher



    Re: Schutzgelderpressung durch die Allianz =-S|B-=

    Anonymous - 24.08.2005, 08:40


    grinst, wer darauf eingeht kann sich gleich abmelden. Heißt ja IK glaube ich und nicht Schutzgeld Insel



    Re: Schutzgelderpressung durch die Allianz =-S|B-=

    Anonymous - 24.08.2005, 19:17


    Habs auch erhalten, mach ich natürlich nicht!
    Hab gesehen, dass ZuluX mit ihm ein PB hat...
    Wie werden wir weiter vorgehen, er blöfft entweder nur oder er greift an.



    Re: Schutzgelderpressung durch die Allianz =-S|B-=

    Anonymous - 24.08.2005, 22:17


    Zulux fliegt aus der Allianz. Wer so ein P- B ündniss eingeht schadet der Allianz und sich selbst.

    Außerdem ist so etwas Vertrauenssache und daher kann sich jeder der ein solches Bündniss eingeht schon mal von uns verabschieden.

    Im übrigen braucht derjenige ja dann keine Allianz mehr, wenn er unter Schutz steht. Oder ???

    Und als Admin hat er Vorbildfunktion, pfuiii deibel sage ich dazu und dass kann jeder ruhig wissen was ich davon halte...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Fusion DMP-13 in DMP-11 - gepostet von Lu-Bot am Donnerstag 29.12.2005
    k1ng-arthur - gepostet von Josef_Knecht am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schutzgelderpressung durch die Allianz =-S|B-="

    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)