Bräuchte Cleaner im 47.

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Bräuchte Cleaner im 47."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ramlot
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bräuchte Cleaner im 47.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bräuchte Cleaner im 47."

    Re: Bräuchte Cleaner im 47.

    Anonymous - 14.08.2005, 12:28


    hmm, wenn da mit meinen 300 ks +speeris +katas angreife, verliere ich mind. die hälfte. Das is es mir nich wert, sorry.



    Re: Bräuchte Cleaner im 47.

    Ramlot - 14.08.2005, 15:46


    bei einen cleaner schickte man keine katas mit das man da so einiges verliert ist klar. wenn er die insel hatt kann er doch für dich ne insel cleanen^^



    Re: Bräuchte Cleaner im 47.

    Anonymous - 14.08.2005, 16:49


    Ramlot hat folgendes geschrieben: bei einen cleaner schickte man keine katas mit das man da so einiges verliert ist klar. wenn er die insel hatt kann er doch für dich ne insel cleanen^^

    Wer sagt, dass "man" nen cleaner ohne katas schickt???? Ich könnte schon mal das hh für ihn bomben und reduziere gleichzeitig meine verluste, da die siegwahrscheinlichkeit steigt. Wo bitte ist der Nachteil?!



    Re: Bräuchte Cleaner im 47.

    Ramlot - 14.08.2005, 17:39


    cleaner bomber kolo
    so ist eigentlich die reihenfolge weil da verliert man ganz selten katas weil sie einfach zu teuer sind...



    Re: Bräuchte Cleaner im 47.

    Anonymous - 14.08.2005, 19:38


    Nich bei mir :wink:
    Ich schick immer nur zwei Flotten, wobei auf jeder von beiden Katas sind.



    Re: Bräuchte Cleaner im 47.

    Ramlot - 14.08.2005, 19:59


    na ich kenns nur so^^
    oder cleaner dann kolo mit katas



    Re: Bräuchte Cleaner im 47.

    Anonymous - 20.08.2005, 01:01


    geht doch einfacher 3 oder 4 timen und schicken 30ks hin und dann kann romeo ran. das sind dann wenig verluste. 30 ks können hier schonmal ein par verkraften.



    Re: Bräuchte Cleaner im 47.

    Anonymous - 20.09.2005, 16:24

    xxx
    der 47 is doch des herrschafftsgebiet von kdh.... .des weis ich weil n freund von mir in der ally war und bluna verdrängt die da jetzt aus dem 47 die haben aber immer noch frieden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Dringende Frage wg. Kolo ggn. StM 20 - gepostet von hanseat am Freitag 08.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bräuchte Cleaner im 47."

    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Cleaner Dringend !! - I3aldur (Montag 10.10.2005)
    DD Heckantrieb bräuchte hilfe - teddy (Sonntag 18.06.2006)
    ich bräuchte bissel deff - der.andre89 (Mittwoch 29.11.2006)
    Bräuchte hilfe bei Star Wolves - Baal (Donnerstag 29.06.2006)
    cleaner aus dem 41/51/42/52 - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Inox - Cleaner - MrHolmes (Freitag 07.09.2007)
    Bräuchte ein paar Rohstoffe! - JFfranz (Sonntag 19.11.2006)
    Bräuchte auch mal euren Rat:-( - teekesselchen (Montag 05.02.2007)
    bräuchte einen sitter - Flar (Mittwoch 12.04.2006)