Weiss nicht, wen ich angreifen darf/soll/kann!!! :(

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "Weiss nicht, wen ich angreifen darf/soll/kann!!! :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ramlot - Riou - Romeo040179 - pissi
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiss nicht, wen ich angreifen darf/soll/kann!!! :(
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiss nicht, wen ich angreifen darf/soll/kann!!! :("

    Re: Weiss nicht, wen ich angreifen darf/soll/kann!!! :(

    Anonymous - 15.06.2005, 23:53

    Weiss nicht, wen ich angreifen darf/soll/kann!!! :(
    Also, passt auf: Problem ist folgendes:
    Ich hab jetzt soweit alles ausgebaut und bau mir eine kleine Armee auf!!!

    Als ich in die Ally gekommen bin, hab ich glaich am ersten Tag nen Typen angegriffen, der zwar in keiner Ally ist, aber anscheinend einflussreiche freunde hat. Wusste ich aber nicht, denn die stehen nicht in seinem Profil!!!

    Habe vom Admin (weiss nicht mehr wem) nen Rüffel bekommen, weil der Typ wohl mit Krieg gedroht hat. :oops:

    Seitdem traue ich mich nicht mehr, Inseln mit mehr als 100 pkten anzugreifen und die auch nur, wenn sich da lange nix tut!!!

    Das bringt natürlich kaum/keine Rohstoffe!!!

    ALso:
    Wen soll ich angreifen? Worauf muss ich achten?!



    Re: Weiss nicht, wen ich angreifen darf/soll/kann!!! :(

    Ramlot - 15.06.2005, 23:59


    egal auf alles druff was kein bündniss mit uns hatt bzw. noch keine grtoße ally ist.
    ich habe damals odl auch geplündert da kahm nie was...



    Re: Weiss nicht, wen ich angreifen darf/soll/kann!!! :(

    Riou - 16.06.2005, 14:08


    Ramlot hat folgendes geschrieben: egal auf alles druff was kein bündniss mit uns hatt bzw. noch keine grtoße ally ist.
    ich habe damals odl auch geplündert da kahm nie was...

    Ja aber was wenn er ein stakren beschützer hat, dann hat Chollie schon probleme und wnen die Ally von den Beschützer auch gut ist noch mehr Probleme. Das mit ODL will ich mal überlesen haben muss vor der Zeit gewesen sein wo ich bei denen war *gg*.



    Re: Weiss nicht, wen ich angreifen darf/soll/kann!!! :(

    Romeo040179 - 16.06.2005, 14:57


    Viele Drohen aber auch nur und es kommt nichts bei rum!!! Mir hat letztens auch einer gedroht und passiert ist auch nichts! Vieles ist nur heisse Luft.
    Guck Dir einfach mal falls er in der Alli ist die Alli und die Verbündete an und dann kannst Du entscheiden.
    Aber lass Dich nicht einschüchtern (Wir sind doch Piraten :-D)



    Re: Weiss nicht, wen ich angreifen darf/soll/kann!!! :(

    Ramlot - 16.06.2005, 16:57


    na bei odl hab ich bestimmt 2-3 member gefarmt da hatt mich keiner angeschrieben oder sonstiges sie waren sicherlich inaktiv^^

    ja aber ich wie lange wollen wir uns denn noch verstecken???
    je länger wir zörern desto mehr hatt der evtl. gegner aufgebaut gekolt....
    klar oder?
    wenn wir auf alles und jeden rücksicht nehmen sollten wir dann inselkuscheln spielen^^
    das heißt jetzt net das wir irgendwen jetzt sofort plätten müssen aber ich denk mal ihr wist schon wie ich es meine.

    mfg Ramlot



    Re: Weiss nicht, wen ich angreifen darf/soll/kann!!! :(

    pissi - 16.06.2005, 18:43


    ja ich hab verstanden und zwar so das wir alles platt machen was uns nicht das wasser reichen kann wir sind einen massen ally das hat zwar nachteile bei der kommunikation und überblick aber es macht uns auch für die besseren ally´s zu einer großen gefahr also last euch nicht alles von den kleinen bieten denn ich kenne keine größere ally auf unseren server als die unsere und größe ist gleich macht . ihr wisst schon wie ich daas meine also reinhaun und punkte machen !

    mfg pissi



    Re: Weiss nicht, wen ich angreifen darf/soll/kann!!! :(

    Romeo040179 - 16.06.2005, 19:01


    Genauso sehe ich das auch ;-)
    Aber selbst der Admi von Kippe hat gestaunt wie viele Wings wir haben
    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Weiss nicht, wen ich angreifen darf/soll/kann!!! :(

    Anonymous - 16.06.2005, 19:06


    Ich hab mich da ein wenig missverständlich ausgedrückt, glaube ich!

    Also, der Typ war in keiner Ally! UNSER Admin hat mich zurecht gestutzt!!!
    Daher auch meine Sorge, dass das noch mal passiert!!!

    Aber ok! Ich greif dann mal alles um mich rum an, was keine Beziehungen hat!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    ich... - gepostet von pflegefall007 am Mittwoch 24.01.2007
    Inaktive mitglieder!!! - gepostet von Natas999 am Montag 03.04.2006
    Wer von euch wil 2 Kolos versenken ;)? - gepostet von NBA-Profi am Freitag 25.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Weiss nicht, wen ich angreifen darf/soll/kann!!! :("

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    Rot Weiss Erfurt - Rot Weiss Ahlen 1:1 - Okti (Sonntag 21.01.2007)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)
    jeder darf reinschreiben - Riesiko (Samstag 24.11.2007)
    hach dann darf ich euch ... - Flyboy72 (Mittwoch 14.11.2007)
    Darf ich vorstellen... - moonlightracer (Mittwoch 19.10.2005)