Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aresander - Lee - Anonymous - Arminius - Murtaghs Elfe - Aron - Nico - saltatio - Seraphino1209 - Sad Statue - Der Herr Des Buckels - Nill
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 2
  • Antworten: 94
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira"

    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Aresander - 23.05.2008, 22:38

    Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira
    Ich glaube imme rnoch das Saphira die stärkere von beiden ist und es auch bleibt, net nur wegen ihrem Altersvorsprung



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Lee - 23.05.2008, 22:51


    ich glaub Saphira is die bessere fliegerin und Dorn hat kräftigere beine... von der magie her glaub ich auch das Saphira stärker is... passt einfach zu ihr :D



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Anonymous - 23.05.2008, 23:31


    ich weiß net, Saphira scheint mir körpelich wie auch geistlich nen vorteil zu haben, aber Dorn ist etwas aggressiver finde ich



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Arminius - 24.05.2008, 08:46


    Hmmm... Saphira ist größer und eine exzelente Fliegerin, wie man in Band 2 erfährt.

    Im Buch wird das irgendwie so beschrieben "er war kleiner als Saphira, hatte aber kräftigere Beine" oder so ähnlich.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Männchen ein wenig stärker sind als die Weibchen...



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Murtaghs Elfe - 24.05.2008, 20:02


    hmm also ich denke, dass Dorn der körperlich Stärkere ist aber dass Saphira ihm geistlich, somit auch mit ihrer Magie überlegen ist. Aber ich denke mal, fliegen können sie beide gleich gut, also ist es ziemlich ausgeglichen.



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Aron - 25.05.2008, 20:57


    Ich meine auch das es ausgeglichen ist wobei Saphira doch gewisse vorteile hat, auf die Größe bezogen. Das wäre aber auch ihr einziger vorteil finde ich den was Dorn wieder vorteile bringt ist das Murtagh so mächtig ist.



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 27.05.2008, 16:36


    also mal sehen dorn und saphira sind iegentlich gleich stark aber man muss auch sagen dorn ich glaube der wachst ja noch er ist glaube ich mal so 2-3 monate jünger saphira ist ja wie schon im buch beschrieben 8 monate alt also ist da eigentlich kein größerunterschiedt dorn wachst noch und im nuch waren beide gleich stark auch wen dorn die letzt attacke für sich hatte :yes:



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    saltatio - 27.05.2008, 17:47


    ich würde auch sagen das die beiden gleich Stark sind.
    Aber ist es im Tierreich nicht eigentlich so das die Männchen immer größer sind??
    Also denke ich mal Dorn wird noch größer als Saphira



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Lee - 27.05.2008, 17:56


    männer sind (nich imma) die stärkeren und frauen (leider auch nicht imma) die klügeren^^
    ich bleib dabei das Saphira mindestens mit Magie besser umgehn kann als Dorn (ohne Eragon und Murtagh)



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Aresander - 27.05.2008, 18:32


    Ich bleibe dabei das Saph strker ist WEIL sie ja völlig abgekämpft und ausgepowert war als si emit dem völlig ausgeruhtem Dorn gekämpft hat.
    Sie war ja danach nicht einmal mehr im stande zu gehen...



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 28.05.2008, 07:20


    so ausgeruht war er nun auch wieder nicht er hatt ein weiten weg hinter sich mit murtagh und außerdem wen wen dorn durfte doch saphira net schwer verletzten weil ja galba sie lebendt wollte also kein wunder das er sich zurück gehalten hatt.



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Aresander - 28.05.2008, 13:06


    ähm dorn hat weder an der schlacht teilgenommen, noch war er geschwächt, kann ja auch schon stunden da herum hocken...



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Arminius - 28.05.2008, 18:14


    Jo, er war defenitiv ausgeruht.
    Selbst wenn er gerade erst von Urû Baen angekommen ist... einem Drachen erschöpft es ja nicht/kaum zu fliegen...



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 30.05.2008, 15:14


    ja ok ihr habt gewonnen ahmmmm
    aber ttrotzdem wen dorn richtige gekämpft hätte dan hätte
    er saphira besiegt er durfte es ja nicht weil die sie leben brauchen



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Lee - 30.05.2008, 21:19


    glaub ich aba net ganz, kla hätt er vllt noch n bissl "härter" kkämpfn können, aber wär saphira ausgeruht gwesn hätt sie ihn trotzdem besiegt, schon weil Dorn einfach kleiner und unerfahrener is... aba ich wiederhol ja nur die sachen von oben



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 01.06.2008, 17:12


    kann villt sein aber dorn hatt bestümmt mit shruikan traniert und saphira mit gladrea aber trotzdem darf man net denklen das sie ise lebendt brauchen klar aber trotzdem hatt im kampf keiner gewonnen obwohl dorn net richtig gekämpft hatt nd saphira war fast geheilt alle voll mit ihrer karft also unendtschieden ok damit kann man leben und im dritten teil werden sie sich zusammen legen und kuscheln :kuss: :friends:



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Seraphino1209 - 03.06.2008, 20:37


    Saphira ist STÄRKER als Dorn sie war nur geschwächt durch die Magie die Eragon im Kampf dauergewirkt hat, in einem Fairen kampf würde Saphira Dorn mit leichtigkeit besiegen können!!!!!!!



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 04.06.2008, 08:11


    also ich muss wieder mal was dagegen was sagen also grundt
    1.Nunja dorn wachst ja noch
    2.saphira darf dorn nicht angreifen weil sie villt verwandt sind
    3.dorn durfte nicht richtig kämpfen weil er saphira zu galba bringen musste
    4. ....................



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Aresander - 04.06.2008, 12:20


    also jetzt redest wirk schwachfug :vogel:

    wie kommste denn darauf ob die verwandt sind ?
    saphira wächst auch, Drachen hören nicht auf zu wachsen



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Arminius - 04.06.2008, 13:07


    Das Saphira ihn nicht angreifen könnte ist wirklich.... schwachsinn?

    Nu ja... sie höhren nie auf zu wachsen, aber ich glaube Andeutungen gelesen zu haben, dass sie ab einem Stadium als "Ausgewachsen" gelten, und von da an nur noch langsam wachsen, nicht mehr mit soner Höchstgeschwindigkeit.
    Als dürfte Dorn iwann fast genauso groß wie Saphi sein...



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Lee - 04.06.2008, 19:36


    ja iwann sind se gleichgroß, also wenn man ma von der größe absieht hat dorn vllt die besseren chancen wenns um kraft geht, aber wenns um logisches denken, feuer speien oder fliegen geht is saphira bessa



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Seraphino1209 - 05.06.2008, 16:36


    Ich glaub ab dem Zeitpunkt als sie Feuerspeien könne sind sie ausgewachsen



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Arminius - 05.06.2008, 16:40


    Nein, im ersten Buch wird irgendwann während der Reise mit Murthag erwähnt, Saphira sei nun ausgewachsen. Sie wächst trotzdem weiter.... vtl. ne Logiklücke?



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Lee - 05.06.2008, 19:17


    ich glaub das saphira schon noch einiges wächst wenn Gleadr mehr als doppelt so groß is wie sie... ok er is n bissl älter aba dann is saphi noch net ausgwachsn

    wie gesagt ich glaub saphira is stärker



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Seraphino1209 - 06.06.2008, 19:55


    Vor allem kann es auch sein dass Saphira gewonnen hätte ( Genau HÄTTE) wenn Eragon hätte Murtagh nicht Dorns Wade heilen lassen, dann hätten beide "dumm" aus der Wäsche gekuckt

    [/img]



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Sad Statue - 10.06.2008, 20:26


    Das ganze hängt eh von Paolinis Fantasie ab :lol:



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Seraphino1209 - 10.06.2008, 21:53


    ^^ hast ja recht ^^ :lol:



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 14.06.2008, 14:10


    wir werden sehen im dritten bandt gibt es die revange(wie man es auch schreibt) und da glaube ich werden die bei den sich vertragen hoffen wir es malle



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Seraphino1209 - 17.06.2008, 13:28


    :vogel: die werden sich erstmal bekämpfen bis aufs blut



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 17.06.2008, 13:32


    awa man dorn ist doch eine rose :lol: (wen man spaß versteht ) und wie kommst du da drauf bitte



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Seraphino1209 - 17.06.2008, 13:33


    man nehme dorn der nur schmerzen kennt und saphira angreifen will und saphira die sauer auf dorn ist, weil er ein "Verräter" ist



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 17.06.2008, 13:34


    ja er kann aber nichts dafür nur weil spahira ein zimt z... ist (sorry wen es verstößt gegen regeln ) und außerdem tzzz dorn wirdt eh gewinnen ^^



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Seraphino1209 - 17.06.2008, 13:36


    Zitat: ja er kann aber nichts dafür nur weil spahira ein zimt z... ist (sorry wen es verstößt gegen regeln ) und außerdem tzzz dorn wirdt eh gewinnen ^^

    NEIN EBEN NICHT AAAAAAAH



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 17.06.2008, 13:38


    doch woher willst den du des wissen häää? bist du paolini oder was ^^



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Seraphino1209 - 17.06.2008, 13:38


    du auch nich -.-



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Aresander - 17.06.2008, 16:36


    Also jetzt mal an alle beiden, dieses nein, doch, nein, doch, ist spammen.
    also bitte schreibt etwas wenn euch wieder ein triftiger Grund einfällt ok ?



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 17.06.2008, 17:07


    ok sei doch net gleich beeledigt man ey



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Aresander - 17.06.2008, 19:02


    beleidigt net aber Moderator ; )



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Seraphino1209 - 17.06.2008, 23:24


    da hat er recht trotzdem is saphira STÄRKER



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 24.06.2008, 09:37


    jeder hatt seine eigene meinung ^^
    manche sagen dorn (dazu gehöre ich GANZ alleine :heul: )
    und die anderen wie aresander und sephiron1209


    ich bleibe bei meiner meinung DORN siegt im 2 bandtz und im dritten sagt saphira noob



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Seraphino1209 - 24.06.2008, 09:39


    :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
    wie kommst du nur dazu???? Saphira IST und BLEIBT stärker als DORN, denn er war ausgeruht und deshalb war es kein fairer kampf



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 24.06.2008, 09:41


    du deeeb ja villt im 2 bandt ok von mir aus aber dorn ist dan auch wieder größer im dritten bandt 3 und wen du richtig gelesen hättest dan wüsstets du es duuuu volli di ^^



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Seraphino1209 - 24.06.2008, 09:42


    :angry: :angry: :angry: GEH INJ DIE PSYCHATRIE :D wer das glaubt wird arya und Murtagh gleichzeitig



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 24.06.2008, 09:43


    ne wen dan murtagh undn nasuada



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Seraphino1209 - 24.06.2008, 09:44


    :vogel: :vogel: des passt zu gut



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Seraphino1209 - 24.06.2008, 09:44


    :vogel: :vogel: des passt zu gut



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Arminius - 24.06.2008, 15:38


    Kinder, höhrt sofort auf zu Streiten, oder soll ich Aresander rufen? *gg*

    Stimme zu, dass der Kampf nicht fair war, Saph. war nicht ausgeruht.



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Seraphino1209 - 24.06.2008, 20:56


    NA ENDLICH STIMMT MIR JEMAND ZU :yes: :yes: :clap: :clap:



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 25.06.2008, 18:50


    immer sind alle gegen mich warum immer :lol:
    ok ich warscheinlich der einzige dorn fan im forum wie es so aussieht nunja ^^



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Aresander - 25.06.2008, 19:06


    nein, wir sind ganz einfch realisten



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Seraphino1209 - 26.06.2008, 12:05


    Realistisch ???? was isn das ixch weis nur das es die warheit ist :lol:



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Arminius - 26.06.2008, 14:36


    Seraphino1209 hat folgendes geschrieben: Realistisch ???? was isn das ixch weis nur das es die warheit ist :lol:

    Deffiniton Realist:
    Ein Realist ist jemand, der Dinge und Zustände so sieht, wie sie tatsächlich sind, und ggf. zwei Diskussionsoptionen oder Themen logisch miteinander abwägt.

    Mit freundlichem Dank an Wikipedia.org :D



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 26.06.2008, 17:05


    jo wiki macht alles ^^



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Seraphino1209 - 27.06.2008, 12:20


    nein wiki weis nich alles mancvhes is sogar totaler ...



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 06.07.2008, 11:15


    warten wir ab was das dritte buch sagt
    ein weis ich er kämpft nicht gegen murtgah
    sorry wegen den link

    www.eragon.de



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Der Herr Des Buckels - 30.07.2008, 13:03


    Völlib unnötig, natürlich ist Saphira viel stärker als Dorn, sie ist halt älter.
    Aber am stärksten ist sowieso Glaedr. ;)



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nill - 30.07.2008, 14:35


    Ich bin der Meinung,dass der stärkere nicht unbedingt immr gewinnt, es kommt auch darauf an wie man seine Stärken einsetzt und wie man taktisch vorgeht.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Stärke von Drachen und Reiter zusammenhängen. So kann ein Drache sein, ich nenns jetzt einfach mal Talent nicht richtig entfalten, wenn der Reiter nichts drauf hat. Ebenso könnte sich der Reiter nicht richtig weiterentwickeln, wenn sein DRache nichts drauf hat. Ich denke daher kommt auch die Stärke der Drachen udn Reiter, dass sie sich gegenseitig hoch pushen.
    Jetzt zu Eragon und Murtagh. Eragon ist durch sein elfisches Wesen im Schwertkampf besser als Murtagh, aber Murtagh hat Ausbilder (Galba und co) die sich auch die "verbotenen Kniffe" angeeignet haben, dadurch ist Murtagh Eragon in der Magie überlegen (zumindest jetzt noch).
    Und eben durch diese mächtige Magie, die Dorn ebenfalls stärkt ist Dorn Saphira trotz seines Alters Saphira ebenbürtig und eigentlich auch überlegen, denn so weit ich weiß hat Saphira Dorn nicht bersiegt.

    ZUsammenfassung: Dorn/Murtagh dank dunkler Magie stärker als Eragon/ Saphira


    Das hat jetzt wahrscheinlcih keiner kapiert.
    Aber eins steht fest am Ende werden Murtagh und Dorn die Weltherrschaft an sich reißen und es wird Schokolade für alle geben ;-)

    PS @Nico: DU bist nciht der einzigste Dorn-Fan ;-)



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Sad Statue - 31.07.2008, 17:36


    Hängt auch ne Menge Glück mit drin, es gewinnt halt auch manchmal der Schwächere oO



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Aron - 31.07.2008, 22:03


    Ja da stimme ich dir auch zu manchmal gewinnt auch der schwächere, vielleicht weil er nebn kühleren Kopf bewahrt.



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 08.10.2008, 17:43


    mal abwarten was es zeigt ich sag ejezt mal das es villt doch Saphira ist
    schniff :heul:



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Anonymous - 18.10.2008, 12:29


    Ich glaub Saphira ist stärker, auch wenn sie ein Weibchen jz ist!
    Sie hat mehr Übung, sagen wir es so!
    Dorn ist meiner Meinung noch im Anfangsstadion!



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Lee - 18.10.2008, 17:04


    aber wenn sie beide ausgewachsen sind :??: ?
    aber ich vertrau auf saphira... FRAUEN AN DIE MACHT!



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Anonymous - 18.10.2008, 18:03


    Frauen an die Mcaht! :clap:



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 20.10.2008, 19:06


    dorn ist jünger kanns sich noch nicht riochtig beweisen und er hatt das nachteil das er ein blöder Leher hatt wo ihn VERMUTLICH :??: immer schlägt wen er was falsch macht



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Sad Statue - 20.10.2008, 19:17


    Nur muss man dazu sagen, dass Dorn vermutlich nicht fair kämpfen wird.



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Lee - 20.10.2008, 21:16


    nein, nicht mit dem Lehrer :( aber ich glaub das Saphira sich trotzdem gut schlägt, aber am schluss wirds dann doch net reichen



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Anonymous - 20.10.2008, 23:51


    auch wenn dorn jünger ist und eig kleiner, hat er die schwarze magie auf seiner seite, was eig nicht soo guut ist!



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Sad Statue - 21.10.2008, 13:36


    Schwarze Magie? Oo Hab ich was nich mitbekommen?



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Anonymous - 21.10.2008, 14:12


    nyaa dorn und murtagh haben doch die schwarze magie oda vertausch ich grad was?? :lol:



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Lee - 21.10.2008, 20:03


    ich hab ma vermutet das Galba schwarze Magie hat ich denk er wird Mutagh und Dorn schon miese Tricks beigebracht haben aber seine Magie kanner ihnen nich beibringen, halt die Worte schon aber denk das Murtagh noch nich stark genug dazu is

    aber ich glaub an Saphira, auch wenn ich glaub dasses verdammt knapp wird



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Anonymous - 22.10.2008, 09:19


    ich glaub, dass aba saphira trotzdem stärka ist, da sie eig mehr erfahrung hat!^^



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 22.10.2008, 17:22


    die haben beide im kampf net mal schwarze magie benutzt
    und außerdem glaube ich das Dorn net Saphira weh tuhen will.
    Saphira hatt es ja im ersten bandt ja gesagt sie würde nie einer ihrer
    art töten ^^

    hoffentlich habt ihr es verstanden sry schreib fehler



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Anonymous - 22.10.2008, 18:39


    jaa saphira war auch sehr happiii drüber, dass es noch einen Drachen gab! :D <33



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Lee - 22.10.2008, 19:52


    naja sie hat dorn schon runtrgemacht und beschimpft... ich glaub gar nicht das Saphira so viel mehr erfahrung hat als Dorn, kla sie is älter, aber Dorn hatte den fitteren Lehrer und wurde von anfang an ausgebildet und saphira war davor ja noch auf Reisen :??:



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Anonymous - 22.10.2008, 22:36


    stimmt!

    nyaa aba ich glaub saphira lernt schneller, sie musste sich am anfang auch selber ernähren und soo?!Dorn eben nicht!



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 23.10.2008, 09:51


    da muss ich ihn recht geben saphira konnte fast alles selber lernen wie das fleigen und bei dorn er hatte kaum zeit um sich gewöhnen zu können vermutlich und wurde gehetzt ^^



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Anonymous - 23.10.2008, 12:40


    Nico hat folgendes geschrieben: da muss ich ihn recht geben saphira konnte fast alles selber lernen wie das fleigen und bei dorn er hatte kaum zeit um sich gewöhnen zu können vermutlich und wurde gehetzt ^^

    ähmm, warum steht da ihn recht geben?? ^^

    jaa eben das meinte ich!^^
    Saphira ist auch sicher daher auch eine bessere Kämpferin! :lol:



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 23.10.2008, 19:06


    Knuddlmausii hat folgendes geschrieben: Nico hat folgendes geschrieben: da muss ich ihn recht geben saphira konnte fast alles selber lernen wie das fleigen und bei dorn er hatte kaum zeit um sich gewöhnen zu können vermutlich und wurde gehetzt ^^

    ähmm, warum steht da ihn recht geben?? ^^

    jaa eben das meinte ich!^^
    Saphira ist auch sicher daher auch eine bessere Kämpferin! :lol:


    upppss madame oder was ^^ awa spaß zum bittern ernst

    hmm ich täte nicht sagen das sie, die besser kjämpferin ist das würde ich net sagen im 2 bandt war es ein klarrer sieg für dorn.
    mal sehen aber wer weiß ^^



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Anonymous - 23.10.2008, 19:48


    *GG*

    jaa das stimmt wohl!
    Aba ich denk mal dass sich das ändert, hab den 3. noch ned gelesen ;)



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 23.10.2008, 20:10


    ich schon muss aber mein geschlossen haben ^^



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Anonymous - 23.10.2008, 20:13


    hmm... saphira ist soo großartig, die muss einfach stärker sein!
    Ihr chara ist soo, iwie! :D



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 23.10.2008, 20:15


    na und dorn hatt dafür muskeln und ein gehrin da kann nichts schiff gehen auch wen der den flashcne lehremeister hatt wen er gladear hätte dan währe es ein fehere kampf gewsen wer weiß villt magt dorn saphira wer weiß schon ^^



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Anonymous - 23.10.2008, 20:19


    jaa wär cool wenn die beiden iwie zueinander finden! <33



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 23.10.2008, 20:21


    schon abaer ich habe das gefühl das sie eher geschwister sind ne ^^



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Anonymous - 23.10.2008, 20:22


    ahh das ging miia gar ned durchn kopf! :D :D :D :D



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 23.10.2008, 20:26


    mir irgendwie schon ist doch komisch oder 3 eier auf einmal ^^
    saphira die schwester
    dorn de rkleiner bruder
    und der gründe das baby ^^



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Anonymous - 23.10.2008, 20:27


    klingt einleuchtend!^^

    doch saphira wollt doch soo gern, dass es einen drachen gibt der sich mit ihr paart!^^



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 23.10.2008, 20:30


    wen sie es so wie bei gladear versucht ^^
    dan kann ich mir schon vorstellen was woll passiert dan paaren sie sicxh ausversehe^n ^^



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Anonymous - 23.10.2008, 20:32


    naaa LooL

    ausversehen passiert nix!;)

    nyaa find saphira ist stärker, ist eine Frau, heast! :lol:



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 23.10.2008, 20:35


    DForn ist stärker weil er ein männchen er HÄTTE saphira dan von ander beschützen müssen ^^ also muss er stärker sein und außerdem immer alle auf die kleinen tzzzzzzzzzz



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Anonymous - 23.10.2008, 20:36


    *lach*

    Werden wir jaa sehn!^^



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 23.10.2008, 20:37


    ja werden wir in 2 tagen ^^ leider weisse ich es schon sage aber nichts ^^



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Anonymous - 23.10.2008, 20:39


    guut soo, sonst is unfair! ;)



    Re: Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira

    Nico - 23.10.2008, 20:41


    ch weiß ich bin immer fair ^^ :bä:
    mal sehen wen was drin steht :angry: wen ich nomber 4 ole ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Ist das ein Teil? - gepostet von Babe am Mittwoch 22.11.2006
    Hogwartsforum - gepostet von Melodia am Montag 21.04.2008
    Four Brothers - gepostet von Murtaghs Elfe am Freitag 02.02.2007
    Das Fliegerrätsel - gepostet von Sephir am Sonntag 29.04.2007
    Erklärung für Jodo - gepostet von Florian Felicies am Freitag 29.02.2008
    Mein Stravaganza Forum - gepostet von Nasuada am Donnerstag 08.06.2006
    Filmkritik - gepostet von Sora am Mittwoch 13.12.2006
    Die SIMS - gepostet von Sophie_S. am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)