Neuer Jäger für unsere Raidgruppe

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neuer Jäger für unsere Raidgruppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chicane/Enyalios - Eijenell - Molonell - Art - Vato - Grababbel - Nydrik
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Schnick + Schnack
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 11.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Jäger für unsere Raidgruppe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Jäger für unsere Raidgruppe"

    Re: Neuer Jäger für unsere Raidgruppe

    Chicane/Enyalios - 18.08.2007, 13:39

    Neuer Jäger für unsere Raidgruppe
    Hi,

    ich hätte einen neuen Jäger für die Raidgruppe. Er stellt sich auch selbst im TS vor:

    http://timedog.low-root.de/schattenlab.mp3



    Für alle die es noch nicht kennen ^^

    Ich hab zwar selber nen Jäger, doch es sit denke ich auch für alle ganz witzig wenn man keinen sein Eigen nennt.

    LG
    Eny



    Re: Neuer Jäger für unsere Raidgruppe

    Eijenell - 18.08.2007, 19:30


    *rofl*

    Mir fehlen die Worte :lol:



    Re: Neuer Jäger für unsere Raidgruppe

    Molonell - 18.08.2007, 19:55


    HÖLLE!
    HÖLLE!
    HÖLLE!

    ... wenn der lebt, mach ich 10 % mehr Schaden! 8)

    Eisfallen zu Murmur's Füßen ftw! :shock:

    ...

    Nehmt Ihr mich noch mit? :oops:

    Besorgten Grußes:

    die MO



    Re: Neuer Jäger für unsere Raidgruppe

    Art - 19.08.2007, 11:33


    /rofl

    Berliner Schnauze, 5 Bier intus und BM-Skillung im Raid
    Einfach geil...

    Evtl. sollte man die Noobs ned schon nach dem 5 Wipe kicken, sondern einfach mal zurücklehnen und das TS mitschneiden :lol:

    MO, lass uns nachher mal ins Laby gehen, Du must mir das mit der Eisfalle bei Mumur mal erklären :D

    /1 Hunter (BM-Skillung) lfg Schattenlaby

    Art



    Re: Neuer Jäger für unsere Raidgruppe

    Molonell - 19.08.2007, 11:38


    Hallo Artanidos,

    also ... *schluck* ... Du weißt aber schon, dass das seeehr gefählich ist??? :shock:

    Zitternden Grußes:

    die besorgte MO



    Re: Neuer Jäger für unsere Raidgruppe

    Vato - 19.08.2007, 12:45


    @art + MO

    will auch mit und schauen wie MO momur in die eisfalle zieht *ROFL*



    Re: Neuer Jäger für unsere Raidgruppe

    Grababbel - 10.09.2007, 20:51


    Hallo, ich hab das grad hier gelesen und ich frage mich Art, was hast du an ner beastmaster skillung auszusetzten??
    wenn man pet und sich selbst im dmg meter anschaut, dann sieht man dass ein sogenannter Beastmaster einiges mehr macht wie ein überlebens. oder treffsicherheitshunter.
    da ich auch einen auf 70 habe, habe ich das natürlich mal getestet und es stimmt, dass man als BM einiges mehr dmg macht wie man glaubt, oder wieso haben die ganzen hunter in den größeren gilden (eVolution oder nihilum) diese skillung.

    Molonell du solltest es mal in kara testen mit welcher skillung du mehr dmg machst ;)

    fLo



    Re: Neuer Jäger für unsere Raidgruppe

    Molonell - 11.09.2007, 01:45


    *schmunzel*

    die MO



    Re: Neuer Jäger für unsere Raidgruppe

    Nydrik - 11.09.2007, 11:08


    Schattenfell in Rot 8)

    Ick schau dann mal bem näächstn Momurcheck, ob ma dit Schluesselfragment nit och bem Bosskampf holen kann, geeeht doch oder ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vato will zum Friseur - LOL - gepostet von Vato am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Jäger für unsere Raidgruppe"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)